Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Man weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll.

Naja, bei seinem derzeitigen Arbeitgeber scheints nicht mehr zu funktionieren, in Wien lebt sichs gut, er hat Erfahrung, die er weitergeben kann (immerhin CL!). Wäre mMn nichts undenkbares, wenn er wechseln würde. Ein Wechsel von FAK zu Rapid ist natürlich hochbrisant, aber vorgekommen ist es trotzdem schon öfter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja, bei seinem derzeitigen Arbeitgeber scheints nicht mehr zu funktionieren, in Wien lebt sichs gut, er hat Erfahrung, die er weitergeben kann (immerhin CL!). Wäre mMn nichts undenkbares, wenn er wechseln würde. Ein Wechsel von FAK zu Rapid ist natürlich hochbrisant, aber vorgekommen ist es trotzdem schon öfter...

Da spricht so viel dagegen

  • Austria Vergangenheit
  • Austria Koryphäe
  • Gehaltsforderung
  • sportlich wohl keine Aufwertung
  • interner Störfaktor(Führungsansprüche(?), Exzentrik, unguter Spieler)
  • unguter Spieler

Der steht bei der Austria am Abstellgleis, was sollen wir mit dem machen?

Wemma beginnen die Spieler zu kaufen, die für die Austria zu schlecht sind sperr ma lieber zu.

Danke Nein, wir werden sicher nicht Spalier stehen

Also für den ein oder anderen Rückkehrer würde ich sicher persönlich Spalier stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ein Haltungscoach wäre aber sicher nicht das Schlechteste.

wir brauchen zuerst mal überhaupt einen Coach, bevor wir über einen Haltungscoach nachdenken können ;)

Da spricht so viel dagegen

  • Austria Vergangenheit
  • Austria Koryphäe
  • Gehaltsforderung
  • sportlich wohl keine Aufwertung
  • interner Störfaktor(Führungsansprüche(?), Exzentrik, unguter Spieler)
  • unguter Spieler

Der steht bei der Austria am Abstellgleis, was sollen wir mit dem machen?

Wemma beginnen die Spieler zu kaufen, die für die Austria zu schlecht sind sperr ma lieber zu.

Also für den ein oder anderen Rückkehrer würde ich sicher persönlich Spalier stehen.

ich auch, Splintalein, ich auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da spricht so viel dagegen

  • Austria Vergangenheit
  • Austria Koryphäe
  • Gehaltsforderung
  • sportlich wohl keine Aufwertung
  • interner Störfaktor(Führungsansprüche(?), Exzentrik, unguter Spieler)
  • unguter Spieler

Der steht bei der Austria am Abstellgleis, was sollen wir mit dem machen?

Wemma beginnen die Spieler zu kaufen, die für die Austria zu schlecht sind sperr ma lieber zu.

Also für den ein oder anderen Rückkehrer würde ich sicher persönlich Spalier stehen.

Die Frage ist, ob er aus sportlichen oder aus anderen Gründen dort am Abstellgleis steht.

Die Gehaltsforderung müsste man sich erst anschauen/anhören. Sportlich gesehen würde ich ihn schon als Aufwertung sehen, da er enorme Erfahrung hat. Der Punkt "unguter Spieler" ist wohl eher subjektiv zu betrachten. Nehme man die grüne Brille ab, würde ich sagen, er ist a Grätzn und genau solche Leute fehlen mir derzeit im Kader. Ob Sonnleitner mit ihm könnte?!

Außerdem wärs a irrsinnige Watschn Richtung VTK :klatschgrin:

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

a watschn wäre das keine, ganz im gegenteil würde eine verpflichtung vom ortlechner eher für gelächter am verteilerkreis sorgen.

ortlechner würde uns in der breite schon irgendwie helfen, aber dafür kaufe ich mir keinen IV der seinen zenit schon überschritten hat und bei rapid natürlich enorme gehaltsvorstellungen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Punkt "unguter Spieler" ist wohl eher subjektiv zu betrachten. Nehme man die grüne Brille ab, würde ich sagen, er ist a Grätzn und genau solche Leute fehlen mir derzeit im Kader.

Da gabs angeblich Mal a Umfrage unter den Spielern - ich hab sie leider nie gesehen, nur hier davon gelesen - wo er recht weit vorne war in Sachen "unguter Gegenspieler".

Und dazu kommen meine Beobachtungen während den Spielen, also so subjektiv is das nicht.

Aber brauch ma net diskutieren, Ortlechner wird nicht zu Rapid kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.