Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

nein um Gottes Willen, keine Ahnung warum da diskutiert wird

Damit der feine Herr Mod. auch mal was zu tun hat. :x

Ist da nun was dran wegen Huspek oder ist es einfach mal gesagt worden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Windbichler -> OK lasse ich mir einreden ;)

- Kerhe -> Ist 27 Jahre und haben wir auf dieser Position wirklich schon Bedarf?

- Huspek -> Ist mir lieber als Kehre aber sehe auch noch keinen Bedarf, wäre aber eine Option bei möglichen Schaub Abgang im Sommer

- Holzhauser -> Wir vermutlich Gehalts-technisch nicht zu stemmen sein, außerdem haben wir im ZM keinen Platz/Bedarf

- Almer -> Wir Gehalts-technisch unmöglich sein den zu Stemmen. außerdem haben wir 3 Keeper mit längeren Verträgen

Grundsätzlich waren die Transfers von Müller bis jetzt aller sehr gut in unserem Budget (Das ist ja nicht ganz einfach), aber die kommende Transferzeit im Sommer wird bestimmt schwierig für ihn und nach dieser wird man ihn mmn erst richtig bewerten können ;)

Hr Müller muss halt auch mal unpopuläre Massnahmen setzen und auch Spielern mit laufenden Verträgen klar machen das sie sich andere Klubs suchen sollen.Ich weiß ,laufende Verträge und so... :winke:

Der Aufgschappte der Violas zeigt auch gleich wo es lang geht.

Aber wir sind halt ein sozialer Verein. :nein:

Vorallem bei den Legionären sollte sich mal was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hr Müller muss halt auch mal unpopuläre Massnahmen setzen und auch Spielern mit laufenden Verträgen klar machen das sie sich andere Klubs suchen sollen.Ich weiß ,laufende Verträge und so... :winke:

Der Aufgschappte der Violas zeigt auch gleich wo es lang geht.

Aber wir sind halt ein sozialer Verein. :nein:

Vorallem bei den Legionären sollte sich mal was ändern

Das das Ballett aber Millionen hat zum Verträge auflösen/ausbezahlen (So in etwa Abfertigung) hat und wir im Minus sind ist dir schon klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das das Ballett aber Millionen hat zum Verträge auflösen/ausbezahlen (So in etwa Abfertigung) hat und wir im Minus sind ist dir schon klar?

Das ist mir vollkommen klar!

Es gibt aber auch die Möglichkeit Spieler zu tauschen oder woanders hin auszuleihen.

Bei Grozurek hat es ja dann auch geklappt!

Das Leben(bzw.der Fussball)ist kein Wunschkonzert,aber es fehlt mir der Wille das Beste und das MAXIMUM rauszuholen um uns sportlich gut aufzustellen.

Lieber drei Spieler a la Grozurek einsparen und dafür einen Topspieler in der Mannschaft der uns sportlich den Erfolg bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde einen möglichen Schaub-Abgang keineswegs befürworten. Er soll zuerst einmal beständig Leistung bringen und eine Hilfe für Rapid werden. Wenn er gefestigter ist und er keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr sieht, dann und erst dann, wäre es der richtige Zeitpunkt für einen Abgang. Doch dem Ralf Rangnick traue ich nicht wirklich. Hab das ungute Gefühl, dass gegen Ende Jänner dann plötzlich einmal ein Anruf aus Salzburg kommt. Wir könnten kaum mehr reagieren, sind aber an Schaubs Ausstiegsklausel gebunden ... Hoffe, es kommt anders und Louis bleibt noch mindestens bis Sommer.

Weils mich gerade lustet, gebe ich hier eine realistische Vorschau gepaart mit meinem Wunsch für den Sommerkader ab (auch wenns Off-Topic is):

Novota/Maric/Knoflach

Schimpelsberger/Pavelic - Sonnleitner/Windbichler - Dibon/Hofmann - Schrammel/Stangl

Petsos/Behrendt - Schwab/Wydra

Schaub/Kuen - Hofmann/Alar - Kainz/Schobesberger

Beric/Onisiwo

Zu: Onisiwo, Windbichler

Ab: Starkl (Leihe oder Verkauf), Prosenik (Leihe), eventuell auch Grahovac (je nach Auftreten im Frühjahr)

Ich denke, das ist ein halbwegs realistisches Szenario. Vor allem, wenn wir Platz 2 erreichen und CL-Quali spielen. Da haben wir dann fix zwei Heimspiele, wobei mindestens eines gegen einen besseren Gegner geht und somit vor einer guten Kulisse im Happel stattfinden sollte. Das würde gute Einnahmen bescheren. Am Kader selbst würde ich, wenn ich könnte, noch mehr ändern, aber das wäre nicht realistisch. Verträge sind grundsätzlich einzuhalten und ich denke nicht, dass uns die Konkurrenz ohne Weiteres so manchen Spieler abnehmen würde (bzw. der Spieler auch zur Konkurrenz mit etwaigen niedrigeren Gehalt gehen möchte). Daher kommt dieser Kader zustande. Ein großer Vorteil wäre die Eingespieltheit. Zudem hätte man mit Onisiwo eine Offensivwaffe mehr, der uns sehr gut tun würde. Mit der Verpflichtung von Windbichler (Ö-Alternative) könnte sich Behrendt auf seine Stärken im DM konzentrieren und dann wären wir auch von der Dichte her ganz gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das ist mir vollkommen klar!

Es gibt aber auch die Möglichkeit Spieler zu tauschen oder woanders hin auszuleihen.

Bei Grozurek hat es ja dann auch geklappt!

Das Leben(bzw.der Fussball)ist kein Wunschkonzert,aber es fehlt mir der Wille das Beste und das MAXIMUM rauszuholen um uns sportlich gut aufzustellen.

Lieber drei Spieler a la Grozurek einsparen und dafür einen Topspieler in der Mannschaft der uns sportlich den Erfolg bringen kann.

Ist der neue FM empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Transferchronik, Jänner A.D. 2015: (noch 2013). RR telefoniert mit Schaub (laut Insider)

17.1.15 Schaub wird im Testspiel geschont

18. Insider lässt Meldung eines möglichen Abgang fallen (20.18)

19. Seite 200 im Transferthread wird geknackt

20. Beim Afrika Cup stechen schwarze Perlen hervor die Rapid von einem bulgarischem Spielerberater angeboten werden.

21. Österreich steigt auf den Schaubzug auf, zitiert einen ASB-User, gibt ihn aber als Rapid Kenner aus, was wiederum eine Massenpanik im ASB verursacht. Seite 300 wird erreicht.

23. Schaub ändert sein Facebookprofilbild. Er trägt Nike Airmax. Ein Hinweis?

24. "Es könnte noch Veränderungen geben" Müller, Chaos, Lynchjustiz, Verzweiflung: Das ASB ist überzeugt, es passiert schon wieder... Unterdessen ziehen wütende Scharen mit Fackeln und Mistgabeln nach Salzburg. Das Unternehmen scheitert aufgrund des überraschenden Wintereinbruches.

27. Nichts passiert, die Atmosphäre ist äußerst angespannt. Ein Funken (Insider) und das Pulverfass (ASB) explodiert.

31. 13h: Starkl wird an Wiener Neustadt verliehen.

Müller "Wir haben die Transferzeit damit abgeschlossen". Das ASB fühlt sich genarrt, belogen, betrogen, das soll die Transferzeit gewesen sein?

17h Der Sommertransferthread wird eröffnet.

17.01 Doenyo schließt den Sommertransferthread

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.