Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Das ist mir vollkommen klar! Es gibt aber auch die Möglichkeit Spieler zu tauschen oder woanders hin auszuleihen. Bei Grozurek hat es ja dann auch geklappt! Das Leben(bzw.der Fussball)ist kein Wunschkonzert,aber es fehlt mir der Wille das Beste und das MAXIMUM rauszuholen um uns sportlich gut aufzustellen. Lieber drei Spieler a la Grozurek einsparen und dafür einen Topspieler in der Mannschaft der uns sportlich den Erfolg bringen kann. Du solltest wirklich mal einen Kader zusammenstellen, dann sollte man dir sagen was der kostet, was man Budget hat, und dann auf ein neues. Du bist ja immer bemüht und willst das beste für Rapid, sehr löblich, aber diese wischiwaschi Ansätze. Welche 3 Spieler willst einsparen und durch einen "guten" ersetzen, wir sind ja auch in die Breite so gut aufgestellt dass wir uns nur auf die ersten 11 konzentrieren können, alles andere sitzt eh nur auf der Bank und Tribüne........die kann man sich auch alle sparen...... Nix für ungut, aber du soltest die Dinge mal als ganzes durch denken und nicht immer irgendwelche punktuellen Maßnahmen "präsentieren" die eben im ganzen Zusammenhang absolut keinen Sinn ergeben, nicht zusammen passen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2015 Ein guter Kader hat so um die 25 Kicker inkl. Torhüter. Lede Position in etwa doppelt besetzt, etwas interner Wettbewerb um die Stammposition. Ausserdem muß man immer damit rechnen das sich jmd Verletzt oder gottbewahre länger ausfällt (siehe Dibon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2015 Man hätte ihn dieses Jahr ja mangels Transferaktivität gar nicht öffnen brauchen. Wobei 110 Seiten im Jänner angesichts der letzten Jahre sehr human ist. Grozurek ist ja eh gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Januar 2015 Grozurek ist ja eh gewechselt Allerdings: http://j.mp/1IXSpWr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2015 Grozurek ist ja eh gewechselt Dafür hätt ein Jubelpost-Thread gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2015 Huspek soll ja diese Woche unterschreiben laut einem user... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2015 Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Wo?Bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2015 lt welchem user? wieder ein neuer insider? haha, da muss ich wohl meine ignore liste wieder erweitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2015 Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde. Huspek soll, wieder mal (nächste Woche), bei Rapid unterschreiben. Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 Geh, des einzige was er bei uns unterschreiben wird ist die KK Rechnung vom Fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 die Transferzeit ist noch nicht vorüber, es wird noch was passieren - leider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 die Transferzeit ist noch nicht vorüber, es wird noch was passieren - leider.... :D Brauchst du Geld oder warum willst du Danny mit Klicks füttern? :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2015 die Transferzeit ist noch nicht vorüber, es wird noch was passieren - leider.... Genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts