Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Super FOMO

seine aussage war, dass er sich noch nicht bereit fühlt für rapid (oder so ähnlich). und zwar zu einem zeitpunkt als sich bereits alle geeinigt und huspek den vertrag vorliegen hatte.

viele (auch ich) haben ihm das nicht ganz abgekauft und vermutet, dass das eine ausrede ist um eben später von grödig direkt ins ausland zu wechseln.

genau so hab ichs auch in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn was dran ist kanns nur auf einen Schaub Abgang hindeuten - ansonsten wär der Transfer mMn ziemlich unnötig - es sei den er wär für a Butterbrot zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gegen ende der herbstsaison hat er wieder aufgespielt...

Zumindest gegen uns :) Dass er zu uns wechselt setzt wirklich fast einen Abgang von Schaub od Kainz voraus. Aber ehrlich gesagt hätt ich von dem Erlös dann lieber Onisiwo, Hendln hamma ja bekanntlich schon genug in unserem kader..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir net vorstellen, dass sich Kainz gleich wieder vertschüst! Auf der anderen brauchen wir ja nur zur Austria schauen, dass sich ein Spieler nach 5 Monaten schon wieder verabschiedet! ;) Bezüglich Onisiwo gehts mir gleich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem Huspek, wenn man transfermarkt.at glauben darf einen Vertrag bis 30.06.2015 hat, könnte man ja für die Zukunft den Vertrag bereits abschließen und sich die Dienste von Huspek sichern. Oder aber auch ein Starkl Abgang/Leihe steht wieder im Raum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nachdem Huspek, wenn man transfermarkt.at glauben darf einen Vertrag bis 30.06.2015 hat, könnte man ja für die Zukunft den Vertrag bereits abschließen und sich die Dienste von Huspek sichern. Oder aber auch ein Starkl Abgang/Leihe steht wieder im Raum!

macht sinn, wird wohl er sommer gemeint sein.

edit: ein starkl abgang/leihe im winter wurde gerade erst von müller dementiert (gestern oder heute war dazu eine meldung im ASB verlinkt...).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem sich bald der Hauptsponsor der Grödiger verabschieden wird, werden die noch kleinere Brötchen backen müssen. Das wird auch einem Huspek klar sein. Ich kanns mir trotzdem nicht ganz vorstellen, dass der jetzt auf einmal zu uns kommen sollte. Selbst wenn Schaub gehen sollte, was ich auch nicht glaube, bringt uns Huspek jetzt nicht wirklich was. Da gäbe es wichtigere Positionen, die verstärkt gehörten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das sind eher die Spiele gegen Admira,Grödig,Altach in denen uns die QUALITÄT fehlt!

Den WAC hast vergessen....

Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde.

Huspek soll, wieder mal (nächste Woche), bei Rapid unterschreiben.

Hmm, Ich habs im Sommer schon nicht geglaubt und war dann überrascht das der Vertrag unterschriftsreif vor Ihm gelegen hat und er dann gekniffen hat.

Und sollte er nicht ablösefrei oder ganz billig kommen wirds wohl nix. vielleicht scheiterts ja auch an den Gehaltsvorstellungen.

Vielleicht hat er aber bis jetzt keine guten anderen Angebote bekommen.

Sei es wie es sei, Müller hat gemeint das sich in dieser Transferperiode nichts mehr ändern wird im Kader, aber wer weiß nix ist fix

Vielleicht ist das aber auch eine ASB-Ente, wär nicht das erste Mal das einer einen Namen sagt und schon spekulieren alle wie wild drauf los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ente hin oder her, das gschichtl von wegen er traut sich Rapid noch nicht zu hab ich jedenfalls nicht geglaubt ... Sah für mich eher nach einer alternativen Umschreibung zu "du kommst wennst nix mehr kostest" aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ente hin oder her, das gschichtl von wegen er traut sich Rapid noch nicht zu hab ich jedenfalls nicht geglaubt ... Sah für mich eher nach einer alternativen Umschreibung zu "du kommst wennst nix mehr kostest" aus ;)

Wenn das der Grund seines Rüchziehers war dann her mit ihm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann man aber genauso als "zu Rapid gehen kann ich später immer noch, wenn sich nix besseres ergibt, vielleicht schaff ich es kommende Saison ja sogar, mich bei RedBull aufzudrängen" interpretieren....

aber ja, ich glaub eher auch, dass wir schon genug Flügel haben, und dass noch einer geht, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.