trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 Hmm wenn unser Kader so bleibt (Laut Aussage Müller vor ein paar Tagen), was brauchen wir dann Huspek?? Huspek hat seine Qualitäten in der Liga bereits gezeigt und muss ja nicht auf der gleichen Seite wie Kainz spielen.Wenn er kommt dann sicher nicht vor Sommer 2015. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 Von Huspek halte ich nicht allzu viel. Ist ein braver, durchschnittlicher Kicker, aber ned mehr. Außerdem haben wir Kainz und Schaub sowie als Zukunftshoffnungen Schobesberger und Kuen. Starkl gibt's auch noch, sofern er nicht in nächster Zeit doch noch abgegeben wird. Wenn es schon ein Ersatz sein soll bzw. sein muss (eventuell Schaub-Abgang), dann her mit Onisiwo. Der kann Mittelstürmer und Flügel spielen, hat einen guten Körper, ist schnell und technisch beschlagen. Mit einer Ablöse von Schaub sollte er locker zu stemmen sein. By the way könnte man dann auch den Prosenik-Vertrag auslaufen lassen, weil man den dann ohnehin nicht mehr braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 Onisiwo spielt in Mattersburg, da kannst dir die Ablöse denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2015 Und jetzt noch Beric zu RBS und das Kasperltheater nimmt seinen Lauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Januar 2015 Und jetzt noch Beric zu RBS und das Kasperltheater nimmt seinen Lauf. Für den verlangen wir aber mindestens so viel wie ihr fürn Damari bekommen habts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 gehört Beric 100% Rapid und gibt es Ausstiegsklauseln? Schaub könnte bei RB auch noch Thema werden. Wie hoch ist da die Fixablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2015 gehört Beric 100% Rapid und gibt es Ausstiegsklauseln? Schaub könnte bei RB auch noch Thema werden. Wie hoch ist da die Fixablöse? Beric wurde mit der Boyd-Kohle verpflichtet, irgendwelche Klauseln wären mir nicht bekannt. Bei Schaub ist die Höhe der Ablösesumme noch nicht wirklich durchgesickert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2015 Für den verlangen wir aber mindestens so viel wie ihr fürn Damari bekommen habts 3 -5 Mille werden es schon sein. gg Beric wurde mit der Boyd-Kohle verpflichtet, irgendwelche Klauseln wären mir nicht bekannt. Bei Schaub ist die Höhe der Ablösesumme noch nicht wirklich durchgesickert Schaub könnte wirklich noch Thema werden. Wenn es eine Klausel gibt. Wird die sicher nicht über 2 Mille liegen. Also ein schnäppchen für RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 16. Januar 2015 Ihr malt den Teufel an die Wand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Januar 2015 Schaub Abgang würde mich nicht stören.Von 10 Spielen kann er nur bei einen überzeugen.Wenn man 1,5-2 Millionen bekommt wäre das schon ein gutes Geschäft für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2015 Schaub Abgang würde mich nicht stören.Von 10 Spielen kann er nur bei einen überzeugen.Wenn man 1,5-2 Millionen bekommt wäre das schon ein gutes Geschäft für uns. Ein Schaub-Abgang zu RB wäre aber doch wieder etwas zum Nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Januar 2015 Ein Schaub-Abgang zu RB wäre aber doch wieder etwas zum Nachdenken wenn RR ihn will, ist er ganz schnell beim konzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Beric fehlt wirklich noch, dann hätten wir auf der Txt-Seite 211 bei den Torschützen nur Spieler mit RB Bezug stehen. Und alle so: Yeaaah. bearbeitet 16. Januar 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2015 wird eure transferzeit nochmal interessant? rundherum krachte aber ihr habts es ganz gemütlich bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) wird eure transferzeit nochmal interessant? rundherum krachte aber ihr habts es ganz gemütlich bisher Na ja, Schaub und Beric, die zwei, die mir Sorgen machen..... Wegen Alan mein ich... bearbeitet 16. Januar 2015 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts