Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Marod simma schon länger, dennoch die Zugänge der letzten Jahre ..

2014/15 = 7 Spieler

2013/14 = 3 Spieler

2012/13 = 5 Spieler

2011/12 = 5 Spieler

(Leihspieler nicht einbezogen)

Ja und wieviele von den Zugängen waren aus dem eigernen Nachwuchsbereich?

Edit: Gehaltstechnisch ist der Kader auch billiger geworden....

Edit2:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-kader-fix,-starkl-bleibt/page/102165-32-48---7.html

Rapid-Sportdirektor Andreas Müller plant laut "Krone" keine weiteren Transferaktivitäten mehr.

Auch für den wegen einer Leisten-Operation ausfallenden Christopher Dibon ist kein Ersatzmann mehr vorgesehen: "Er fehlt einige Wochen, das schmerzt. Aber wir gehen mit dem Kader in das Frühjahr."

Zum Frühjahrsauftakt sollen zudem die beiden Defensivleute Schimpelsberger und Behrendt wieder einsatzfähig sein.

Der für eine Leihe im Gespräch gewesene Dominik Starkl soll beim Verein bleiben.

Konnte den angesprochenen Artikel zwar nicht finden, aber das alles so bleibt wie ist freut mich einerseits und andererseits ists aus den bekannten Gründen logisch.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Marod simma schon länger, dennoch die Zugänge der letzten Jahre ..

2014/15 = 7 Spieler

2013/14 = 3 Spieler

2012/13 = 5 Spieler

2011/12 = 5 Spieler

(Leihspieler nicht einbezogen)

Stimmt schon, aber wir haben da auch immer viele Spieler abgegeben. Wenn wir heuer alle halten wollen bleibt kein Euro mehr über.

Was wäre heuer gewesen, wenn Sabitzer, Boyd und Burgsthaler geblieben wären, hätten wir auch Beric, Schwab un Kainz geholt? Ich glaube kaum. Was jetzt besser war bleibt jedem selbst einzuschätzen.

Trotz der Mehrkosten für das Stadion vorige Saison, den vermehrten Mitgliedern und dem höheren Zuseherschnitt wird es hart. Versteht mich nicht falsch, ich sehe fast alles sehr positiv was Rapid macht und wo sie hinwollen, aber ich glaube wirklich nicht an die großartige Einkaufswut im Sommer, vorallem wenn wir Platz 2 erreichen sollten. Außer unser Präsident zieht einen kräftigen Sponsor an Land, dann ginge natürlich was.

Wenn unsere Mannschaft mal konstant spielt brauchen wir keine Verstärkung mehr, ich hoffe auf ein starkes Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, aber wir haben da auch immer viele Spieler abgegeben. Wenn wir heuer alle halten wollen bleibt kein Euro mehr über.

Was wäre heuer gewesen, wenn Sabitzer, Boyd und Burgsthaler geblieben wären, hätten wir auch Beric, Schwab un Kainz geholt? Ich glaube kaum. Was jetzt besser war bleibt jedem selbst einzuschätzen.

Trotz der Mehrkosten für das Stadion vorige Saison, den vermehrten Mitgliedern und dem höheren Zuseherschnitt wird es hart. Versteht mich nicht falsch, ich sehe fast alles sehr positiv was Rapid macht und wo sie hinwollen, aber ich glaube wirklich nicht an die großartige Einkaufswut im Sommer, vorallem wenn wir Platz 2 erreichen sollten. Außer unser Präsident zieht einen kräftigen Sponsor an Land, dann ginge natürlich was.

Wenn unsere Mannschaft mal konstant spielt brauchen wir keine Verstärkung mehr, ich hoffe auf ein starkes Frühjahr.

Auf den kräftigen Sponsor warten wir wohl schon Jahrzehnte lang.

Um konstant zu spielen ist der Kader zu schwach und viel zu klein!

es liegt aber definitiv nicht an den spielen gegen salzburg dass rapid so wenig punkte hat...

Richtig.

Das sind eher die Spiele gegen Admira,Grödig,Altach in denen uns die QUALITÄT fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

das wäre in der Tat äußerst überraschend, hätte er gleich im Sommer zusagen können

Wollte er nicht direkt ins Ausland wechseln?

Bilde mir ein das das der Grund war, wieso er uns absagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wollte er nicht direkt ins Ausland wechseln?

Bilde mir ein das das der Grund war, wieso er uns absagte.

seine aussage war, dass er sich noch nicht bereit fühlt für rapid (oder so ähnlich). und zwar zu einem zeitpunkt als sich bereits alle geeinigt und huspek den vertrag vorliegen hatte.

viele (auch ich) haben ihm das nicht ganz abgekauft und vermutet, dass das eine ausrede ist um eben später von grödig direkt ins ausland zu wechseln.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.