Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 kommt heute nicht einmal eine Wasserstandsmeldung ob unsere Spieler noch immer extramotiviert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Du triffst den Nagel auf den Kopf. Spielerisch waren die ersteb Minuten Top. Dann aber sind wur binnen weniger Momente komplett abgestürzt. Dass es prinzipiell gehen würde sieht man ja immer wieder, die Fehler hinten sind aber amateurhaft. Und 'würde' bringt uns garnix.. die starken 10 minuten hatten wir in der vergangenheit auch schon. es ist hier einfach stillstand. und mit diesem trainer und einigen spielern wird das einfach nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. November 2014 Gute 10 Minuten pro Partie bringen halt leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Das war das wohl schlechteste Spiel was ich je von der Austria gesehen habe. EINE ABSOLUTE KATASTROPHE!! Und wir brauchen hier nicht über irgendwelche Details, was genau nicht funktioniert diskutieren, denn es funktioniert absolut gar NICHTS. und das traurige ist, dass die nicht mal gegen den trainer spielen. die sind wirklich so schlecht. das bemühen (kämpfen) kann man ihnen heute nicht absprechen Eine unfähige Verteidigung, allen voran Rotpuller, gerade der war noch der beste der 4. koch und salamon dürften gar nicht gewußt haben, dass sie eigentlich verteidiger waren; shikov ist noch viel langsamer als ortlechner (obwohl der ja nicht jünger wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. November 2014 Negativ rausstreichen braucht man keinen heute. Es hapert in allen Mannschaftsteilen. Es muss nun ein Trainerwechsel her. Baumgartner schafft den turnaround sicher nicht. Kurzfristig sollte Ogris mal übernehmen. Solche Schweinskicker haben wir auch nicht wie sie sich heute präsentiert haben. Dem Baumgartner kauft kein Spieler mehr was ab. Sein Wortgefecht mit Koch sprach auch Bände. Der spielt sicher mal nicht mehr. Lieber MK, bitte Baumgartner als Fehler einsehen und handeln. PS: die Worte von Gager punkto Stankovic klingen wie blanker Hohn: Nicht Torgefährlich. Stanko würde uns guttun, aber leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. November 2014 Wir können wen auch immer für die Abwehr kaufen, wenn sie so positioniert ist, gibt es gegen jeden eine Watschen der einen Konter fertig spielen kann. Das kann Sturm eben, sonst aber auch nicht viel mehr als Wr. Neustadt. Gegen letztere waren wir auch insgesamt konzentrierter am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Wir sind mit der Euphorie von zwei Siegen ins Spiel gegangen. Wir waren 20 Minuten stark, dann haben wir es Sturm mit individuellen Fehlern leicht gemacht. Wir haben uns selbst auf die Verliererstraße gebracht, und wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können. Die Situation ist schwierig, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Derby.“ euphorie? nach einem knappen sieg gegen wrn und hartberg? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. November 2014 gabs schon eine Aussge von TP oder MK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. November 2014 Negativ rausstreichen braucht man keinen heute. Es hapert in allen Mannschaftsteilen. Es muss nun ein Trainerwechsel her. Baumgartner schafft den turnaround sicher nicht. Kurzfristig sollte Ogris mal übernehmen. Solche Schweinskicker haben wir auch nicht wie sie sich heute präsentiert haben. Dem Baumgartner kauft kein Spieler mehr was ab. Sein Wortgefecht mit Koch sprach auch Bände. Der spielt sicher mal nicht mehr. Lieber MK, bitte Baumgartner als Fehler einsehen und handeln. PS: die Worte von Gager punkto Stankovic klingen wie blanker Hohn: Nicht Torgefährlich. Stanko würde uns guttun, aber leider Was war da genau? Hab sie auch kurz gestikulieren sehen, danach kam sofort Stryger rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 gabs schon eine Aussge von TP oder MK? parits war gar nicht im stadion, ist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. November 2014 Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Wir sind mit der Euphorie von zwei Siegen ins Spiel gegangen. Wir waren 20 Minuten stark, dann haben wir es Sturm mit individuellen Fehlern leicht gemacht. Wir haben uns selbst auf die Verliererstraße gebracht, und wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können. Die Situation ist schwierig, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Derby.“ euphorie? nach einem knappen sieg gegen wrn und hartberg? wtf schon allein diese Aussge ist wiedermal typisch ... keine Angst vor dem Derby? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Wir sind mit der Euphorie von zwei Siegen ins Spiel gegangen. Wir waren 20 Minuten stark, dann haben wir es Sturm mit individuellen Fehlern leicht gemacht. Wir haben uns selbst auf die Verliererstraße gebracht, und wir haben offensichtlich zu wenige Typen in der Mannschaft, die solche Spiele dann noch drehen können. Die Situation ist schwierig, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Derby.“ euphorie? nach einem knappen sieg gegen wrn und hartberg? wtf er war nach 2 Siegen sicher euphorisch, so viele Siege hatte er ja noch nicht. jetzt kommt wieder die Phase wo der Trainer die Spieler kritisiert, natürlich zurecht aber normalerweise muss sich der Trainer vor die Mannschaft stellen und sie nicht öffentlich kritisieren. und die Passage mit dem "keine Angst, auch nicht vor dem Derby" lasst eher darauf tippen, dass man die Lage wieder einmal falsch einschätzt, das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun. danke Gery - geh nach Hause. bearbeitet 1. November 2014 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ich schreibe jetzt besser nichts, sonst heißt es wieder dass ich trolle; nur eins: Oarsch. Ich schreibe jetzt besser nichts, sonst heißt es wieder dass ich trolle; nur eins: Oarsch. +1Bei Cupspiel hatte ich auch recht - behaupte ich mal. Ich habe mir das Spiel extra nochmals im TV (mit zwei Freunden, ein Ex-Schiri und ein Unterklassetrainer) angesehen - und beide waren traurigerweise eigentlich meiner Meinung.+1Es ist einfach nur mehr traurig. Egal ob man in unsere Führungsebene od. auf die sportliche Ebene schaut. Es ist einfach nur traurig und bemitleidenswert. Danke... bearbeitet 1. November 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2014 gabs schon eine Aussge von TP oder MK? MK hat im Stadion sich darauf beschränkt den Schiedsrichter zu beschimpfen und diesem die Schuld zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2014 gabs schon eine Aussge von TP oder MK?Prost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts