FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Seit Grödig wieder nur mehr Schei... die da zelebriert wird. Nach Ried und Salzburg schon gehofft das es jetzt aufwärts geht, aber leider falsch gedacht. Im Angriff ein laues Lüftchen und die Defensive ist wie gewohnt Instabil. Das traurigste an der ganze Sache ist, dass der Gegner kein besonderes Spiel mehr zeigen muss um eine Austria zu bezwingen. Der WAC hat sein Tor gemacht und ist einfach gut gestanden und unseren ist nichts mehr eingefallen und das war es dann. So einfach kann einem unsere Liga unterhalten. Manchmal kommt mir so vor als wissen die Spieler nicht was sie tun sollen. Teilweise kam mir der Spielaufbau schon sehr langsam vor.

Naja, die Top 3 können wir uns schön langsam aufzeichnen. Vielleicht klappt es ja diese Saison im Cup...

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei dem Orschkick den wir derzeit abliefern sehe ich sogar in dieser Saison

den Startplatz für Europa gefährdet! Das allein ist eigentlich unvorstellbar, bei 5 Plätzen! Allerdings ist bei dieser Ideen-, Konzeptlosigkeit bzw. noch anderen Unzulänglichkeiten genau nichts zu erreichen. Oag! Die halbe Liga qualifiziert sich für Europa und wir nudeln herum. Nur traurig.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach ja? wann war denn eure starke saison? (ernste frage)

inwiefern einfluss?

Bei Spielern und dem drumherum ;)

Abgesehen davon bewirbt sich Suttner Woche für Woche für die Bank, ein Drama, dass sein Ersatzmann Salomon ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch einmal die Tore gesehen.

http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/8543540/WAC-gewinnt-bei-der-Austria/8543567

Das 0:1 ist ja noch ein viel größeres Trotteltor, als es live ausgeschaut hat. Was bitte tun die?! Kann der Heinz jetzt nicht einmal mehr Flanken auf Brusthöhe fangen? Wenn er einen Schritt rausgeht, hat er den bequemst. Kein Wunder, dass dann alle dabeistehen und blöd schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade noch einmal die Tore gesehen.

http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/8543540/WAC-gewinnt-bei-der-Austria/8543567

Das 0:1 ist ja noch ein viel größeres Trotteltor, als es live ausgeschaut hat. Was bitte tun die?! Kann der Heinz jetzt nicht einmal mehr Flanken auf Brusthöhe fangen? Wenn er einen Schritt rausgeht, hat er den bequemst. Kein Wunder, dass dann alle dabeistehen und blöd schauen.

Ein Schmankerl ist auch wie Opa Standfest aus der eigenen Hälfte zur Linie durchläuft und seinen direkten Gegenspieler Royer das mal garnicht interessiert. Da fehlt es auch an der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gerade noch einmal die Tore gesehen.

http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/8543540/WAC-gewinnt-bei-der-Austria/8543567

Das 0:1 ist ja noch ein viel größeres Trotteltor, als es live ausgeschaut hat. Was bitte tun die?! Kann der Heinz jetzt nicht einmal mehr Flanken auf Brusthöhe fangen? Wenn er einen Schritt rausgeht, hat er den bequemst. Kein Wunder, dass dann alle dabeistehen und blöd schauen.

schaut aus wie bei einem trainingskick....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

schaut aus wie bei einem trainingskick....

....unsere Kicker könnten beim bfi oder Wifi auch einen Kurs für Profifussballer abhalten :"Wie säge ich ungeliebte Übungsleiter ab?"

Diese Mannschaft ist für mich erledigt. Da gehören ein paar faule Äpfel weg um wieder ein gesundes und homogenes Klima in der Mannschaft zu haben. Ortis Verletzung basiert wohl noch immer auf der Admiraintrige. MKs Auszucker nach diesem Spiel hatte eine sehr geringe Halbwertszeit.

Ich wäre ja für einen Trainer mit einer 1-Monat Probezeit. So können unsere Diven gleich sagen ob Ihnen der Coach genehm ist uns der Verein spart jede Menge Schotter. Aber vermutlich hätten wir dann pro Jahr 12 Trainer. #untrainierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Schmankerl ist auch wie Opa Standfest aus der eigenen Hälfte zur Linie durchläuft und seinen direkten Gegenspieler Royer das mal garnicht interessiert. Da fehlt es auch an der Einstellung.

Ich halte diese Szene auch für symptomatisch. So wenig Fitness, Herzblut, Kampfgeist! Einfach zum Grausen. Und wahrscheinlich ist dies die technisch mangelhafteste Truppe der letzten 2 Jahrzehnte. Einzelkritik ist heute unwichtig. Aber wieso ein Horvath keine Einsatzminuten erhält, dafür aber Salomon statt DDP bei Rückstand kommt, disqualifiziert diesen Betreuerstab nochmals. Oder ein Kicker mit Regionalliga-Niveau wie Ola K. Woche für Woche den Ball konsequent vom Tor fernbalten darf. Oder, oder,oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Parits hat nicht nur Peter Stöger nach Köln "geschickt" in dem er ihm das Geforderte (Sportdirektor und Trainer in einem ,dazu Verkauf von 2-3 Meisterkickern, Umbau der Mannschaft) nicht gestattet hat (das wurde mir auch aus Austria Kreisen so bestätigt), er hat auch immer wieder Manfred Schmid verhindert. Dazu Gager las Platzhalter geholt, der noch mehr kaputt gemacht hat.Dazu schaut er nicht über den Tellerrand der österr Trainergesellschaft und holt Kicker wie Salamon, Leitgeb, DDP oder Kamara...Grauslich eigentlich. Schade um Alles, was der Meistertitel und die CL Aufschwungmässig bringen hätte können

Welche "guten Spieler" sind bei uns gegangen ???

THIS.

Nun ist der WAC nach dem heutigen Sieg in dieser Saison zu 90% nicht mehr einzuholen....15 Punkte holst mit diesem Kader und fehlendem Spielsystem niemals auf....heißt in weiterer Folge Platz 1 und Platz 2 ist diese Saison nichtmehr erreichbar und Platz 3 und 4 werden schwer bis gar nicht erreichbar sein...diese Saison ist bereits nach Runde 11 zum scheißen...erwarten braucht man sich nichts mehr...aber 2 Siege in elf Runden ist meiner Meinung nach quasi eine Bankrotterklärung und Baumgartner hat eindrucksvoll bewiesen dass er mit dem Job als Trainer bei Austria Wien heillos überfordert ist....

was noch erschwerend dazu kommt...es spielen Leute in dieser Mannschaft die nichtmal regionalliganiveau haben,....mein Avatar sagt aus was ich mir denke..diese Mannschaft samt Trainer und Vorstand dürfen/können mich gepflegt am Allerwertesten lecken und für mich war es das diese Saison mit dem Stadionbesuch...verarschen kann ich mich selber...dazu brauch ich keine Warmduscher im Austriatrikot.....

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Endergebnis tut der Austria ein bißchen Unrecht. So groß war heute der Unterschied zwischen beiden Mannschaften wirklich nicht.. Was die Austria braucht ist kein Trainerwechsel sondern einfach mehr Selbstvertrauen. Gute Dinge brauchen halt eine Weile..

sorry aber Selbstvertrauen hätten wir eigentlich nach den 2 Siegen haben müssen (vor allem nach dem Sieg gegen die Bullen) aber das dem nicht so ist/war hat man ja schon letzte Woche gesehen.. ausserdem diesen Satz von wegen .. Gute Dinge brauchen Weile wielang denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Offensive war generell eine Gemeinheit alles Totalausfälle gewesen normal hätten alle 4 vorne rausgehört. Umso witziger das der Trainer schuld sein soll an der Leistung :lol:.

Er sagt bestimmt Royer hackel nichts in der defensive und verschulde das Gegentor, Grünwald Spiel bitte nur Fehlpässe und triff immer die falschen Entscheidungen und Meilinger das er sich verstecken soll und ja keinen Ball fordern darf. :ratlos:

WAC heute einfach cleverer sind echt schwer zu bespielen. Stehen mit ihrem 2 kompakten 4er-Block extrem sicher und lauern auf ihre Chance im Umschaltmoment und haben das eiskalt ausgenutzt(erinnert mich aufgrund ihrer Spielweise sehr an Gladbach). Dennoch traurig das wir gegen so eine durchschnittliche Mannschaft kaum Torchancen kreiert haben und offensiv komplett harmlos waren egal was probiert wurde.Insgesamt wundert's mich ,dass so eine Mannschaft die Bundesliga anführt. Kann man sich eigentlich kaum erklären und eher ein Armutszeugnis für die ganze Liga das es reicht kompakt zu stehen und auf Konter zu setzen.

:facepalm:

Tut mir Leid aber mehr fällt mir zu solchem Worten nicht mehr ein. Ich od. wir warnen vor solchen Situation seit Monaten und immer wieder heißt es, es wird schon werden...

Ich bIn echt sprachlos........ö..ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ein einziger in normalform.

das reicht nicht, auch wenn ich den flo schätze

wenn sie ehrlich sind überlegen sie sich jetzt, wer baumgartner beerben soll.

bis dahin soll er halt weiterwurschteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.