FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mader bester mann am platz.

Für mich ist der el platz futsch, mit den flaschen am platz wird das nix mehr. El setzung dann auch im after. Jene herrschaften, die das zu verantworten haben, sollen koitus mit ihrem eigenen allerwertesten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, ich bin eigentlich ein "Bugl", d.h. ich halte zu Spielern/Trainern sehr, sehr, sehr lang.

Und jetzt kommt das Aber:

Ich finde aktuell keinen einzigen rationalen Grund, warum ich diese - ich spreche bewusst nur das Trainerteam an - Menschen noch verteidigen oder unterstützen darf oder muss.

Jeder der heute am Platz war, muss einfach zugeben: Dieses Trainerteam ist nicht einmal fähig ein 2.Klasse-Team zu entwickeln.

Ob jetzt der eine oder andere Spieler schlecht war (oder von mir aus auch alle) ist sekundär, Fakt ist das dieses Trainerteam keine Ahnung von einen Mannschaftssport, geschweige denn von Fußball hat.

Ich danke für die Aufmerksamkeit - Dose leer.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

....unsere Kicker könnten beim bfi oder Wifi auch einen Kurs für Profifussballer abhalten :"Wie säge ich ungeliebte Übungsleiter ab?"

Diese Mannschaft ist für mich erledigt. Da gehören ein paar faule Äpfel weg um wieder ein gesundes und homogenes Klima in der Mannschaft zu haben. Ortis Verletzung basiert wohl noch immer auf der Admiraintrige. MKs Auszucker nach diesem Spiel hatte eine sehr geringe Halbwertszeit.

Ich wäre ja für einen Trainer mit einer 1-Monat Probezeit. So können unsere Diven gleich sagen ob Ihnen der Coach genehm ist uns der Verein spart jede Menge Schotter. Aber vermutlich hätten wir dann pro Jahr 12 Trainer. #untrainierbar

Das kannst Du Dir abschminken. Die 4,5 faulen Äpfel werden mit Sicherheit weder bis noch im Winter entsorgt. Wir dürfen bald den nächsten Ex-Trainer spazieren schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das kannst Du Dir abschminken. Die 4,5 faulen Äpfel werden mit Sicherheit weder bis noch im Winter entsorgt. Wir dürfen bald den nächsten Ex-Trainer spazieren schicken.

. Dass sich diese Mär von den schlimmen, schlimmen Jungs die lieber im Abstiegskampf spielen als sich für höhere Aufgaben zu empfehlen und erst dann wieder brav sind wenn der richtige Coach im Amt ist immer noch hält empfinde ich als bemerkenswert. Echt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das kannst Du Dir abschminken. Die 4,5 faulen Äpfel werden mit Sicherheit weder bis noch im Winter entsorgt. Wir dürfen bald den nächsten Ex-Trainer spazieren schicken.

und wer sind diese faulen äpfel. reden alle immer gscheit daher, aber außer orti und sutti wurden noch keine namen genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wer sind diese faulen äpfel. reden alle immer gscheit daher, aber außer orti und sutti wurden noch keine namen genannt.

Ich glaube Hosiner wurde auch schon genannt, der ist aber schon weg. Simko wurde auch genannt, ist aber auch schon weg.

Du wirst von Lewis keine Antwort bekommen - außer Vermutungen wird da nichts kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Tag darüber geschlafen und noch immer deprimiert. Mmn ist es nach 11 Runden schon unwahrscheinlich, dass wir den zweiten Platz erreichen können. Nein sogar schlimmer. Ich berfürchte, dass sich wieder nichteinmal ein EL-Platz ausgehen wird. Einfach nur mehr zum Genieren die letzen 1,5 Jahre (exkl. CL)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du wirst von Lewis keine Antwort bekommen - außer Vermutungen wird da nichts kommen.

zum ersten teil, damit habe ich auch nicht gerechnet :fuckthat:

zum 2. teil, vollkommen richtig. aber hier dürften ja einige sehr nah an der mannschaft dran sein, was die alles wissen ist sensationell. interessant wäre auch endlich einmal zu erfahren, welches verhalten genau diese spieler zu "faulen äpfel" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.