FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das war ein Hundskick heute, aber von beiden Mannschaften. Offensiv bei beiden null los. Daß so eine Mannschaft in Ö an der Tabellenspitze steht, ist bei allem Respekt ein Armutszeugnis für die ganze Liga.

Es ist schwierig, eine sachliche Analyse hinzukriegen - meine sieht so aus: Gegen defensive Gegner fällt uns nichts ein, gegen offensiver ausgerichtete Mannschaften tun wir uns etwas leichter. Defensive Gegner auszuspielen, würde individuelle Klasse erfordern und die haben wir momentan nicht, schon gar nicht, wenn wir Damari vorgeben müssen. Wobei manche Spieler auch nicht annähernd das bringen, was sie schon gezeigt haben.

Gut, hinten sind wir recht solide gestanden, bis auf einmal, dann wird es doppelt schwer, wenn man sich schon bei 0:0 abmüht. Aber normalerweise ist das eine klassische 0:0 Partie.

Im Winter sollte auf jeden Fall im Kader nachgebessert werden, manche sollten bei nächster Gelegenheit aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Naja dass es eine einflussreiche Gruppe um eben die beiden gibt ist dir aber bekannt oder?

Und jetzt? Hats unter Stöger wsl auch gegeben. Ich weiß nicht wo der Wurm drinnen ist bei uns, echt nicht. Aber Orti und Sutti sind ziemlich sicher nicht Problem #1

@Vergleich mit HSV, wenn wir 1:0 gegen den BVB gewinnen, bin ich auch nicht unzufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und bitte jeder trainer sieht aber auch ,das diese System was man spielen will,nicht einfach für uns geeignet ist.

Dieses offensives Pressing ist so leicht auszuhebeln,das ich der Meinung bin ,das man dieses System oder besser den weg mit diesem System sofort verlassen sollte.

Wo haben wir heute bitte offensives Pressing gespielt ?

Das hat doch der Baumgartner eh schon längst ad acta gelegt.

Ein Hosiner fällt mir da gleich mal ein. Sicher einer der besten Stürmer der Liga gewesen.

Bitte vergiß den Hosiner. Der würde bei Spielen wie heute einfach mitstolpern und bei unserem Mittelfeld bzw. gegen eine derartig robuste Verteidigung keinen Ball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wo haben wir heute bitte offensives Pressing gespielt ?

Das hat doch der Baumgartner eh schon längst ad acta gelegt.

Bitte vergiß den Hosiner. Der würde bei Spielen wie heute einfach mitstolpern und bei unserem Mittelfeld bzw. gegen eine derartig robuste Verteidigung keinen Ball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Hosiner fällt mir da gleich mal ein. Sicher einer der besten Stürmer der Liga gewesen.

Wir haben mit Hosiner genauso erbärmlich gespielt letzte Saison...ein Damari ist genauso gut wie Hosiner...das kann also nicht der Grund sein

Der liegt wo anders. Das hat schon nach dem Titel begonne, wo unsere Meistertussis geglaubt haben, sie gewinnen im Spazierengehen überall, wo Herren Suttner und Co nur die dt BL im Schädl gehabt haben, wo man Bjelica nix geglaubt hat, weil man ja als Meister eh alle sbesser wusste und wo man den Turn around einfach verpasst hat, weil man ja so Obersuper war.

Dann hat Gager noch alles kaputtgemacht, mit seltsamer Menschenführung , hat Keile hineingetrieben und die Stimmung endgültig gekillt.

Dann kam Baumgartner der immer noch verzweifelt versucht, sein einziges System, dass er offensichtlich checkt, einem damit völlig überforderten Kader aufs Aug zu pressen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Herr Baumgartner... Sie sollten ab und zu in der Akademie nachschauen, da läuft so mancher hervorragender Fußballer herum, der auch einen Ball annehmen und stoppen kann.

genau, die akademiker werdens richten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Erinnert mich alles an unsere Probleme, starke Saison, gute Spieler gehen, Luft ist draußen, 1-2 Jahre Aufbau, starke Saison,...

ach ja? wann war denn eure starke saison? (ernste frage)

Naja dass es eine einflussreiche Gruppe um eben die beiden gibt ist dir aber bekannt oder?

inwiefern einfluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Nun ist der WAC nach dem heutigen Sieg in dieser Saison zu 90% nicht mehr einzuholen....15 Punkte holst mit diesem Kader und fehlendem Spielsystem niemals auf....heißt in weiterer Folge Platz 1 und Platz 2 ist diese Saison nichtmehr erreichbar und Platz 3 und 4 werden schwer bis gar nicht erreichbar sein...diese Saison ist bereits nach Runde 11 zum scheißen...erwarten braucht man sich nichts mehr...aber 2 Siege in elf Runden ist meiner Meinung nach quasi eine Bankrotterklärung und Baumgartner hat eindrucksvoll bewiesen dass er mit dem Job als Trainer bei Austria Wien heillos überfordert ist....

was noch erschwerend dazu kommt...es spielen Leute in dieser Mannschaft die nichtmal regionalliganiveau haben,....mein Avatar sagt aus was ich mir denke..diese Mannschaft samt Trainer und Vorstand dürfen/können mich gepflegt am Allerwertesten lecken und für mich war es das diese Saison mit dem Stadionbesuch...verarschen kann ich mich selber...dazu brauch ich keine Warmduscher im Austriatrikot.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun ist der WAC nach dem heutigen Sieg in dieser Saison zu 90% nicht mehr einzuholen....15 Punkte holst mit diesem Kader und fehlendem Spielsystem niemals auf....heißt in weiterer Folge Platz 1 und Platz 2 ist diese Saison nichtmehr erreichbar und Platz 3 und 4 werden schwer bis gar nicht erreichbar sein...diese Saison ist bereits nach Runde 11 zum scheißen...erwarten braucht man sich nichts mehr...aber 2 Siege in elf Runden ist meiner Meinung nach quasi eine Bankrotterklärung und Baumgartner hat eindrucksvoll bewiesen dass er mit dem Job als Trainer bei Austria Wien heillos überfordert ist....

 

was noch erschwerend  dazu kommt...es spielen Leute in dieser Mannschaft die  nichtmal regionalliganiveau haben,....mein Avatar sagt aus was ich mir denke..diese Mannschaft samt Trainer und Vorstand dürfen/können mich gepflegt am Allerwertesten  lecken und für mich war es das diese Saison mit dem Stadionbesuch...verarschen kann ich mich selber...dazu brauch ich keine Warmduscher im Austriatrikot.....

Kurz und knackig analysiert. Ich frag mich auch wie man diesen Riesenrückstand verkürzen will mit solchen Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.