FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Baumgartner hat genug Erfahrung und ist keineswegs ein Lehrling, darum geht es nicht. Wir können nicht immer nur einen der sechs Trainer nehmen, die aus der eigenen Liga zur Auswahl stehen, oder glauben, ein Jahr in unserer Würschtlliga wäre irgendeine zwingende Qualifikation. Es ist in dem Fall eher eine Sache der Philosophie und Persönlichkeit, fürchte ich.

tja dazu müsst man einen SD haben der auch mal gewillt ist zu suchen und nicht immer nur wartet bis einem alles zufliegt oder den weg des geringsten widerstands geht. insofern ist parits schon mind. eine saison zu lang im sessel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was soll man noch sagen....

Unser Ziel ist Platz 2 zu erreichen, davon sind wir morgen bereits 12! Punkte weg, wir spielen eher gegen den Abstieg als um einen Europacupplatz

Das Spiel ist eine einzige Bankroterklärung, man schafft es nicht mal Chancen zu kreiren

Sowas soll eine österreichische Spitzenmannschaft sein?

Man sollte in dieser Länderspielpause nachholen was man in der letzten verabsäumt hat, nämlich Baumgartner endlich vor die Tür zu setzen

Vielleicht schafft man es diesmal einen gscheiten Trainer zu verpflichten der sogar in Liga 2 Probleme mit dem Klassenerhalt hat.

Völlig richtig!

Der Grund warum das heut nicht passieren wird, ist vermutlich der Umstand, dass wir (völlig überraschend) die Dosen auswärts paniert haben. Jetzt folgt Altach auswärts und dann Wiener Neustadt daheim. Vermutlich werden wir eines der beiden Matches wieder gewinnen und alles zieht sich weiter in die Länge (ohne besser zu werden). Dass das auf Dauer mit Baumgartner jedoch nix wird, ist vemutlich jedem klar. Wozu also die ganze Herumeierei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was nervt daran? der gute man ist ja wohl verantwortlich für trainerbestellungen und die philosophie im verein. man sollt meinen, dass bei einem guten verein von der u-baby, über die u14 bis hoch zur kampfmannschaft überall das gleiche system gespielt wird. bei uns seh ich allein in der kampfmannschaft mit jedem trainerwechsel ein anderes gegurke. ist es wirklich so schwer einen trainer zu finden, der das auf den platz bringen kann, was man sich von der austria erwartet oder zählt bei uns nur noch wie lang und ob einer überhaupt mal beim verein tätig war.

das mag zwar in der welt vom präsidenten und seinen parteifreunden mehr oder minder praxis sein für einen fussball verein ist diese art des arbeitens aber mehr als deplatziert.

WORD!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das einzige das parits vorwerfbar ist sind die Trainer. schlimm genug. tdm muss der trainer vor ihm gefordert werden.

Ach, und wer hat Antikicker wie Kamara oder Leitgeb geholt? Der Heilige Geist oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Völlig richtig!

Der Grund warum das heut nicht passieren wird, ist vermutlich der Umstand, dass wir (völlig überraschend) die Dosen auswärts paniert haben. Jetzt folgt Altach auswärts und dann Wiener Neustadt daheim. Vermutlich werden wir eines der beiden Matches wieder gewinnen und alles zieht sich weiter in die Länge (ohne besser zu werden). Dass das auf Dauer mit Baumgartner jedoch nix wird, ist vemutlich jedem klar. Wozu also die ganze Herumeierei?

Würde gleich unsere Herren Stars den Trainer aussuchen lassen. Dann können sie den holen, der Ihnen genehm ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so frage zum tage - nachdem meine tochter heute geburtstagsparty hatte hab ich mir das spiel aufgezeichnet. lohnt es einen blick darauf zu werfen oder einfach so gleich abschreiben. das ergebnis an sich spricht ja schon bände

Ich an deiner stelle würde das spiel sofort löschen,sonst könnte was kaputt gehen ,wenn du es abspielst:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit dem heutigen spiel hat sich das mit platz 2 erledigt!! vermutlich auch der 3te.

jetzt heißt es irgendwie in den ec zu kommen...verdammt peinlich wenn man bedenkt, dass es heuer 5 ec plätze gibt und trotzdem zittern müssen :facepalm:

bezüglich trainer, glaubt ernsthaft jemand, dass man baumgartner raushaut?

und falls ja welcher trainer tut sich nach den letzten jahren unseren verein an?

es gibt ja nicht mal im verein einen trainer der einspringen könnte.

bzw will ich nicht, dass diese entscheidung von leuten getroffen wird, die seit jahren bei trainern konstant in die scheiße greifen!

daher ganz klar pro baumgartner!!

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben bzw bin mir nicht sicher ob es wirklich immer nur am trainer liegt.

trainerentscheidungen daher erst, wenn es einen neuen vorstand sport gibt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aaaah Ja.

Hände falten, goschen halten, oder wie war das?

Hat wer gesagt?

was nervt daran? der gute man ist ja wohl verantwortlich für trainerbestellungen und die philosophie im verein. man sollt meinen, dass bei einem guten verein von der u-baby, über die u14 bis hoch zur kampfmannschaft überall das gleiche system gespielt wird. bei uns seh ich allein in der kampfmannschaft mit jedem trainerwechsel ein anderes gegurke. ist es wirklich so schwer einen trainer zu finden, der das auf den platz bringen kann, was man sich von der austria erwartet oder zählt bei uns nur noch wie lang und ob einer überhaupt mal beim verein tätig war.

das mag zwar in der welt vom präsidenten und seinen parteifreunden mehr oder minder praxis sein für einen fussball verein ist diese art des arbeitens aber mehr als deplatziert.

Als es lief war er der Superhero. Jetzt ist er das Feindbild schlechthin. Das hat auch immer schon gut geklappt, komplexe Probleme an einer Person oder Gruppierung festzumachen. Einfach zu identifizieren und eine nähere Auseinandersetzung mit der Thematik hat sich erübrigt.

Daß jeder Trainer andere Vorstellungen hat ist logisch. Daß es nach Bjelica unbedingt besser wird, war hingegen weniger logisch. Obwohl damals im Grunde er an allem schuld war, was nicht klappte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Highlight des Tages, Dr Saurer wirft bierbecher auf Security und zieht nach der Partie einen WAC Schal

Heute war er aber derart out of controll. Alter schwede, nach der partie hat er einem unbeteiligten austria fan auf der toilette eine flasche spezi über den zylinder gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.