FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

so frage zum tage - nachdem meine tochter heute geburtstagsparty hatte hab ich mir das spiel aufgezeichnet. lohnt es einen blick darauf zu werfen oder einfach so gleich abschreiben. das ergebnis an sich spricht ja schon bände

Kommt ganz darauf an,was du vorhast. Wenn du einen Amoklauf planst, kannst dir die Partie ruhig anschauen. Sonst würde ich eher davon abraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so frage zum tage - nachdem meine tochter heute geburtstagsparty hatte hab ich mir das spiel aufgezeichnet. lohnt es einen blick darauf zu werfen oder einfach so gleich abschreiben. das ergebnis an sich spricht ja schon bände

Lohnt sich...

So etwas sieht man nicht alle tage

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sportdirektor weg und dieser Trainerlehrling, der offenbar keinen Plan mehr hat. War Gager schon ein übler Fehlgriff, ist es Baumgartner auf jeden Fall auch. Kein Konzept, kein System, nichts. Die Wechsel komplett daneben.Royer und Meilinger ausgetauscht...dazu Salamon rein....

Das Herumgehacke auf TP finde ich schon ziemlich nervig.

Gager war logisch, Platzhalter eben. Baumgartner wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin ja auch nicht Sportdirektor. Was noch am ehesten zu hinterfragen ist, weshalb man ausgerechnet einem Austria-Trainer einen 2-Jahres-Vertrag gibt. Schade um´s Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

NERVIG ist mehr, daß das Fossil Parits weitermachen darf und den 3. Trainerflop zu verantworten hat und Kickerwitzfiguren wie Kamara und Leitgeb. NERVIG ist die Freunderlwirtschaft im Verein, wo der Herr Katzian den Herrn Parits weiterwursteln lasst und der Kraetschmer sich der Nibelungentreue zu GB anschließt. NERVIG ist, wenn völlig unterschiedliche Trainer geholt werden mit völlig anderen Vorstellungen von Fußball, NERVIG ist, daß offenbar keiner im Verein eine Philosophie verfolgt, anhand derer Trainer gesucht werden, NERVIG ist, wenn dieser Sesselkleber Parits viel Geld für nicht mal durchschnittliche Kicker raushaut. NERVIG ist seine Sesselkleberei. NERVIG ist, daß wir seit 15 Monaten Scheiße spielen. NERVIG ist, wenn ein Trainer kommt, der bislang nur im Cup erfolgreich war.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gager war logisch, Platzhalter eben. Baumgartner wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin ja auch nicht Sportdirektor. Was noch am ehesten zu hinterfragen ist, weshalb man ausgerechnet einem Austria-Trainer einen 2-Jahres-Vertrag gibt. Schade um´s Geld.

Aaaah Ja.

Hände falten, goschen halten, oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War wohl die schlechteste Saisonsleistung heute (vermutlich auf einer Ebene mit dem Auswärtsspiel gegen die Kärntner).

Leider trifft genau das zu, was ich schon vor Wochen vermutet habe. Ein Sieg spült unsere Probleme nicht einfach weg. An sich wär jetzt ja Ländermatch-Pause - also ein halbwegs geeignerter Moment für einen Trainerwechsel. Dass das nicht passieren wird ist mir durchaus klar. Aber gibt es ernsthaft jemanden, der glaubt, dass Baumgartner seinen 2-Jahresvertrag erfüllen wird. So gesehen verlieren wir nur Zeit ...

Wir brauchen auf der Bank einen Mann mit ERFAHRUNG (das war eigentlich schon zu Saisonbeginn kar - jetzt ist das aber schon ziemlich offensichtlich...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll man noch sagen....

Unser Ziel ist Platz 2 zu erreichen, davon sind wir morgen bereits 12! Punkte weg, wir spielen eher gegen den Abstieg als um einen Europacupplatz

Das Spiel ist eine einzige Bankroterklärung, man schafft es nicht mal Chancen zu kreiren

Sowas soll eine österreichische Spitzenmannschaft sein?

Man sollte in dieser Länderspielpause nachholen was man in der letzten verabsäumt hat, nämlich Baumgartner endlich vor die Tür zu setzen

Vielleicht schafft man es diesmal einen gscheiten Trainer zu verpflichten der sogar in Liga 2 Probleme mit dem Klassenerhalt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Herumgehacke auf TP finde ich schon ziemlich nervig.

was nervt daran? der gute man ist ja wohl verantwortlich für trainerbestellungen und die philosophie im verein. man sollt meinen, dass bei einem guten verein von der u-baby, über die u14 bis hoch zur kampfmannschaft überall das gleiche system gespielt wird. bei uns seh ich allein in der kampfmannschaft mit jedem trainerwechsel ein anderes gegurke. ist es wirklich so schwer einen trainer zu finden, der das auf den platz bringen kann, was man sich von der austria erwartet oder zählt bei uns nur noch wie lang und ob einer überhaupt mal beim verein tätig war.

das mag zwar in der welt vom präsidenten und seinen parteifreunden mehr oder minder praxis sein für einen fussball verein ist diese art des arbeitens aber mehr als deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner hat genug Erfahrung und ist keineswegs ein Lehrling, darum geht es nicht. Wir können nicht immer nur einen der sechs Trainer nehmen, die aus der eigenen Liga zur Auswahl stehen, oder glauben, ein Jahr in unserer Würschtlliga wäre irgendeine zwingende Qualifikation. Es ist in dem Fall eher eine Sache der Philosophie und Persönlichkeit, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Baumgartner hat genug Erfahrung und ist keineswegs ein Lehrling, darum geht es nicht. Wir können nicht immer nur einen der sechs Trainer nehmen, die aus der eigenen Liga zur Auswahl stehen, oder glauben, ein Jahr in unserer Würschtlliga wäre irgendeine zwingende Qualifikation. Es ist in dem Fall eher eine Sache der Philosophie und Persönlichkeit, fürchte ich.

Aber dass man mit einem für die zweite Liga guten Kader nur im Mittelfeld rumgurkt ist eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.