FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mit dem heutigen spiel hat sich das mit platz 2 erledigt!! vermutlich auch der 3te.

jetzt heißt es irgendwie in den ec zu kommen...verdammt peinlich wenn man bedenkt, dass es heuer 5 ec plätze gibt und trotzdem zittern müssen :facepalm:

bezüglich trainer, glaubt ernsthaft jemand, dass man baumgartner raushaut?

und falls ja welcher trainer tut sich nach den letzten jahren unseren verein an?

es gibt ja nicht mal im verein einen trainer der einspringen könnte.

bzw will ich nicht, dass diese entscheidung von leuten getroffen wird, die seit jahren bei trainern konstant in die scheiße greifen!

daher ganz klar pro baumgartner!!

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben bzw bin mir nicht sicher ob es wirklich immer nur am trainer liegt.

trainerentscheidungen daher erst, wenn es einen neuen vorstand sport gibt!!!!!!

Das ist zugegebener Weise ein (das einzige?) starkes Argument, für ein Weiterarbeiten mit Baumgartner.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als es lief war er der Superhero. Jetzt ist er das Feindbild schlechthin. Das hat auch immer schon gut geklappt, komplexe Probleme an einer Person oder Gruppierung festzumachen. Einfach zu identifizieren und eine nähere Auseinandersetzung mit der Thematik hat sich erübrigt.

der übertrüber superhero war er für mich nicht. er hat anfangs sicher beste arbeit geleistet und seinen teil dazu beigetragen, dass wir aus der stronachzeit gut rausgekommen sind und irgendwann mal wieder meister wurden. danach ging es aber stetig bergab und er hat es einfach verpasst zum richtigen zeitpunkt abzutreten. und jetzt wäre dann halt der zeitpunkt wo man handeln sollte und nicht erst noch ins frühjahr reinwarten mit dem neuen SD.

Das ist zugegebener Weise ein (das einzige?) starkes Argument, für ein Weiterarbeiten mit Baumgartner.

naja was wird sich gross bis ins frühjahr tun? welche kandidaten sollen da noch gross kommen für den SD posten? je länger wir erfolglos dahingurken umso uninteressanter wird die position für einen guten mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

schon beim bjelica rauswurf habe ich darauf hingewiesen, dass es keine besserung bringen wird ohne gewisse begleitmassnahmen - denn der nächste trainer wird ebenso darüber stolpern und dann der nächste...

zudem haben wir einen haufen vollkommen überschätzter spieler - viele davon langsam, pomadig und ohne feuer. von denen muss man sich trennen, was einmal war ist komplett blunzn und bringt heute nichts mehr.

der wac hat heute vorgezeigt wie man auftreten muss, als team agiert, keiner schont sich und alle marschieren 90 minuten lang - das sind die basics ohne die es heute nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Ok, mag ja sein, dass sie einen ähnlichen Lauf wie wir bei unserem MS-Titel haben und ihn auch halten können (schau ma mal); aber sorry, selbst wenn ich das RB-System ablehne, wäre ein WAC-Meister eine Bankrotterklärung für den österr. Fußball. Nicht weil ich es ihnen nicht vergönne, sondern weil es dann offensichtlich keine Mannschaft/Trainer gibt, die ein Konzept gegen dieses "einfache" System/Taktik finden.

Der österreichische Fussball ist doch schon seit Jahren eine Bankrotterklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat wer gesagt?

Als es lief war er der Superhero. Jetzt ist er das Feindbild schlechthin. Das hat auch immer schon gut geklappt, komplexe Probleme an einer Person oder Gruppierung festzumachen. Einfach zu identifizieren und eine nähere Auseinandersetzung mit der Thematik hat sich erübrigt.

Daß jeder Trainer andere Vorstellungen hat ist logisch. Daß es nach Bjelica unbedingt besser wird, war hingegen weniger logisch. Obwohl damals im Grunde er an allem schuld war, was nicht klappte.

Er war keineswegs für alle der Hero.

Und jetzt läuft es seit über 15 Monaten nicht mehr, dazu 3 Trainerflops sondergleichen. das ist SEINE Verantwortung.

Und eben weil Trainer mit SO unterschiedlichen Vorstellungen geholt wurden, zeigt nur, daß niemand im Verein offenbar eine Vorstellung hat, was ein Trainer der Austria machen oder spielen lassen soll. Auch dafür wäre der SD zuständig, also wem soll man die Schuld geben? gibt es irgendeine Art von Trainerscouting? Offenbar nicht. Und wenn ich ein bestimmtes System will, muss ich dem Trainer auch entsprechendes Spielermaterial anbieten, ansonsten muß ich im verdeutlichen, daß er nicht stur an seinem pers. Wunschsystem festhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach, und wer hat Antikicker wie Kamara oder Leitgeb geholt? Der Heilige Geist oder so??

leitgeb war wohl eindeutig Trainer mist. und wer setzt gewisse Spieler ein ? und nein ich verteidige parits kader nicht, aber der ist einfach das kleinste Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon beim bjelica rauswurf habe ich darauf hingewiesen, dass es keine besserung bringen wird ohne gewisse begleitmassnahmen - denn der nächste trainer wird ebenso darüber stolpern und dann der nächste...

zudem haben wir einen haufen vollkommen überschätzter spieler - viele davon langsam, pomadig und ohne feuer. von denen muss man sich trennen, was einmal war ist komplett blunzn und bringt heute nichts mehr.

der wac hat heute vorgezeigt wie man auftreten muss, als team agiert, keiner schont sich und alle marschieren 90 minuten lang - das sind die basics ohne die es heute nicht geht.

Heutzutage bringt dir das beste Team nicht wenn der Trainer eine Pfeife ist.

Man braucht ja nur sehen wo Bejlica, Vastic, Gager heute stehen, da wurde eine katastrophale Trainerentscheidung nach der nächsten getroffen.

Aber ja, manche Spieler gehören dringendst aussortiert (Ortlechner und Suttner z.b)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Heutzutage bringt dir das beste Team nicht wenn der Trainer eine Pfeife ist.

Man braucht ja nur sehen wo Bejlica, Vastic, Gager heute stehen, da wurde eine katastrophale Trainerentscheidung nach der nächsten getroffen.

Aber ja, manche Spieler gehören dringendst aussortiert (Ortlechner und Suttner z.b)

Stimmt, ohne Ortlechner hätten wir sicher gewonnen heute. Weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist absolut pervers, dass immer nur der Trainer oder der SD schuld sind. Keiner hinterfragt ob diejenigen die für das was heute gezeigt wurde diese Gehälter die sie kassieren gerechtfertigt sind.

Sehr geehrter Herr Parits, nehmens die resteln vom Championsleage Geld und kaufe Sie den ganzen WAV Trupp ( 2,45 MIO) Hamma doch.

Und unser Hundstruppe geben Sie dem Kühbauer.

Und dann werma wieder gegen den WAC verlieren weil unsere EDELKICKER dann um ein Butterbrot und ein EI einlaufen und sich wieder in die Auslage stellen wollen um an den Futtertrog zu kommen.

Ich wiederhole mich ungern, aber so wie heute gespielt wurde ohne Körpereinsatz, ohne Härte in den Zweikämpfen und ohne Herz, werden wir wohl um den Abstieg spielen.

Und das tut meiner alten violetten Seele weh. Man kann verlieren aber net so und schon gar net so.

@ Herr Baumgartner... Sie sollten ab und zu in der Akademie nachschauen, da läuft so mancher hervorragender Fußballer herum, der auch einen Ball annehmen und stoppen kann.

Konditionell sind die 200 Meter von der Arena auch für Sie zu schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was wird sich gross bis ins frühjahr tun? welche kandidaten sollen da noch gross kommen für den SD posten? je länger wir erfolglos dahingurken umso uninteressanter wird die position für einen guten mann.

Das glaube ich nicht. Je schlechter wir sind, desto mehr kann der Neue nach seinen Vorstellungen aufbauen. Wenn du Erfolg hast, bekommst du schnell einmal einen Verwalter, aber ein guter Manager holt dich auch aus einem Tief heraus. Die Ressourcen sind ja da. Ich glaube aber sowieso, dass das Tagesgeschäft in der Entscheidungsfindung eher hintan steht, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Nichts könnte mir heut mehr egal sein, als was der WAC ist oder nicht.

+1

Was unser Verein aufführt ist allerdings skandalös. Als Vorbild nimmt man sich anscheinend diese Traditionsklubs:

64281-sv-werder-bremen.jpg

media.media.ab186204-996d-4b9d-bc8f-dc9c

ry6evPdD_400x400.jpeg

Wenn die Spieler plus Entscheidungsträger so weiter machen, dann dürfen wir bald in der RLO mit Vienna und WSK © Traditionstriumvirat spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits hat nicht nur Peter Stöger nach Köln "geschickt" in dem er ihm das Geforderte (Sportdirektor und Trainer in einem ,dazu Verkauf von 2-3 Meisterkickern, Umbau der Mannschaft) nicht gestattet hat (das wurde mir auch aus Austria Kreisen so bestätigt), er hat auch immer wieder Manfred Schmid verhindert. Dazu Gager las Platzhalter geholt, der noch mehr kaputt gemacht hat.Dazu schaut er nicht über den Tellerrand der österr Trainergesellschaft und holt Kicker wie Salamon, Leitgeb, DDP oder Kamara...Grauslich eigentlich. Schade um Alles, was der Meistertitel und die CL Aufschwungmässig bringen hätte können

Erinnert mich alles an unsere Probleme, starke Saison, gute Spieler gehen, Luft ist draußen, 1-2 Jahre Aufbau, starke Saison,...

Welche "guten Spieler" sind bei uns gegangen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.