[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sorry, bevor man jemanden verpflichtet der uns nicht weiterhilft, verpflichte ich natürlich gar keinen! alles andere ist ja wohl lächerlich. und ernsthaft, da hätte man lieber noch dilaver einen vertrag geben können, der kann die holland rolle ja wohl noch am ehesten spielen. (auch wenn ich froh bin, dass er weg ist, aber preis/leistung hätte hier wohl um welten besser gepasst als bei leitgeb)

ganz deiner Meinung, bei der Verpflichtung von Leitgeb war ich schon sehr verwundert, er ist im Grödig Kader kaum herausgestochen, Nutz und Tscherneg waren die auffälligeren Spieler im Zentralen/Defensiven Mittelfeld. Trotzdem sollte man Leitgeb nicht sofort abschreiben, vielleicht braucht er noch seine Zeit. Jetzt ist er hier und ich hoffe auf eine Leistungssteigerung, dass in Zukunft solche Transfers mithilfe eigener Talente verhindert werden sollten und nur wirkliche "Starspieler" extern verpflichtet gehören, denke darauf hoffen die meisten User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry, bevor man jemanden verpflichtet der uns nicht weiterhilft, verpflichte ich natürlich gar keinen! alles andere ist ja wohl lächerlich. und ernsthaft, da hätte man lieber noch dilaver einen vertrag geben können, der kann die holland rolle ja wohl noch am ehesten spielen. (auch wenn ich froh bin, dass er weg ist, aber preis/leistung hätte hier wohl um welten besser gepasst als bei leitgeb)

Danke...

ganz deiner Meinung, bei der Verpflichtung von Leitgeb war ich schon sehr verwundert, er ist im Grödig Kader kaum herausgestochen, Nutz und Tscherneg waren die auffälligeren Spieler im Zentralen/Defensiven Mittelfeld. Trotzdem sollte man Leitgeb nicht sofort abschreiben, vielleicht braucht er noch seine Zeit. Jetzt ist er hier und ich hoffe auf eine Leistungssteigerung, dass in Zukunft solche Transfers mithilfe eigener Talente verhindert werden sollten und nur wirkliche "Starspieler" extern verpflichtet gehören, denke darauf hoffen die meisten User hier.

...und danke!!! bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Remisiert haben wir gegen solche Mannschaften oft.

Seit ich Fan bin waren diese X aber immer Ausrutscher nach unten. Bisher sind sie unter GB Usus.

2 Mal Groedig, Altach, Sturm und Neustadt.

5 Mal schon heuer. Dazu Admira und WAC absolut inferior.

Einzig die beiden Siege und mit Abstrichen (!) das Derby waren in Ordnung.

Plus halt die Cupsiege gg Regionalligisten.

Mir taugt unsere Punkteausbeute nicht, eh klar. Mit den ganzen X gwinnst auf Sicht kan Blumentopf.

Mehr Sorgen aber bereitet mir unsere Art des Fussballspiels.

Ich hoffe man haelt mich nicht für einen Dauersuderanten. Und ich hab mit den Posts von EC u. JC auch oft meine Probleme.

Heut bin ich in der Tendenz auf ihrer Seite.

Und zwar ganz emotionslos. Nicht veraegert, nicht wuetend, noch nicht mal enttäuscht.

Einfach nur wie ich es sehe.

Von 12 Pflichtpartien waren 8 zum Teil oder komplett zum schmeißen.

Glaube trotzdem, dass es noch deutlich früh ist einen Baumgartner in Frage zu stellen. Wir haben massiv an Qualität verloren im Laufe der Jahre. Die Zeiten in denen ein Liendl auf der Bank saß sind nunmal vorbei.

Gewisse Spieler konnten - aus welchen Gründen auch immer - nie mehr an die Meistersaison anschließen. Fakt ist, dass mit Damari, Meilinger und Royer aktuell drei Spieler die auffälligsten sind, die nicht Meister würden.

Holland und Mader kommen aber langsam wieder und auch bei Grünwald gab es zuletzt Tendenzen. Hoffen wir noch auf Suttner und dann schaut es schon wieder ganz gut aus. Vielleicht gelingt es im Winter einen wirklich guten IV zu holen, wäre für die Spieleröffnung wichtig.

Ich weiß, Daxbacher ist bei dir eine verklärte Epoche. Aber da war das erste Jahr das spielerisch schwächste. Danach kamen zwei ziemlich gute (spielerisch) und ein spielerisch mäßiges wo dann auch die Punkte gar nicht mehr stimmten. Aber fürs Auge war das erste Jahr das schlechteste, auch wenn man Ausrutscher nach oben (LASK 5:0) hatte..

bei Leitgeb war das doch wirklich abzusehen. der war jahrelang ein 0815-spieler in der zweiten liga und hat halt wie jeder aufsteiger über gebühr gespielt. generell bin ich kein freund von diesen exzessiven transfers von dorfclubs, die rendite ist da einfach ziemlich gering. Grödig und co sind zumeist nicht so stark, weil sie so gut sind, sondern weil die etablierten clubs unter ihrem niveau spielen. und dieses steigern sie nicht durch solche verpflichtungen.

oder wünscht sich jetzt jemand plötzlich, dass der halbe WAC verpflichtet wird? eher nicht...

Wenigstens ist bei Leitgeb jetzt eine Formexplosion zu erwarten. Danke dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich stelle überhaupt niemanden in Frage. Nicht meine Aufgabe. Ich bewerte lediglich was ich sehe.

Das ist im Großen und Ganzen bisher zu wenig.

Ist ja auch komplett logisch, dass auch kritische Meldungen kommen. So erging es noch jedem Trainer. KD, IV, NB, HG und jetzt halt GB. Auch PS wäre in der Kritik.

Ich bin recht pragmatisch. Ich werde GB an seinem Top 3 Sager messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte mal ganz frech, dass wir auch ohne die drei genau dort wären wo wir jetzt sind. spielern, die gerade einmal eine hand voll spiele von beginn an hatten die schuld zu geben :facepalm:

tatsache ist dass unter genannten spieler sind, die zb bei ihrer letzten station sehr gut im gegenpressing gespielt haben. wir spielen trotz ankündigung ja jetzt wieder ganz anders. in diesem zusammenhang darf ich darauf hinweisen, dass du andere spieler stets in schutz genommen hast, weil eben das spielsystem nicht zu ihnen passt uns die daher ihr potential nicht abrufen können.

richte deine anliegen an den verein und nicht an uns - wir wissen ohnehin, dass du es immer schon gewusst hast :allaaah: evt bewirbst du dich als sportvorstand und zeigst es uns allen - aber dazu fehlen dir sicher die eier :winke:

Ich bin ja mit der Art und Weise wie Cut seine Argumente vorbringt (hat da meinen ehemaligen Part übernommen - danke dafür) auch nicht zufrieden. Aber ganz unrecht hat er nicht.

Bei der Verpflichtung von DDP meinte er: "So einen brauchen wir nicht, verstellt einen unnötigen Legionärsplatz"

Widerlegt wurde ihm das mit "wir haben eh einen Legionässplatz frei, und teuer ist er nicht"

Jetzt hätte er gerne einen guten Legionär als 6er neben Holland und als Argument kommt "Österreicher-Topf sagt dir was?"

Parits oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, handelt nicht mit wahnsinnig viel Weitblick.

Aber ein IV oder DM der Kategorie Shikov/Holland (m

it Augenmerk auf anderen Stärken) würde uns definitiv noch gut tun, wenn der österreichische Markt nichts her gibt (und das tut der wirklich kaum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle überhaupt niemanden in Frage. Nicht meine Aufgabe. Ich bewerte lediglich was ich sehe.

Das ist im Großen und Ganze bisher zu wenig.

Ist ja auch komplett logisch, dass auch kritische Meldungen kommen. So erging es noch jedem Trainer. KD, IV, NB, HG und jetzt halt GB. Auch PS wäre in der Kritik.

Ich bin recht pragmatisch. Ich werde GB an seinem Top 3 Sager messen.

Eh. Aber die Bewertung sollte nicht nach 10 Runden erfolgen, sondern nach 36 oder meinetwegen nach 20.

Wie gesagt waren die ersten 10 Runden noch von den wenigsten Trainern wirklich berauschend. Ausnahme: eine Erfolgswelle die nicht abreißt, wie wir sie unter Stöger hatten oder sie jetzt der WAC hat.

Ich halte einen WAC-Titel übrigens gar nicht für unrealistisch. Zwar unwahrscheinlicher als bei uns damals, aber nicht unmöglich. Die Parallelen sind erstaunlich. Auch was glückliche Spielverlaufe wh

wie zuletzt gegen die Admira anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin ja mit der Art und Weise wie Cut seine Argumente vorbringt (hat da meinen ehemaligen Part übernommen - danke dafür) auch nicht zufrieden. Aber ganz unrecht hat er nicht.

Bei der Verpflichtung von DDP meinte er: "So einen brauchen wir nicht, verstellt einen unnötigen Legionärsplatz"

Widerlegt wurde ihm das mit "wir haben eh einen Legionässplatz frei, und teuer ist er nicht"

Jetzt hätte er gerne einen guten Legionär als 6er neben Holland und als Argument kommt "Österreicher-Topf sagt dir was?"

Parits oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, handelt nicht mit wahnsinnig viel Weitblick.

Aber ein IV oder DM der Kategorie Shikov/Holland (m

it Augenmerk auf anderen Stärken) würde uns definitiv noch gut tun, wenn der österreichische Markt nichts her gibt (und das tut der wirklich kaum)

Weitblick sagt sich so schön, im Winter war wohl noch nicht klar, dass z.b. ein Rogulj geht etc., im Nachhinein mit am Tisch liegenden Fakten lässt sichs immer ganz gut über vergangenes philosophieren. Zudem wollte Bjelica z.B. den DDP. leistbar, Gehalt wohl billig, so mies wie alle tun is er jetzt nicht und der Trainer wollte eben da Ruder nochmal herumreissen. Das sie ihn vielleicht schon vor der Winterpause feuern hätten sollen ist ein anderes Blatt, aber man wollte ihm halt noch die Chance geben, glaub auch ich war der Meinung. Im Nachhinein wärs eben wohl besser gewesen schon vorm Winter den Schritt zu setzen.

Und negative Prophezeiungen sind in dem Business jetzt keinen Kunst bei solchen recht zu behalten, irgendwann is es immer soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin ja mit der Art und Weise wie Cut seine Argumente vorbringt (hat da meinen ehemaligen Part übernommen - danke dafür) auch nicht zufrieden. Aber ganz unrecht hat er nicht.

Bei der Verpflichtung von DDP meinte er: "So einen brauchen wir nicht, verstellt einen unnötigen Legionärsplatz"

Widerlegt wurde ihm das mit "wir haben eh einen Legionässplatz frei, und teuer ist er nicht"

Jetzt hätte er gerne einen guten Legionär als 6er neben Holland und als Argument kommt "Österreicher-Topf sagt dir was?"

Parits oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, handelt nicht mit wahnsinnig viel Weitblick.

Aber ein IV oder DM der Kategorie Shikov/Holland (m

it Augenmerk auf anderen Stärken) würde uns definitiv noch gut tun, wenn der österreichische Markt nichts her gibt (und das tut der wirklich kaum)

Wenn ich bei jeder Verpflichtung sage, dass der Spieler unnötig ist hab ich bei einigen auf jeden Fall mal Recht..., ist eine ganz einfache Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich bin ja mit der Art und Weise wie Cut seine Argumente vorbringt (hat da meinen ehemaligen Part übernommen - danke dafür) auch nicht zufrieden. Aber ganz unrecht hat er nicht.

Bei der Verpflichtung von DDP meinte er: "So einen brauchen wir nicht, verstellt einen unnötigen Legionärsplatz"

Widerlegt wurde ihm das mit "wir haben eh einen Legionässplatz frei, und teuer ist er nicht"

Jetzt hätte er gerne einen guten Legionär als 6er neben Holland und als Argument kommt "Österreicher-Topf sagt dir was?"

Parits oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, handelt nicht mit wahnsinnig viel Weitblick.

wenn man einen legionär als backup für holland geholt hätte, wäre dies imo nicht sehr schlau gewesen. wir spielen aktuell ja nur mit einem 6er - würde demnach heissen, dass ein legionär zwingend auf der bank versauern würde und wir für nur eine position 2 legionäre hätten...

bei jc ist das problem, dass er sich 100x negativ äussert und dann eben auch mal richtig liegt - was ja irgendwie logisch ist. deshalb braucht man ihm keine blumen streuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und negative Prophezeiungen sind in dem Business jetzt keinen Kunst bei solchen recht zu behalten, irgendwann is es immer soweit.

um dies zu bestätigen prophezeie ich hiermit, dass weder baumgartner noch stöger bei ihren aktuellen klubs in pension gehen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.