[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Diese in den Tanga-Scheißerei hilft aber auch nicht weiter, wir haben uns jetzt mal vom letzten Platz bis auf 1 Punkt an den fixen EC Platz rangepirscht und auch im Cup souverän gewonnen wos auch um ein Plätzchen geht, es ist also im Vergleich zu zuvor schon mal bergauf gegangen, man kann jetzt nicht erwarten, dass wir ab jetzt alle wegschießen, weil sie in Ehrfurcht erstarren.

Und dieser Schönrederei hilft uns noch weniger weiter. Genau das ist der Grund warum wir sind wo wir sind. Die ganze vorige Saison ist so gelaufen. Und wo hat es uns hingebracht? Zum verpassen des EC und in der Folgesaison zeitweilig sogar auf den letzten Tabellenplatz.

Und wir können froh sein dass es heuer einen EC-Platz mehr gibt. Den in der Liga würde es schon verdammt eng ausschauen wenn man sich die Tabelle so anschaut. RBS is sowieso dabei, der WAC hat schon 12 Punkte Vorsprung auf uns und somit würden wir mit den grindigen Grünen um den Liga-EC-Platz matchen. Da sind doch echt mal geile Zukunftsaussichten!!!

bei Leitgeb war das doch wirklich abzusehen. der war jahrelang ein 0815-spieler in der zweiten liga und hat halt wie jeder aufsteiger über gebühr gespielt. generell bin ich kein freund von diesen exzessiven transfers von dorfclubs, die rendite ist da einfach ziemlich gering. Grödig und co sind zumeist nicht so stark, weil sie so gut sind, sondern weil die etablierten clubs unter ihrem niveau spielen. und dieses steigern sie nicht durch solche verpflichtungen.

oder wünscht sich jetzt jemand plötzlich, dass der halbe WAC verpflichtet wird? eher nicht...

+1

Aber wehe wenn ich sowas schreibe....

JC, bitte!

Wie gesagt. Echt geil nach 10 Runden schoaffe 2 Siege eingefahren zu haben. Friede, Freude, Eierkuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nutze gerade das RJ Wlan, daher entsprechend kurz.

Fades Spiel, wenig Leut, katastrophaler Ramsebner, grauenhafte Anreise.

PS: 200 Leute nach 3 Siegen in Folge auswärts sind eine "Frechheit".

Was muss alles geschehen, dass wieder mehr auswärts fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ohne Hintergedanke oder Seitenhieb:

R+R sind schlechtere Fußballer/ Innenverteidiger als es Manuel Ortlechner ist.

Rotpuller ist ein steter Quell der Unsicherheit. Etwa wenn er den aufziehenden Gegenspieler den Ball in den Lauf spielt.

Dafür zeigt Ramsebner mangelndes Stellungsspiel und ist noch dazu relativ langsam. Sieht man daran, dass Stryger trotz diagonalem Laufweg Meter gutmacht.

Grundsätzlich sind beide als Backup für MO und VS zu sehen.

Einer von beiden in der Startelf ist schon nicht optimal, aber beide zusammen bereiten mir ernsthafte Sorgen.

Wohlwissend, dass sowohl Ortlechner als auch Shikov Defizite aufweisen.

Persönliche Reihung.

1- MO

2- VS

3- CR

4- LR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die entwicklung kam aber erst durch die rausnahme von leitgeb und das bringen von mader. mit der achse holland-mader funktioniert das im mittelfeld einigermassen. mit leitgeb ist das einfach nur stümperei. der ist für uns unbrauchbar. schade um das geld, dass da rausgehauen wurde.

U.a. dadurch haben wir uns wesentlich stabilisiert und haben unser Spiel variabler gemacht was vor allem dem Spielaufbau geholfen hat(wenn nicht gerade #15 am Platz stehen) aber auch das Selbstvertrauen ist gestiegen und das merkt man einfach das viele Aktionen flüssiger vonstatten gehen.

Und mir ist relativ egal was gewisse Leute hier an Weltuntergangsstimmung verbreiten deswegen geh ich jetzt auch nimmer auf diesen Schwachsinn ein da nix konstruktives dahinter steckt. Leute mit Fachwissen versuchen mit gewisser Ruhe und Objektivität die Situation zu analysieren und es sind sowieso immer die selben die das hier tun und mit denen kann man auch diskutieren.

Wir befinden uns im Umbruch und pfeilen an einem neuen modern System das immer besser funktioniert und nur weil man mal X in Grödig spielt wo man trotzdem gewinnen hätte können ist nicht alles wieder schlecht. Wir haben diese Saison wesentlich schlechtere Spiele gemacht als das heutige, hätte mir jemand gesagt vor dem Salzburg Spiel wir machen 4 Punkte aus den nächsten 2 spielen und kommen im Cup problemlos weiter, hätte ich gefragt wo kann ich das unterschreiben?

Jetzt heissts einfach sich nicht beirren lassen und weiterarbeiten, nächste Woche wartet schon ein extrem wichtiges Spiel, danach wird man sehen wo der Weg hingehen wird und ob Platz 2 realistisch ist leider hat ja der WAC mal wieder irgendwie gewonnen deswegen wird das Match umso wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nach Grödig ist vor dem WAC.

Dann wieder auf perfektem Grün in einem Stadion mit entsprechender Atmosphäre und einem Spielfeld mit "normalen" Maßen.

Das Trainer und Therapeutenteam hat jetzt 7 Tage Zeit die Mannschaft auf den Tabellenführer im heimischen Wien vorzubereiten, wenn Schiri und Spielglück sich einigermaßen "normal Verhalten" sollte der Rückstand wieder auf 9 Punkte verkürzt werden.

Was - so ehrlich müssen wir sein - schon zu viel ist.

würde LR schon über CR stellen. aufgrund der letzten partien jetzt und auch heute.

Wenn ich sehe wie Hinteregger und Ramalho schwimmen dürfte es derzeit leichtere Aufgaben als IV geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

U.a. dadurch haben wir uns wesentlich stabilisiert und haben unser Spiel variabler gemacht was vor allem dem Spielaufbau geholfen hat(wenn nicht gerade #15 am Platz stehen) aber auch das Selbstvertrauen ist gestiegen und das merkt man einfach das viele Aktionen flüssiger vonstatten gehen.

Und mir ist relativ egal was gewisse Leute hier an Weltuntergangsstimmung verbreiten deswegen geh ich jetzt auch nimmer auf diesen Schwachsinn ein da nix konstruktives dahinter steckt. Leute mit Fachwissen versuchen mit gewisser Ruhe und Objektivität die Situation zu analysieren und es sind sowieso immer die selben die das hier tun und mit denen kann man auch diskutieren.

Wir befinden uns im Umbruch und pfeilen an einem neuen modern System das immer besser funktioniert und nur weil man mal X in Grödig spielt wo man trotzdem gewinnen hätte können ist nicht alles wieder schlecht. Wir haben diese Saison wesentlich schlechtere Spiele gemacht als das heutige, hätte mir jemand gesagt vor dem Salzburg Spiel wir machen 4 Punkte aus den nächsten 2 spielen und kommen im Cup problemlos weiter, hätte ich gefragt wo kann ich das unterschreiben?

Jetzt heissts einfach sich nicht beirren lassen und weiterarbeiten, nächste Woche wartet schon ein extrem wichtiges Spiel, danach wird man sehen wo der Weg hingehen wird und ob Platz 2 realistisch ist leider hat ja der WAC mal wieder irgendwie gewonnen deswegen wird das Match umso wichtiger.

Gut, fassen wir kurz zusammen:

Du bist anscheinend mit dem zufrieden was z.B. Heute gezeigt wurde bzw. mit unserer tabellarischen Situation. Und ich nicht. Passt.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gut, fassen wir kurz zusammen:

Du bist anscheinend mit dem zufrieden was z.B. Heute gezeigt wurde bzw. mit unserer tabellarischen Situation. Und ich nicht. Passt.

Gute Nacht.

Zwar nix davon verstanden aber der Schluss passt. :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und dieser Schönrederei hilft uns noch weniger weiter. Genau das ist der Grund warum wir sind wo wir sind. Die ganze vorige Saison ist so gelaufen. Und wo hat es uns hingebracht? Zum verpassen des EC und in der Folgesaison zeitweilig sogar auf den letzten Tabellenplatz.

Und wir können froh sein dass es heuer einen EC-Platz mehr gibt. Den in der Liga würde es schon verdammt eng ausschauen wenn man sich die Tabelle so anschaut. RBS is sowieso dabei, der WAC hat schon 12 Punkte Vorsprung auf uns und somit würden wir mit den grindigen Grünen um den Liga-EC-Platz matchen. Da sind doch echt mal geile Zukunftsaussichten!!!

+1

Aber wehe wenn ich sowas schreibe....

Wie gesagt. Echt geil nach 10 Runden schoaffe 2 Siege eingefahren zu haben. Friede, Freude, Eierkuchen...

THIS.

Remisiert haben wir gegen solche Mannschaften oft.

Seit ich Fan bin waren diese X aber immer Ausrutscher nach unten. Bisher sind sie unter GB Usus.

2 Mal Groedig, Altach, Sturm und Neustadt.

5 Mal schon heuer. Dazu Admira und WAC absolut inferior.

Einzig die beiden Siege und mit Abstrichen (!) das Derby waren in Ordnung.

Plus halt die Cupsiege gg Regionalligisten.

Mir taugt unsere Punkteausbeute nicht, eh klar. Mit den ganzen X gwinnst auf Sicht kan Blumentopf.

Mehr Sorgen aber bereitet mir unsere Art des Fussballspiels.

Ich hoffe man haelt mich nicht für einen Dauersuderanten. Und ich hab mit den Posts von EC u. JC auch oft meine Probleme.

Heut bin ich in der Tendenz auf ihrer Seite.

Und zwar ganz emotionslos. Nicht veraegert, nicht wuetend, noch nicht mal enttäuscht.

Einfach nur wie ich es sehe.

Von 12 Pflichtpartien waren 8 zum Teil oder komplett zum schmeißen.

100 % agree.

Und v.a. wo ist eine Verbesserung erkennbar?

wir schaffen ja nicht mal zB verbesserte Standards, da ist die Frage ja erlaubt, was die im Training machen oder worauf manche hier ihre Meinung einer schrittweisen Verbesserung gründen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.