[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

Nord C

Gut, dann kläre auf. Was ist daran falsch???

Dazu müsste ich Deine PN, wo Du das "ausmachen" willst reinkopieren, und das will ich dann doch nicht.

Und, Du kannst noch so viele tolle Postings von Dir reinstellen, ändert nichts an dem was ich geschrieben hab:

Nochmal, ich streite garnicht ab, dass Du das geschrieben hast..., und auch so gemeint hast. <<<< BITTE genau lesen!!

Nur hast Du zu diesen Spielern (ausser vielleicht Damari) auch genau das Gegenteil geschrieben

Das meinte ich damit, dass Du Dir Deine Meinung so zurechtschreibst, wie Du es grad brauchst.

Es gibt von Dir sogar Beiträge, wo Du schreibst, dass Parits gute Arbeit leistet.

Aber tob Dich nur weiter aus..., hast eh alle Freiheiten hier, bist ja auch der einzige der hier schimpfen darf ohne gelöscht zu werden.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Hauts eich bitte amoi ane in die Go, gehts nachher auf a Bier und setzts euch auf die Ignoreliste....

Sobald Du garantierst, dass sein Schwachsinn keiner mehr zitiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dazu müsste ich Deine PN, wo Du das "ausmachen" willst reinkopieren, und das will ich dann doch nicht.

Und, Du kannst noch so viele tolle Postings von Dir reinstellen, ändert nichts an dem was ich geschrieben hab:

Das du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst ist echt verwunderlich bei deinen Lügengeschichten.

Und übrigens. Ich verstehe dass du es "doch nicht willst". Würde ja jeder sehen das ich die Wahrheit schreibe.

Und auch ein guter Schmäh von dir übrigens. Würds nämlich ich machen würde ich gg. die forenregeln verstoßen. Glaubst ich bin auf der Nudlsuppn dahergeschwommen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Johnny??????

Willst nicht der Gscheitere sein und einfach nachgeben und aufhören?

Wirklich ernsthaft. Lass es doch sein. Bringt Dich/Euch doch keinen Millimeter weiter.

Stimmt. Und trotzdem verbreitet er Lügen über mich. Und das lass ich nicht auf mir sitzen.

PS:. Hab grad nach geschaut. 3x hab ich es probiert. 1x hat er es nicht mal gelesen. Das war die letzte. und 2x hat er mit deutlich und mit einem klaren Satz zu erkennen gegeben dass er mit mir nicht über pn diskutieren möchte.

Schon interessant dass er aber übers Board immer und immer wieder auf mich einsteigt, diskutiert, streitet und mich sogar verleumdet!!!

Ich bin vielleicht (ein kleines bissl :D) nervig aber er ist ein Lügner und eine falsche Seele!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ein guter Schmäh von dir übrigens. Würds nämlich ich machen würde ich gg. die forenregeln verstoßen. Glaubst ich bin auf der Nudlsuppn dahergeschwommen? :lol:

Das steht definitiv in keinen Board- oder Forenregeln. Dass man dafür trotzdem gesperrt werden kann, ist eine andere Sache.

Wäre aber eigentlich eine gute Idee. Lass dich für ein paar Monate sperren, warte bis sich das Volk einen neuen Prügelknaben gesucht hat und dann wag dich langsam und bedächtig wieder hier herein. Bei mir funktioniert es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht definitiv in keinen Board- oder Forenregeln. Dass man dafür trotzdem gesperrt werden kann, ist eine andere Sache.

Wäre aber eigentlich eine gute Idee. Lass dich für ein paar Monate sperren, warte bis sich das Volk einen neuen Prügelknaben gesucht hat und dann wag dich langsam und bedächtig wieder hier herein. Bei mir funktioniert es ganz gut.

:love:

Vox populi vox dei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.