[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

Wenn und die haben uns gut abgedeckt und er Schiri war auch so gemein und die Grödiger waren ja so stark und, und, und. und.......

Sag, ist euch das nicht zu peinlich? Diese ständige Schönrederei und Diese "was wäre wenn Spielchen" gehen mir schon so am Arsch des is unglaublich.

Die Wahrehit ist das wir gg. ein momentan schwaches Grödig, das nicht mal seine Stamm-IV auflaufen lassen hat können und deren bester Stürmer gefehlt hat, wir es in 90 Minuten zu 2-3 gute Chancen gebracht haben. Hinten sind wir IMMER anfällig, egal gegen wen und vorne sind wir ideenlos und ungefährlich. Wir haben 80 Minuten nicht Fußball gespielt, über das ganze Spiel betrachtet war Grödig die bessere Mannschaft und hatte mehr gefährliche Strafraumszenen. Und von den Ansprüchen die jeder haben sollte fangen wir mal gar nicht an denn dann wird es ganz pervers.

Und in 10 Spielen nur 2 Siege sagt mehr als jedes verdammt Spiel das uns in dieser Saison gezeigt wurde.

Schön für dich das die Situation anscheinend nicht so prekär ist, für mich ist es sie. Den EC erneut zu verpassen und alles was in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde wäre zerstört. Aktuell ist es schon schwer genug weil wir in 3 Jahren 2x den EC verpasst haben, ein 3x wäre fatal. Aber schön für dich dass alles eh recht leiwand ist. Ich für meine Teil bin mehr als angefressen und habe echt die Schnauze voll wenn ich mir Woche für Woche solch eine Arschkick anschauen kann wie heute. Das hat doch nix mit Fußball zu tun.

:lol:

1. Schau dir die Tabelle an 2. Wenn du keine Entwicklung im Vergleich zu der Situation vor der Partie gegen Ried siehst dann tut's mir leid hast du noch weniger Ahnung als ich sowieso schon dachte :winke:

Auf den Acker in Grödig tun sich die meisten Mannschaften schwer und dennoch war's ein rassiges Spiel wo jeglicher Ausgang möglich war was auch übrigens der Sky Kommentator so sah ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn und die haben uns gut abgedeckt und er Schiri war auch so gemein und die Grödiger waren ja so stark und, und, und. und.......

Sag, ist euch das nicht zu peinlich? Diese ständige Schönrederei und Diese "was wäre wenn Spielchen" gehen mir schon so am Arsch des is unglaublich.

Die Wahrehit ist das wir gg. ein momentan schwaches Grödig, das nicht mal seine Stamm-IV auflaufen lassen hat können und deren bester Stürmer gefehlt hat, wir es in 90 Minuten zu 2-3 gute Chancen gebracht haben. Hinten sind wir IMMER anfällig, egal gegen wen und vorne sind wir ideenlos und ungefährlich. Wir haben 80 Minuten nicht Fußball gespielt, über das ganze Spiel betrachtet war Grödig die bessere Mannschaft und hatte mehr gefährliche Strafraumszenen. Und von den Ansprüchen die jeder haben sollte fangen wir mal gar nicht an denn dann wird es ganz pervers.

Und in 10 Spielen nur 2 Siege sagt mehr als jedes verdammt Spiel das uns in dieser Saison gezeigt wurde.

Schön für dich das die Situation anscheinend nicht so prekär ist, für mich ist es sie. Den EC erneut zu verpassen und alles was in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde wäre zerstört. Aktuell ist es schon schwer genug weil wir in 3 Jahren 2x den EC verpasst haben, ein 3x wäre fatal. Aber schön für dich dass alles eh recht leiwand ist. Ich für meine Teil bin mehr als angefressen und habe echt die Schnauze voll wenn ich mir Woche für Woche solch eine Arschkick anschauen kann wie heute. Das hat doch nix mit Fußball zu tun.

Diese in den Tanga-Scheißerei hilft aber auch nicht weiter, wir haben uns jetzt mal vom letzten Platz bis auf 1 Punkt an den fixen EC Platz rangepirscht und auch im Cup souverän gewonnen wos auch um ein Plätzchen geht, es ist also im Vergleich zu zuvor schon mal bergauf gegangen, man kann jetzt nicht erwarten, dass wir ab jetzt alle wegschießen, weil sie in Ehrfurcht erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

1. Schau dir die Tabelle an 2. Wenn du keine Entwicklung im Vergleich zu der Situation vor der Partie gegen Ried siehst dann tut's mir leid hast du noch weniger Ahnung als ich sowieso schon dachte :winke:

Auf den Acker in Grödig tun sich die meisten Mannschaften schwer und dennoch war's ein rassiges Spiel wo jeglicher Ausgang möglich war was auch übrigens der Sky Kommentator so sah ;)

die entwicklung kam aber erst durch die rausnahme von leitgeb und das bringen von mader. mit der achse holland-mader funktioniert das im mittelfeld einigermassen. mit leitgeb ist das einfach nur stümperei. der ist für uns unbrauchbar. schade um das geld, dass da rausgehauen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese in den Tanga-Scheißerei hilft aber auch nicht weiter, wir haben uns jetzt mal vom letzten Platz bis auf 1 Punkt an den fixen EC Platz rangepirscht und auch im Cup souverän gewonnen wos auch um ein Plätzchen geht, es ist also im Vergleich zu zuvor schon mal bergauf gegangen, man kann jetzt nicht erwarten, dass wir ab jetzt alle wegschießen, weil sie in Ehrfurcht erstarren.

die bilanz gegen den heisl verein ist aber ernüchternd. ranpirschen hin oder her.

Also so schlecht war der Auftritt heute definitiv nicht wie es hier wieder mal hingestellt wird..

naja gut wärs gewesen royer hätt auch mal das tor getroffen. in der zweiten halbzeit war dann kollektives schwimmen hinten angesagt. aber kein wunder. holland musste raus. wenn die achse holland-mader wegbricht ist es schnell mal um uns geschehen.

Bei "schau dir die Tabelle an" krieg ich Knödeln im Hals! Du tust mir leid,wenn du aufn Sky Kommentator hören musst

wenns danach ginge wurde uns auch ein sicherer elfer vorenthalten. aber ok hameter durfte mal wieder ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gut, als ich das bei seiner Verpflichtung (übrigens auch bei DDP und Salamon) geschrieben habe war ich der Arsch und was weiß ich alles. Und alle 3 würden um ABLÖSE geholt!!! Der Leitgeb sogar obwohl er esrt ein paar Wochen zuvor seiner Vertrag verlängert hat. :deppat:

So kann man Geld auch in den Wind schießen ohne CL-Millionen in teure Kicker die nix bringen zu investieren...

Die Ablösesumme von De Paula ist schon heute mehr als gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum haust du dich ned über die Häuser mit deiner Schönrednerei und deinem hättiwari???

Grödig war bieder wie nur was, soll das der Anspruch einer Austria sein, gegen eine solche Truppe zu remisieren? Bei wem sollen wir dann aw. noch eine Chance auf Sieg haben?

Remisiert haben wir gegen solche Mannschaften oft.

Seit ich Fan bin waren diese X aber immer Ausrutscher nach unten. Bisher sind sie unter GB Usus.

2 Mal Groedig, Altach, Sturm und Neustadt.

5 Mal schon heuer. Dazu Admira und WAC absolut inferior.

Einzig die beiden Siege und mit Abstrichen (!) das Derby waren in Ordnung.

Plus halt die Cupsiege gg Regionalligisten.

Mir taugt unsere Punkteausbeute nicht, eh klar. Mit den ganzen X gwinnst auf Sicht kan Blumentopf.

Mehr Sorgen aber bereitet mir unsere Art des Fussballspiels.

Ich hoffe man haelt mich nicht für einen Dauersuderanten. Und ich hab mit den Posts von EC u. JC auch oft meine Probleme.

Heut bin ich in der Tendenz auf ihrer Seite.

Und zwar ganz emotionslos. Nicht veraegert, nicht wuetend, noch nicht mal enttäuscht.

Einfach nur wie ich es sehe.

Von 12 Pflichtpartien waren 8 zum Teil oder komplett zum schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war ja schon bei der Verpflichtung von Leitgeb sehr skeptisch, weil er als bereits 26-jähriger erst eine Saison Bundesliga Erfahrung und sonst auch bis auf die eine gute Aufsteigersaison mit Grödig noch gar nix vorzuweisen hatte. Dass man für einen Spieler seiner Kategorie offenbar auch noch bereit war für unsere Verhältnisse eine relativ hohe Ablöse zu zahlen, fand ich ja schon damals abenteuerlich.

Aber ich muss gestehen, dass Leitgeb es mit seinen bisherigen Leistungen sogar geschafft hat mich noch negativ zu überraschen. Hut ab!

Wenn selbst ein Florian Mader ein deutliches Udgrade zu ihm darstellt, spricht das Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war ja schon bei der Verpflichtung von Leitgeb sehr skeptisch, weil er als bereits 26-jähriger erst eine Saison Bundesliga Erfahrung und sonst auch bis auf die eine gute Aufsteigersaison mit Grödig noch gar nix vorzuweisen hatte. Dass man für einen Spieler seiner Kategorie offenbar auch noch bereit war für unsere Verhältnisse eine relativ hohe Ablöse zu zahlen, fand ich ja schon damals abenteuerlich.

Aber ich muss gestehen, dass Leitgeb es mit seinen bisherigen Leistungen sogar geschafft hat mich noch negativ zu überraschen. Hut ab!

Wenn selbst ein Florian Mader ein deutliches Udgrade zu ihm darstellt, spricht das Bände.

Muss den Verantwortlichen aber klar gewesen sein. Grödig ist zwar ein Dorfklub aber das Potential, welches man braucht um auf den Äckern unsere Liga zu bestehen, kann man auch auf Asphaltplätzen trainieren. So gesehen war Leitgeb eine Verpflichtung bei der man von der aktuell besten Form ausgegangen ist und dieses Risiko auch angenommen hat.

Luft nach oben? Vielleicht. Aber er ist ein solider Spieler wenn er sich mal in die Mannschaft integriert hat. Ich habe Grödig letzte Saison etwas mitverfolgt, und Leitgeb war immer eine bank im DM. (Phrasenschwein) Man muss ihm vielleicht auch noch ein wenig Zeit geben um seine Rolle im Team zu übernehmen. Bei Grödig war es vermutlich etwas gemütlicher und der Druck war nicht vorhanden; auch waren alle Spieler gleichberechtigt und als Aufsteiger kannst du sowieso nichts falsch machen.

Jetzt, bei der Austria, ist der Druck da; er muss Leistung bringen und keiner streichelt ihm den Rücken wenn er mal bescheiden gespielt hat. Daran muss er sich gewöhnen und danpasen. Schafft er das nicht, dann ist er weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

1. Schau dir die Tabelle an 2. Wenn du keine Entwicklung im Vergleich zu der Situation vor der Partie gegen Ried siehst dann tut's mir leid hast du noch weniger Ahnung als ich sowieso schon dachte :winke:

Auf den Acker in Grödig tun sich die meisten Mannschaften schwer und dennoch war's ein rassiges Spiel wo jeglicher Ausgang möglich war was auch übrigens der Sky Kommentator so sah ;)

Gut, ich schau mir die Tabelle an.

Nach 10 Runden sind wir 5 Punkte vor der Abstiegsplatz. Na jetzt werd ich glücklich. Ajo, und den heroischen Punkteschnitt von 1,2 nicht zu vergessen. Aufgerechnet auf eine Saison sind das heroische 43 Punkte. Juhu!!!

Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Wir steigen nicht ab!!! Jetzt werd ich glücklich.

Wenn ich solch Schwachsinns-Post lesen kommt mir das Kotzen. Echt. Speziell nach einem Spiel wo man 10 gute Minute gezeigt hat in denen man sich zwei gute Chancen herausgearbeitet hat. Und dann 48 Minuten nicht mal im Ansatz zu solch einer gekommen ist. Echt geil!!!

Remisiert haben wir gegen solche Mannschaften oft.

Seit ich Fan bin waren diese X aber immer Ausrutscher nach unten. Bisher sind sie unter GB Usus.

2 Mal Groedig, Altach, Sturm und Neustadt.

5 Mal schon heuer. Dazu Admira und WAC absolut inferior.

Einzig die beiden Siege und mit Abstrichen (!) das Derby waren in Ordnung.

Plus halt die Cupsiege gg Regionalligisten.

Mir taugt unsere Punkteausbeute nicht, eh klar. Mit den ganzen X gwinnst auf Sicht kan Blumentopf.

Mehr Sorgen aber bereitet mir unsere Art des Fussballspiels.

Ich hoffe man haelt mich nicht für einen Dauersuderanten. Und ich hab mit den Posts von EC u. JC auch oft meine Probleme.

Heut bin ich in der Tendenz auf ihrer Seite.

Und zwar ganz emotionslos. Nicht veraegert, nicht wuetend, noch nicht mal enttäuscht.

Einfach nur wie ich es sehe.

Von 12 Pflichtpartien waren 8 zum Teil oder komplett zum schmeißen.

+1 eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Leitgeb war das doch wirklich abzusehen. der war jahrelang ein 0815-spieler in der zweiten liga und hat halt wie jeder aufsteiger über gebühr gespielt. generell bin ich kein freund von diesen exzessiven transfers von dorfclubs, die rendite ist da einfach ziemlich gering. Grödig und co sind zumeist nicht so stark, weil sie so gut sind, sondern weil die etablierten clubs unter ihrem niveau spielen. und dieses steigern sie nicht durch solche verpflichtungen.

oder wünscht sich jetzt jemand plötzlich, dass der halbe WAC verpflichtet wird? eher nicht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.