[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn ich bei jeder Verpflichtung sage, dass der Spieler unnötig ist hab ich bei einigen auf jeden Fall mal Recht..., ist eine ganz einfache Rechnung.

So. wischen wir mal mit den Lügenmärchen auf die du da verbreitest.

Damari, Larsen und Royer war ich positiv bis sehr positiv angetan. Hab ich mal bis jetzt Recht behalten.

Shikov, Kamara hab mich mich vorsichtig optimistisch bis neutral geäußert.

Leitgeb, DDP, Salamon und Meillinger hab ich mich negativ geäußert und bis jetzt mivh nur in Meillinger getäuscht. Da bin ich zum Glück eines besseren belehrt worden. Beim Rest hatte od. habe ich bis jetzt mich nicht getäuscht.

Zum Ramsebner hab ich keine direkte Stellungnahme abgegeben.

Ajo, beim Okotie war ich auch sehr positiv gestimmt. Bei uns hat es zwar nicht geklappt aber dafür klappt es bei ihm umso besser seit er wieder weg ist von uns.

Also so richtig Unrecht hatte ich bis jetzt nur beim Meillinger. und immer negativ äußere ich mich schon gar nicht über Neuzugänge. Also erzähl keine Schauermärchen.

PS: Kannst alles selber noch nachprüfen wenn dir mal fad ist... :)

bei jc ist das problem, dass er sich 100x negativ äussert und dann eben auch mal richtig liegt - was ja irgendwie logisch ist. deshalb braucht man ihm keine blumen streuen.

Auch an dich gerichtet...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich wirklich erstaunt (und das mein ich ganz ehrlich); Du glaubst wirklich, was Du von Dir gibst.

Unglaublich eigentlich!

:lol: unglaublich. Nicht mal Fakten halten dich auf Lügen über mich zu erzählen und zu verbreiten.

Und wie toll du auf mein Post eingehst. This is Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida... ignorierts den Johnny halt, wenn ihr seine Beiträge so furchtbar findets. Immer muss irgendjemand zurückmaulen - lassts es einfach gut sein! Er wird sich nicht ändern, und sonst hat auch niemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen. (Gegen inhaltliche Kritik sagt niemand was, keine Sorge.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

...

Lieber Johnny!

Du regst dich zwar immer darüber auf, dass "über Dich (angeblich) Lügen verbreitet" werden, dass man mit gewissen Leuten nicht normal diskutieren kann, dass Dir unterstellt wird, Du seist mehr Rapidler als Austrianer, dass "immer nur blöde Antworten" kommen usw.

Aber bitte, WARUM, gehst Du immer und immer wieder darauf ein und förderst dadurch immer und immer wieder weitere Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, die eigentlich total sinnlos sind?

Das mein ich gar nicht böse, aber bitte, mach es doch wie viele andere mit Dir. Ignorier es doch bitte einfach!

Wie gesagt, ist ernst gemeint und nicht böse, aber wenn Dich etwas/jemand stört (zum wiederholten Male!), dann hau doch endlich mal den Hut drauf und lass es sein mit einer Antwort/Reaktion. Es bringt nix außer wieder einen Rattenschwanz an unnötigen Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Johnny!

Du regst dich zwar immer darüber auf, dass "über Dich (angeblich) Lügen verbreitet" werden, dass man mit gewissen Leuten nicht normal diskutieren kann, dass Dir unterstellt wird, Du seist mehr Rapidler als Austrianer, dass "immer nur blöde Antworten" kommen usw.

Aber bitte, WARUM, gehst Du immer und immer wieder darauf ein und förderst dadurch immer und immer wieder weitere Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, die eigentlich total sinnlos sind?

Das mein ich gar nicht böse, aber bitte, mach es doch wie viele andere mit Dir. Ignorier es doch bitte einfach!

Wie gesagt, ist ernst gemeint und nicht böse, aber wenn Dich etwas/jemand stört (zum wiederholten Male!), dann hau doch endlich mal den Hut drauf und lass es sein mit einer Antwort/Reaktion. Es bringt nix außer wieder einen Rattenschwanz an unnötigen Postings.

Genau so ist es. Immer diese endlose verbrannte Erde nach den blöden Kleinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

:lol: unglaublich. Nicht mal Fakten halten dich auf Lügen über mich zu erzählen und zu verbreiten.

Und wie toll du auf mein Post eingehst. This is Wahnsinn...

Ja, klar, alle Dir nicht Deiner Meinung sind, sind Lügner oder schwul auf Dich..., ich weiß, aber jetzt hast mich ein wenig missverstanden!

Ich meinte das eigentlich anders:

Du bist wie die "Zeitung" Österreich, die schreiben mal das, mal das immer eine andere Meinung, immer ein bisschen anders.

zB. war laut ÖSTERRIECH immer eine andere Stadt Favorit für die Austragung den Song-Contest..., und irgendwann hatten sie dann natürlich Recht..., eh klar. Nur machen die das aus Berechnung.

Du aber drehst Deine eigene Meinung wie eine Fahne im Wind, und nennst dann die anderen dumm die Dir nicht zustimmen. Und das schlimme daran ist, dass Du völlig davon überzeugt bist, dass alle anderen dumm sind und/oder Dich dauernd missverstehen.

Du hast in dieser Transferperiode über JEDEN Neuzugang geschimpft, OHNE Ausnahme..., das weiß hier jeder und trotzdem behauptest was anderes und beschimpft die, die Dich daran "erinnern".

Aber auch hier, Du glaubst das wirklich, Du tust nicht nur so und das finde ich eigentlich das schlimme an der Sache.

Oida... ignorierts den Johnny halt, wenn ihr seine Beiträge so furchtbar findets. Immer muss irgendjemand zurückmaulen - lassts es einfach gut sein! Er wird sich nicht ändern, und sonst hat auch niemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen. (Gegen inhaltliche Kritik sagt niemand was, keine Sorge.)

Sorry..., ich konnte (wiedermal) nicht anders. Darfst gerne löschen, hab nix dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, klar, alle Dir nicht Deiner Meinung sind, sind Lügner oder schwul auf Dich..., ich weiß, aber jetzt hast mich ein wenig missverstanden!

Ich meinte das eigentlich anders:

Du bist wie die "Zeitung" Österreich, die schreiben mal das, mal das immer eine andere Meinung, immer ein bisschen anders.

zB. war laut ÖSTERRIECH immer eine andere Stadt Favorit für die Austragung den Song-Contest..., und irgendwann hatten sie dann natürlich Recht..., eh klar. Nur machen die das aus Berechnung.

Du aber drehst Deine eigene Meinung wie eine Fahne im Wind, und nennst dann die anderen dumm die Dir nicht zustimmen. Und das schlimme daran ist, dass Du völlig davon überzeugt bist, dass alle anderen dumm sind und/oder Dich dauernd missverstehen.

Du hast in dieser Transferperiode über JEDEN Neuzugang geschimpft, OHNE Ausnahme..., das weiß hier jeder und trotzdem behauptest was anderes und beschimpft die, die Dich daran "erinnern".

Aber auch hier, Du glaubst das wirklich, Du tust nicht nur so und das finde ich eigentlich das schlimme an der Sache.

Sorry..., ich konnte (wiedermal) nicht anders. Darfst gerne löschen, hab nix dagegen!

So ich hab doch jetzt mal gequotet...

Über Damari: Meine erste Reaktion.

Servus und schau ma moi. Jetzt wurde mal Geld in die Hand genommen und das find ich gut. Hoffe er hält was er verspricht.

Über Larsen:

Herzlich Willkommen mal. Hört sich ja mal recht interessant an das Ganze. Aber 670 000 sind ned nix. Schau ma mal. Auf jeden Fall wurde mal ne Baustelle geschlossen. Hoffentlich.

Über Shikov:

Na dann mal herzlich Willkommen. Hoffe du kannst unserer Abwehr Halt und Führung geben.

So. Wo hab ich über diese Spieler geschimpft du Kasperl? Od. Willst dir diese Zitate von mir jetzt auch irgendwie zurechtlügen???

So. Noch ein Aufschlag gefällig über Spieler aus der vorigen Saison?

Royer z.B.?

Sehr gut, sehr gut.......Er macht uns stärker, vor allem was die Breite des Kaders angeht und hat uns weit weniger gekostet als vor 2 Jahren. Und er sollte auch schon "weiter" sein als vor 2 Jahren. So gefällt mir das...... :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

blablabla...

Nochmal, ich streite garnicht ab, dass Du das geschrieben hast..., und auch so gemeint hast.

Nur hast Du zu diesen Spielern (ausser vielleicht Damari) auch genau das Gegenteil geschrieben

Das meinte ich damit, dass Du Dir Deine Meinung so zurechtschreibst, wie Du es grad brauchst.

Es gibt von Dir sogar Beiträge, wo Du schreibst, dass Parits gute Arbeit leistet.

Aber tob Dich nur weiter aus..., hast eh alle Freiheiten hier, bist ja auch der einzige der hier schimpfen darf ohne gelöscht zu werden.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nochmal, ich streite garnicht ab, dass Du das geschrieben hast..., und auch so gemeint hast.

Nur hast Du zu diesen Spielern (ausser vielleicht Damari) auch genau das Gegenteil geschrieben

Das meinte ich damit, dass Du Dir Deine Meinung so zurechtschreibst, wie Du es grad brauchst.

Es gibt von Dir sogar Beiträge, wo Du schreibst, dass Parits gute Arbeit leistet.

Aber tob Dich nur weiter aus..., hast eh alle Freiheiten hier, bist ja auch der einzige der hier schimpfen darf ohne gelöscht zu werden.

Wünsche noch einen schönen Tag!

:laugh:

Na dann zeig mir mal nur ein post wo ich einen Larsen od. Shikov od. Royer-Transfer kritisiert habe! Denn DU behauptest das ich über JEDEN Transfer schimpfe. Also bitte. Ich warte...

Und wenn der Parits gute Deals macht wie z.B. mit Larsen und Damari wird er von mir auch gelobt. Ich bin aber deswegen mit seiner Gesamt-Performance der letzten Jahre nicht zufrieden. Du wirfst mir schwarz-weiß denken vor und machst es selbst zu 100%.

Und wo schimpfe ich? Weil ich Kasperl zu dir gesagt habe nachdem du micht seit ca. einem Jahr hier herinnen fast täglich verleumdest und mir Sachen unterstellst die ich nie gesagt od. geschrieben habe? Willst mich verarschen?

Und PS: Ich denke nicht dass ich mir mehr rausnehmen kann als andere user. Auch weil ich ich bin. Ich kenn genau einen einzigen user persönlich hier herinnen. Der Rest ist mir im real Life gänzlichst unbekannt und totzdem hab ich noch keine einzige Verwarnung bekommen bis jetzt. Ja noch nicht mal zurechtgewiesen bin ich worden. Hmmm.....woran liegt das wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann die ganzen Kleinkriege ja eigentlich nicht mehr sehen (lesen) aber die letzte Seite, mit all den Hinweisen, is wirklich lustig :klatschgrin:

Das Problem ist, er lehnt es ab dass wir uns das Ganze über pn ausmachen. Hab ihm schon zig mal angeschrieben. Er macht sich max. lustig drüber und antwortet nicht. Nein, noch ärger, ER sucht die Konfrontation übers ASB und den jeweiligen Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Problem ist, er lehnt es ab dass wir uns das Ganze über pn ausmachen. Hab ihm schon zig mal angeschrieben. Er macht sich max. lustig drüber und antwortet nicht. Nein, noch ärger, ER sucht die Konfrontation übers ASB und den jeweiligen Threads.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens: Wir können auch noch gerne weitermachen:

Okotie:

Bin zufrieden mit dem Transfer. Das er es kann hat er schon oft genug bewiesen, auch in Graz. Jetzt muss er halt Stabilität in seine Leistungen bringen. Denke das Bjelica für ihn genau der richtige Trainer ist. Der holt was aus ihm raus was in den letzten Jahren halt nur selten zu sehen war. Werdets sehen...

Zu seiner angeblichen Verletzung od. seine "gesundheitlichen Probleme" halt: Glaubts TP und MK sind auf der Nudlsupp'n dahergeschwommen? Sollte der Rubin nicht 100% fit sein hätten sie diesen Transfer nicht getätigt. Siehe Barazite und wie lange man da "herumscheißt".

Zu seinem damaligen Abgang: Hab nie verstanden warum er damals eigentlich mit Schimpf und Schande von den "Fans" verabschiedet wurde. Er ist nach Vertragsablauf in die deutsche Bundesliga gewechselt. Weiß ned was daran so verwerflich ist/war. Und das er und unsere Vorstände ein bissl im Streit auseinandergegangen sind kommt vor aber durch die neuerliche Verpflichtung hat man ja deutlich gesehen das alles halb so wild war wie dargestellt und mit ein bissl nachdenken hat man doch wieder zusammengefunden. Das es nicht die beste Idee war als Verletzter in die 1. dt. Bundesliga zu gehen wird ihm heute auch klar sein aber er war jung, hat die Kohle gesehen und die deutlich besseren sportlichen Aussichten.

Und was ich ihm natürlich gaaanz hoch anrechne ist das er bei Toren gg. uns nicht gejubelt hat. Und es war ja auch ned so das er uns erst vor 3 Monaten verlassen hat sondern vor 3 Jahren. Und das obwohl er von den Fans aufs übelste beschimpft wurde bei diesen Spielen gg. uns. Dafür höchste Anerkennung. Denke er hat sehr wohl ein violettes Herz (was nicht heißen soll das er jetzt ewig bei uns bleibt und um max. a Gulasch und a Seidl Bier spielt so wie eigentlich fast ausschließlich jeder in Hütteldorf :davinci: )

Najo, kurz und knapp: Willkommen zuhause Rubin..... :v:


:facepalm:

Gut, dann kläre auf. Was ist daran falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.