[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Ö-Topf ist dir bekannt?

Aha. Aber mit einem DDP und Kamara sitzen Legios auf der Bank. Genau. :facepalm:

Gut. Entschuldigt. Ich bin ja für eine gute Kaderpolitik und gegen solch einen Dilettantismus...

:facepalm: und welchen Österreicher solls da geben?

Passt. Stecken wir den Kopf in den Sand und scheißen wir drauf. Gibt halt nix besseres anstatt ordentlich zu hackeln.

So. Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aha. Aber mit einem DDP und Kamara sitzen Legios auf der Bank. Genau. :facepalm:

Gut. Entschuldigt. Ich bin ja für eine gute Kaderpolitik und gegen solch einen Dilettantismus...

Auch auf der Bank zählen sie zum Ö-Topf und Leitgeb kam danach. Und für einen Stürmer habens auch einen Platz behalten (Damari). Was versuch ich eigentlich mit dir zu diskutieren, bringt eh nix, kommt dann der nächste polemische Mist als Antwort.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch auf der Bank zählen sie zum Ö-Topf und Leitgeb kam danach. Und für einen Stürmer habens auch einen Platz behalten (Damari). Was versuch ich eigentlich mit dir zu diskutieren, bringt eh nix, kommt dann der nächste polemische Mist als Antwort.

Gut, stimmt. Ich hab mich bei den Verpflichtungen DDP, Salamon und Leitgeb ja auch überhaupt nicht aufgeregt und hab überhaupt nicht den warnenden Zeigefinger gehoben ob diesen Verpflichtungen. Und jetzt sind wir mittlerweile irgendwas in einer Nudelliga. Ich hab ja sooo Unrecht.

Ich hab keine Lust mehr auf diesen Schwachsinn. Ehrlich. Was Austria od. Rapid od. auch Sturm aufführen is eine Frechheit sondergleichen. Dieses Geld könnte man genau so gut spenden. Da wäre es besser angelegt. Denn was wir z.b. Bei den Trainerverpflichtungen aufführen od. auch wenn wir für Leute wie den Leitgeb Geld bezahlen obwohl der kurz davor den Vertrag verlängert hat, is ja wirklich ein Witz und Dilettantismus. Od. die Grünen. Mit diesem Anhang in Österreich solch einen Scheiß zu produzieren Is echt eine Kunst. Alleine einen Barisic dort werken lassen wäre für mich eigentlich ein Kündigungsgrund wenn ich was zu sagen hätte. Wie der vor ein paar Monaten bei Servus TV eingeladen war hast echt glaubt da sitzt ein Unmündiger. Und der darf rapid trainieren?

Peinlich für alle die was zu sagen haben bei ihren jeweiligen Vereinen. Ach, es gäbe noch sooo viel zu kritisieren.....

Traurig, traurig, traurig.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer.

Serbest.

Michorl.

Ich bin immer noch der Meinung dass man sowieso Mader im DM spielen lassen sollte. Hinter Grünwald und De Paula.

Wimmer hat (noch) nicht das Zeug einen Holland oder Leitgeb zu ersetzen, Serbest hat erst letzte Woche sein Comeback gefeiert nach 3 Monaten verletzungsbedingter Pause, Michorl ist ein 8er genauso wie Mader der mich als alleiniger 6. nicht wirklich überzeugt hat.

Da sieht man das die Verpflichtung notwendig war und wenn man sich dann noch den Markt anschaut welche anderen Spieler seines Types ne Option gewesen wären, da war der Leitgeb noch der beste von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut, stimmt. Ich hab mich bei den Verpflichtungen DDP, Salamon und Leitgeb ja auch überhaupt nicht aufgeregt und hab überhaupt nicht den warnenden Zeigefinger gehoben ob diesen Verpflichtungen. Und jetzt sind wir mittlerweile irgendwas in einer Nudelliga. Ich hab ja sooo Unrecht.

Ich hab keine Lust mehr auf diesen Schwachsinn. Ehrlich. Was Austria od. Rapid od. auch Sturm aufführen is eine Frechheit sondergleichen. Dieses Geld könnte man genau so gut spenden. Da wäre es besser angelegt. Denn was wir z.b. Bei den Trainerverpflichtungen aufführen od. auch wenn wir für Leute wie den Leitgeb Geld bezahlen obwohl der kurz davor den Vertrag verlängert hat, is ja wirklich ein Witz und Dilettantismus. Od. die Grünen. Mit diesem Anhang in Österreich solch einen Scheiß zu produzieren Is echt eine Kunst. Alleine einen Barisic dort werken lassen wäre für mich eigentlich ein Kündigungsgrund wenn ich was zu sagen hätte. Wie der vor ein paar Monaten bei Servus TV eingeladen war hast echt glaubt da sitzt ein Unmündiger. Und der darf rapid trainieren?

Peinlich für alle die was zu sagen haben bei ihren jeweiligen Vereinen. Ach, es gäbe noch sooo viel zu kritisieren.....

Traurig, traurig, traurig.....

Intressiert doch hier im Grödig Thread genau niemanden ob es Gerechtfertig ist das Barisic deine Grünen trainieren darf oder nicht,. Du kotzt mich an mit deinen Grünen, Wechsel den Channel und a Rua is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut, stimmt. Ich hab mich bei den Verpflichtungen DDP, Salamon und Leitgeb ja auch überhaupt nicht aufgeregt und hab überhaupt nicht den warnenden Zeigefinger gehoben ob diesen Verpflichtungen. Und jetzt sind wir mittlerweile irgendwas in einer Nudelliga. Ich hab ja sooo Unrecht.

ich behaupte mal ganz frech, dass wir auch ohne die drei genau dort wären wo wir jetzt sind. spielern, die gerade einmal eine hand voll spiele von beginn an hatten die schuld zu geben :facepalm:

tatsache ist dass unter genannten spieler sind, die zb bei ihrer letzten station sehr gut im gegenpressing gespielt haben. wir spielen trotz ankündigung ja jetzt wieder ganz anders. in diesem zusammenhang darf ich darauf hinweisen, dass du andere spieler stets in schutz genommen hast, weil eben das spielsystem nicht zu ihnen passt uns die daher ihr potential nicht abrufen können.

richte deine anliegen an den verein und nicht an uns - wir wissen ohnehin, dass du es immer schon gewusst hast :allaaah: evt bewirbst du dich als sportvorstand und zeigst es uns allen - aber dazu fehlen dir sicher die eier :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab schon wesentlich schlimmere Spiele der Austria gesehen, aber wenn man die Entwicklung der letzen Spiele gesehen hat durfte man eine weitere Leistungssteigerung erwarten - und die hat es leider nicht gegeben.

Gründe dafür waren für mich das Fehlen von Shikov, Ramsebner + Rotpuller ist für mich ein biederes durschnitts IV Duo, und auch einer der beiden in Kombination mit Ortlechner erhöht das Leistungspotential wenn überhaupt nur unwesentlich (wobei ich von Rotpuller positiv überrascht bin). Mit Reyna wusste Grödig genau dass sie uns große Probleme bereiten können und sie spielten diesen Trumpf immer wieder aus. Damit war unser "Offensivpressing" schon nicht mehr möglich bzw. hätte uns ins Verderben gebracht.

-> wir benötigen einen schnellen IV

und unser nächstes Problem, Leitgeb kann einen Holland nicht ersetzen. Ich fand die ganzen Holland Kritiken sowieso seltsam da er für mich der Schlüsselspieler unter Stöger war und er damals sein wahres Potential gezeigt hat. Leider bekam er in den letzen Jahren eigentlich nie die nötige Zeit zur Regeneration und fand nicht mehr zu alter Form.

eine Defensive mit Rotpuller, Ramsebner und davor Leitgeb ist nun leider sehr fehleranfällig und das wirkt sich auch auf unsere Offensive aus - jetzt kann man nur hoffen dass die Verletzungen von Suttner, Holland uns Shikov nicht all zu lange dauern denn sonst haben wir ein wirklich großes Problem.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

eine Defensive mit Rotpuller, Ramsebner und davor Leitgeb ist nun leider sehr fehleranfällig und das wirkt sich auch auf unsere Offensive aus

sorry aber das ist mir zu einfach.

wenn man hoch steht muss eben schon ganz vorne der druck auf den ball aufgebaut werden und nicht erst beim 6er - es ist utopisch zu glauben, dass ein spieler vor der abwehr jeden pass in die tiefe verhindern könnte. um gezielte lochpässe so gut wie möglich zu verhindern müssen eben alle davor schon ihre arbeit erledigen - genau deshalb geht der trend ja zu einem 6er um schon weiter vorne aktiv zu stören.

das spiel gegen grödig war taktisch überhaupt nicht mit red bull zu vergleichen. da standen wir sehr tief um ihnen keinen raum zu geben und red bull stand ihrerseits sehr hoch und gab uns den raum. am samstag war es eigentlich genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Intressiert doch hier im Grödig Thread genau niemanden ob es Gerechtfertig ist das Barisic deine Grünen trainieren darf oder nicht,. Du kotzt mich an mit deinen Grünen, Wechsel den Channel und a Rua is...

So, leck mich am Arsch. Deine ständigen Andeutungen und Hirnwixerein dass ich ein Grüner sei ist pervers und eine Beleidigung. Und die sind laut boardregeln verboten. Du hast es echt geschafft der 1. auf meiner Ignoriere zu sein.

Tschüss!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Auch auf der Bank zählen sie zum Ö-Topf und Leitgeb kam danach. Und für einen Stürmer habens auch einen Platz behalten (Damari). Was versuch ich eigentlich mit dir zu diskutieren, bringt eh nix, kommt dann der nächste polemische Mist als Antwort.

sorry, bevor man jemanden verpflichtet der uns nicht weiterhilft, verpflichte ich natürlich gar keinen! alles andere ist ja wohl lächerlich. und ernsthaft, da hätte man lieber noch dilaver einen vertrag geben können, der kann die holland rolle ja wohl noch am ehesten spielen. (auch wenn ich froh bin, dass er weg ist, aber preis/leistung hätte hier wohl um welten besser gepasst als bei leitgeb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.