[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wat ein orschkick

wenn das ein oaschkick war, dann hast du noch nicht viele gute spiele gesehen in diesem land..

schade, hätten wir heute das tor gemacht, dann hätten wir die 3 punkte. royer hätte eigentlich 3x netzen müssen, ein elfer wurde uns vorenthalten, grödig auch mit einer richtig guten chance.

wir haben das türl nicht gemacht, somit eben nur ein punkt.

zuletzt 7 punkte aus dem letzten heimspiel, und redbull und grödig auswärts, dazu der cupaufstieg das hätte vor 4 wochen niemand gedacht. nächste woche gehts weiter..

Keine Änderung, voriger So war nur a Ausrutscher, nur Parits und Baumgartner sehen einen Fortschritt. Und der eine Punkt ändert an der Orschtabellensituation gor nix. 2 verlorene Punkte sind es in Wahrheit.

endlich darfst deinen bullshit wieder ablassen, dein therapeut ist sicher dankbar ob des ergebnisses..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mmn zu wenig Chancen kreiert, zumindest einen Elfer hätte man geben müssen. Ramsi und Leitgeb ein graus. Was mich noch störte war das idiotische Ball hoch nach vor schlagen.

Damari wurde gut abgedeckt muss aber meines Erachtens nach öfter schießen, da waren schon gute Positionen dabei.

Das royer auch keinen einzigen macht .... ist einfach nur schade und Pech.

Die 3 Punkte wären enorm wichtig gewesen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

mit sutti und Holland 2 weitere wichtige Spieler verletzt... . das was dann von der Bank nachkommt (leitgeb, salamon) kannst halt leider kübeln.....

Leistung hat mich nicht vom hocker gerissen, auch wenn nicht alles schlecht war heute....

Royer MUSS einen machen, der schiri war ein elendiger huso und gibt keinen Elfer!!!!!

hat heut nicht sollen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Einer Austria echt unwürdig...

Auch wenn wir einen Elfer hätten kriegen müssen war es einfach eine farce was wir da zu sehen bekommen. Der Ausrutscher gg. RBS war wichtig weil wir mal gewonnen haben aber spielerisch waren das heute wieder 2 Schritte ´zurück.

Und mit welchen Leuten wir das herumrennen ist sowieso eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.