[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

Gut, fassen wir kurz zusammen:

Du bist anscheinend mit dem zufrieden was z.B. Heute gezeigt wurde bzw. mit unserer tabellarischen Situation. Und ich nicht. Passt.

Gute Nacht.

Schön das du mir Wörter in den Mund legst die ich nie gesagt habe wo steht das ich zufrieden bin mit der Situation?? Klassischer JC mal wieder in deiner Schwarz/Weiss Welt will ich lieber nicht leben es gibt auch Grau nur zur Info es ist nicht alles schlecht aber genausowenig ist alles ok aber dazwischen gibt's für dich ja nix :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier im Thread von "einer Austria nicht würdig"?!?!

Fakt ist, dass viele Kommentare hier einer Austria nicht würdig sind, ein Großteil davon noch von richtiger Ahnungslosigkeit sprießt...

Zum Speiben

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wir haben eh schon DDP. gibt aber sicherlich den ein oder anderen der irgendeinen WAC spieler für brauchbar halten würde.

Zulj wäre schon brauchbar. Jacobo auch.

Andererseits hätte man als Vorstand Sport einfach Stankovic und Jun halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Erste Halbzeit haben die Veilchen recht gut gespielt, waren klar überlegen, und hatten das Spiel im Griff. Zwar mangelte es an Torchancen, doch die, die man sich erspielt hatte, hätten mit a wengerl mehr Glück auch drin sein können.

Zweite Halbzeit agierte Grödig offensiver und war zumindest ebenbürtig, und kam selbst zu zwei, drei brandgefährlichen Chancen.

Hervorzuheben Lindner, der sensationell abgewehrt hat.

Alles in allem, kein typisches 0:0, sondern ein Spiel das doch einiges an Spannung zeigte, und doch einiges an Niveau hatte.

Sicher ist in der momentanen Situation ein Punkt zu wenig, jedoch sollte man bedenken, das wir ( noch ? ) nicht in der Situation sind, wo wir einen Gegner mit 3 oder 4 zu 0 wegschiessen, was sich aber ändern KÖNNTE, sollte sich das Team weitersteigern.

Genau deswegen sind zur Zeit diese Schlüsselszenen (die vergebenen Chancen, möglicher Elfer bei Foul an meilinger ) die über Punktezuwachs oder Velust entscheiden, die, die man auch nützen müsste. Leider funkts net so, wie man es gern hätte. Bei nem Lauf gehen diese Bälle rein.

Soooo schlecht waren wir gestern nicht, zumindest sollte man so ehrlich sein, das auch Grödig gut dagegen hielt. Und das wir jedes Spiel zwei, drei Positionen neu besetzen müssen, in erster Linie aufgrund von Verletzungen, ist auch nicht gerade zu unserem vorteil.

Ich weiss schon, was jetzt kommt: auf der Playstation macht das keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nutze gerade das RJ Wlan, daher entsprechend kurz.

Fades Spiel, wenig Leut, katastrophaler Ramsebner, grauenhafte Anreise.

PS: 200 Leute nach 3 Siegen in Folge auswärts sind eine "Frechheit".

Was muss alles geschehen, dass wieder mehr auswärts fahren?

vor Spielbeginn geriet auch Hektik wegen der Choreo rein weil einfach zu wenig Leute gekommen sind.

aber wie es Mani dann so schön gesagt hat: "die die heute hier sind, sind Austria Wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Obwohl es hier heißt, ich melde mich nur zum kritisieren: Ich kann mit dem Punkt gut leben. Aus den drei Spielen Ried, Salzburg, Grödig 7 Punkte, dazu souveräner Aufstieg im Cup. Das ist schon okay.

Gesehen habe ich nur die zweite Hälfte und da war Grödig etwas näher am Sieg, wobei ich jederzeit das Gefühl hatte, wir können eines machen. In dieser Saison gab es mehr als einmal deutlich schwächere Leistungen.

Bedenkt man dazu noch, wer am Platz stand, dann ist der Punkt umso mehr okay. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, bei der Austria stehen ein Ramsebner, Rotpuller (der aber nicht ganz so schlecht war), Leitgeb und Salamon gemeinsam am Platz, hätte ich geantwortet, "ahso, ich dachte bei den Amas sollen Junge spielen".

Wer von Leitgeb noch immer als "Taktgeber" spricht, dem kann man nicht mehr helfen. Dieser Transfer (wie einige davor) ist keine Frechheit mehr, sondern ein Skandal! Wer solche Kicker holt, kann sich noch solche Meriten verdient haben, der gehört pensioniert. Der Unterschied zu etwa einem Vrsic Transfer ist auch offenkundig. Letzterer häte funktionieren können, dass ein Spieler dann versagt kann passieren (ein Risiko bleibt immer), aber bei Leitgeb hat man exakt das bekommen, was erwartet werden durfte. Der ist nicht besser, war nie besser und wird nie besser sein.

Etwas Gutes hat es auch noch: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jetzt endlich auch der letzte Blindgänger kapiert, wie wichtig Holland für unser Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vor Spielbeginn geriet auch Hektik wegen der Choreo rein weil einfach zu wenig Leute gekommen sind.

aber wie es Mani dann so schön gesagt hat: "die die heute hier sind, sind Austria Wien".

na wenn das der mani sagt....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich lese hier im Thread von "einer Austria nicht würdig"?!?!

Fakt ist, dass viele Kommentare hier einer Austria nicht würdig sind, ein Großteil davon noch von richtiger Ahnungslosigkeit sprießt...

Zum Speiben

Zum Speiben sind die Schönredversuche hier, NICHT WÜRDIG ist der Kick, den wir seit über einem Jahr abliefern, nicht würdig sind die Darbietungen in einem Großteil unserer Spiele auch heuer wieder, nicht würdig ist es, wieviele hier schon mit einem Remis gg. eine gschissernen Dorfklub zufrieden sind. Nicht würdig ist es, gg. Grödig, Altach, WAC, Wr. Neustadt derartig beschissen aufzutreten.

Ah ja, und "ahnungsvoll" sind natürlich nur jene, die diesen Hundskick hochjubeln und unsere ach so starke Leistung gestern mit fantastischen Ballstafetten und drückender Überlegenheit unsererseits, gegen die nur der Schiri und tretende Bauern etwas ausrichten konnten. Jaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl es hier heißt, ich melde mich nur zum kritisieren: Ich kann mit dem Punkt gut leben. Aus den drei Spielen Ried, Salzburg, Grödig 7 Punkte, dazu souveräner Aufstieg im Cup. Das ist schon okay.

Gesehen habe ich nur die zweite Hälfte und da war Grödig etwas näher am Sieg, wobei ich jederzeit das Gefühl hatte, wir können eines machen. In dieser Saison gab es mehr als einmal deutlich schwächere Leistungen.

Bedenkt man dazu noch, wer am Platz stand, dann ist der Punkt umso mehr okay. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, bei der Austria stehen ein Ramsebner, Rotpuller (der aber nicht ganz so schlecht war), Leitgeb und Salamon gemeinsam am Platz, hätte ich geantwortet, "ahso, ich dachte bei den Amas sollen Junge spielen".

Wer von Leitgeb noch immer als "Taktgeber" spricht, dem kann man nicht mehr helfen. Dieser Transfer (wie einige davor) ist keine Frechheit mehr, sondern ein Skandal! Wer solche Kicker holt, kann sich noch solche Meriten verdient haben, der gehört pensioniert. Der Unterschied zu etwa einem Vrsic Transfer ist auch offenkundig. Letzterer häte funktionieren können, dass ein Spieler dann versagt kann passieren (ein Risiko bleibt immer), aber bei Leitgeb hat man exakt das bekommen, was erwartet werden durfte. Der ist nicht besser, war nie besser und wird nie besser sein.

Etwas Gutes hat es auch noch: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jetzt endlich auch der letzte Blindgänger kapiert, wie wichtig Holland für unser Spiel ist.

Nachdem die Kritik ja auch von mir gekommen ist :=

+1 unter deinen Beitrag mit zwei Anmerkungen: Leitgeb will ich noch nicht abschließend beurteilen, tendiere aber auch eher dazu dass er bei uns keine Schlüsselposition mehr einnehmen wird (einfach weil es wie du geschrieben hast, scheinbar leider nicht zu mehr reicht - Skandal sehe ich trotzdem keinen in seiner Verpflichtung, vor allem wenn man die Holland Vorbereitungsdefizite in die Rechnung aufnimmt). Und den Teil über Holland (selbst in mäßiger Form) kann man nicht oft genug hervor streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War gestern sicher nicht einfach zu spielen, in der 2. Hz haben mit Holland und Shikov die 2 wichtigsten Defensivspieler gefehlt...da kann schon Unordnung aufkommen und mit dem Duo Ramsebner/Rotpuller zu Null spielen ist eigentlich sensationell, vor allem wenn wenn man die Stellungsfehler gesehen hat.

Wobei Rotpuller in den letzten 2 Spielen gar nicht so schlecht war, hat mich eigentlich überrascht. Ramsebner kann nicht viel, das ist immer wieder fahrlässig, was der so macht, detto Leitgeb....wahnsinn....

Interessant auch ,dass wir die wenigsten Niederlagen in der liga haben, wenn heute die Dosen gewinnen, was ich schon hoffe, sind es nur mehr der WAC und wir mit 2 Pleiten, und sollten wir die Carinthischen Treter am SA schlagen, sind wir da die Besten ;-))

Schwierig wird es auf jeden Fall, die 12 Punkte aufzuholen, so oder so...da MÜSSEN wir die Spiele gg Altach, Neustadt, WAC, Sturm (h) nutzen . UNBEDINGT und ohne Ausrutscher (!) und ohne halbwarme X

Ich hoffe und bete, dass Suttner und Holland fit sind am SA...Leitgeb ist schlecht

---------------------------------------Lindner/Bergi-----------------------------------------

Larsen----------Shikov--------------------Rotpuller/Ortlechner--------Suttner

---------------------Holland/DePaula-------------Mader-----------------------------

Gorgon/Royer/DePaula----------------------------------------------Meilinger/Royer

------------------------Grünwald/DePaula/Horvath------------------------------

------------------------------------Damari/Harrer/Kienast

So sollts sein, wobei die erstgenannten die Stammelfs ein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Kritik ja auch von mir gekommen ist :=

+1 unter deinen Beitrag mit zwei Anmerkungen: Leitgeb will ich noch nicht abschließend beurteilen, tendiere aber auch eher dazu dass er bei uns keine Schlüsselposition mehr einnehmen wird (einfach weil es wie du geschrieben hast, scheinbar leider nicht zu mehr reicht - Skandal sehe ich trotzdem keinen in seiner Verpflichtung, vor allem wenn man die Holland Vorbereitungsdefizite in die Rechnung aufnimmt). Und den Teil über Holland (selbst in mäßiger Form) kann man nicht oft genug hervor streichen.

Ist ja sowieso immer wieder das selbe als ich in vor 2-3 Wochen lobte haben viele den Kopf geschüttelt und jetzt plötzlich merkt man doch das er ein wichtiger Spieler ist und in den letzten Wochen sich in verbesserter Form präsentierte(man braucht sich nur den Pass auf Damari gegen RBS in Hbz1 anschauen nach dem 1:0 der war weltklasse!).

Leitgeb ist ein eigenes Kapitel. Ich denke das Problem ist das viele meinen er sollte eine größere Rolle bei uns spielen deshalb sind die Erwartungen auch dementsprechend. Fakt ist er wurde als zweiter 6er geholt und eingeplant auch eben weil Holland bei der WM war. Und als Back up find ich ihn passabel er hat auch schon bessere Partien als gestern gespielt und der Markt im Sommer hat allgemein auf der Position nicht viel hergegeben deswegen hatte man jetzt nicht die große Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.