[Nachbespr.] Grödig- Austria 0:0


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Hab zwar heute nichts gesehen, aber das die Bankspieler oben plus Ramsebner ohne Spielpraxis Wunderdinge vollbringen, dafür sind sie nicht CR/Messi und Co. genug.

In so einer Phase wie bei uns hilfts wenig wenn die Spieler mit Praxis und Aufschwung ausfallen, dann gibts halt auch wieder kleine Dämpfer, finde den Punkt ok, man ist halt etwas enttäuscht weil man sich jetzt schon fast einen Durchmarsch ausgemalt hat im Traum. Passt schon wenns weiter step by step Steigerungen mit kleinen Dämpfern gibt.

Tut mir Leid aber spielerisch war das kein kleiner Dämpfer. Vorallem 2. Hz. war das eine einzige farce. Noch dazu sind bei den Grödigern die zwei Stamm IV ausgefallen.

Wenns nächte Woche gg. den WAC nix bedeutendes besseres gibt sind wir genau dort wo wir vor 3 Wochen waren.

Das beste an heute ist noch der Auswärtspunkt.

Dass wollen die Suderanten aber nicht hören, jetzt mussten sie eh 2 Wochen schweigen jetzt lass sie doch kurz wieder über RRSL & Co sudern. Ab nächsten Samstag um die Zeit haben sie dann eh wieder wochenlang Pause (WAC, Altach, Graz) wenn ich mich nicht irre.

Stimmt. In 10 Runden 2 Siege sind absolut kein Grund um zum sudern. Is eh alles leiwand bei uns... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab zwar heute nichts gesehen, aber das die Bankspieler oben plus Ramsebner ohne Spielpraxis Wunderdinge vollbringen, dafür sind sie nicht CR/Messi und Co. genug.

In so einer Phase wie bei uns hilfts wenig wenn die Spieler mit Praxis und Aufschwung ausfallen, dann gibts halt auch wieder kleine Dämpfer, finde den Punkt ok, man ist halt etwas enttäuscht weil man sich jetzt schon fast einen Durchmarsch ausgemalt hat im Traum. Passt schon wenns weiter step by step Steigerungen mit kleinen Dämpfern gibt.

Ich seh das auch so.Schon normal, dass es kleine Rücksetzer gibt, in unserer Situation ist jetzt jedes Spiel ein Big Point Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es gibt sie. Diese Spiele, wo der Ausgang komplett nebensächlich ist, wo Rasse und Klasse die bestimmenden Elemente sind. Mal gewinnt der eine, mal der Andere. Oder es gibt eine Punkteteilung.

Alles egal.

Man wurde vorzüglich unterhalten. Und mal ehrlich. Darum gehts doch, oder?

Es sind einzelne Szenen, die Dynamik und Dramatik, die einen lange Zeit mit Freude an dieses Spiel zurück denken lassen.

Der Grund warum man Fan ist, dieses Spiel liebt.

Heute war kein solches Spiel.

Orschkick, Hundskick. Man kann dazu sagen was man möchte. Einer Austria ist so etwas über weite Strecken nicht würdig.

Gegen eine extrem biedere Truppe nicht nur nicht gewonnen, sondern auch noch zugelassen, dass der Lucky Punch bis zuletzt nicht ausgeschlossen war.

Unterm Strich eindeutig zu wenig.

Die nackten Zahlen aus der jüngsten Vergangenheit sind in Ordnung.

Der heutige Kick war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt sie. Diese Spiele, wo der Ausgang komplett nebensächlich ist, wo Rasse und Klasse die bestimmenden Elemente sind. Mal gewinnt der eine, mal der Andere. Oder es gibt eine Punkteteilung.

Alles egal.

Man wurde vorzüglich unterhalten. Und mal ehrlich. Darum gehts doch, oder?

Es sind einzelne Szenen, die Dynamik und Dramatik, die einen lange Zeit mit Freude an dieses Spiel zurück denken lassen.

Der Grund warum man Fan ist, dieses Spiel liebt.

Heute war kein solches Spiel.

Orschkick, Hundskick. Man kann dazu sagen was man möchte. Einer Austria ist so etwas über weite Strecken nicht würdig.

Gegen eine extrem biedere Truppe nicht nur nicht gewonnen, sondern auch noch zugelassen, dass der Lucky Punch bis zuletzt nicht ausgeschlossen war.

Unterm Strich eindeutig zu wenig.

Die nackten Zahlen aus der jüngsten Vergangenheit sind in Ordnung.

Der heutige Kick war es nicht.

Genau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag, willst du mich od. uns verarschen?

Od. welche Ansprüche hast du?

Wir haben oirginal 10 gute Minuten gehabt. VON 90!!! 80 Minuten waren zum davonlaufen. Keine Tirchancen, ja nicht mal gscheit Strafraumszenen, nix. Und schgau dir mal unsere Tabellensituation an. Die spricht Bände. Nach 10 Runden nur 2x gewonnen!!!!!

Bitte, bitte, bitte hauts euch über die Häuser ihr beiden ist ja nicht zum aushalten :facepalm:

Diese Schwarzmalerei nervt einfach wir sind nicht so gut weil wir gegen RB gewonnen haben und sind nicht so schlecht weil wir X gegen Grödig gespielt haben.

Die haben heute weitgehend ein sehr gutes Spiel abgeliefert und sich auf uns sehr gut eingestellt. Die Rechte Seite wurde abmontiert, Mader sehr gut unter Druck gesetzt und wir hatten kaum Zeit mal einen Ball durchzustecken da die Grödiger sehr agil und beweglich uns attackiert haben. Wennst dann im Spielaufbau nur auf Sicherheitspässe und hohe Bälle zurückgreifst (Ramsebner,Leitgeb) Grödig gut zurückpresst ist halt nicht so einfach ein Mittel dagegen zu finden. Wir hatten genügend Chancen um zu gewinnen dazu noch der tolle überragende Hameter, wo wir mal wieder benachteiligt wurden dann kommt eben ein 0:0 dabei raus. Wobei das Spiel allgemein unterhaltsam bis auf die ersten 30 Minuten war hätte auch 2:2 ausgehen können. Ich bin mir trotzdem sicher wenn wir in Führung gegangen wären hätten wir die Partie gewonnen.

Ich hoffe nur Holland und Sutti fallen nicht zulange aus, die Alternativen sind leider nicht berauschend wäre eine klare Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tut mir Leid aber spielerisch war das kein kleiner Dämpfer. Vorallem 2. Hz. war das eine einzige farce. Noch dazu sind bei den Grödigern die zwei Stamm IV ausgefallen.

Wenns nächte Woche gg. den WAC nix bedeutendes besseres gibt sind wir genau dort wo wir vor 3 Wochen waren.

Das beste an heute ist noch der Auswärtspunkt.

Stimmt. In 10 Runden 2 Siege sind absolut kein Grund um zum sudern. Is eh alles leiwand bei uns... :facepalm:

THIS.

Es gibt sie. Diese Spiele, wo der Ausgang komplett nebensächlich ist, wo Rasse und Klasse die bestimmenden Elemente sind. Mal gewinnt der eine, mal der Andere. Oder es gibt eine Punkteteilung.

Alles egal.

Man wurde vorzüglich unterhalten. Und mal ehrlich. Darum gehts doch, oder?

Es sind einzelne Szenen, die Dynamik und Dramatik, die einen lange Zeit mit Freude an dieses Spiel zurück denken lassen.

Der Grund warum man Fan ist, dieses Spiel liebt.

Heute war kein solches Spiel.

Orschkick, Hundskick. Man kann dazu sagen was man möchte. Einer Austria ist so etwas über weite Strecken nicht würdig.

Gegen eine extrem biedere Truppe nicht nur nicht gewonnen, sondern auch noch zugelassen, dass der Lucky Punch bis zuletzt nicht ausgeschlossen war.

Unterm Strich eindeutig zu wenig.

Die nackten Zahlen aus der jüngsten Vergangenheit sind in Ordnung.

Der heutige Kick war es nicht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte, bitte, bitte hauts euch über die Häuser ihr beiden ist ja nicht zum aushalten :facepalm:

Diese Schwarzmalerei nervt einfach wir sind nicht so gut weil wir gegen RB gewonnen haben und sind nicht so schlecht weil wir X gegen Grödig gespielt haben.

Die haben heute weitgehend ein sehr gutes Spiel abgeliefert und sich auf uns sehr gut eingestellt. Die Rechte Seite wurde abmontiert, Mader sehr gut unter Druck gesetzt und wir hatten kaum Zeit mal einen Ball durchzustecken da die Grödiger sehr agil und beweglich uns attackiert haben. Wennst dann im Spielaufbau nur auf Sicherheitspässe und hohe Bälle zurückgreifst (Ramsebner,Leitgeb) Grödig gut zurückpresst ist halt nicht so einfach ein Mittel dagegen zu finden. Wir hatten genügend Chancen um zu gewinnen dazu noch der tolle überragende Hameter, wo wir mal wieder benachteiligt wurden dann kommt eben ein 0:0 dabei raus. Wobei das Spiel allgemein unterhaltsam bis auf die ersten 30 Minuten war hätte auch 2:2 ausgehen können. Ich bin mir trotzdem sicher wenn wir in Führung gegangen wären hätten wir die Partie gewonnen.

Ich hoffe nur Holland und Sutti fallen nicht zulange aus, die Alternativen sind leider nicht berauschend wäre eine klare Schwächung.

Warum haust du dich ned über die Häuser mit deiner Schönrednerei und deinem hättiwari???

Grödig war bieder wie nur was, soll das der Anspruch einer Austria sein, gegen eine solche Truppe zu remisieren? Bei wem sollen wir dann aw. noch eine Chance auf Sieg haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leitgeb kann überhaupt kein Spiel aufbauen und wenn man ihm ein wenig zu nahe kommt,macht er einen Fehlpass. Ramsebner ist zu langsam und verliert sogar Zweikämpfe gegen Reyna,der um 2Köpfe kleiner is als er. Salamon...ja ,war nicht lang im Spiel doch es hat gereicht um mich zu ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte, bitte, bitte hauts euch über die Häuser ihr beiden ist ja nicht zum aushalten :facepalm:

Diese Schwarzmalerei nervt einfach wir sind nicht so gut weil wir gegen RB gewonnen haben und sind nicht so schlecht weil wir X gegen Grödig gespielt haben.

Die haben heute weitgehend ein sehr gutes Spiel abgeliefert und sich auf uns sehr gut eingestellt. Die Rechte Seite wurde abmontiert, Mader sehr gut unter Druck gesetzt und wir hatten kaum Zeit mal einen Ball durchzustecken da die Grödiger sehr agil und beweglich uns attackiert haben. Wennst dann im Spielaufbau nur auf Sicherheitspässe und hohe Bälle zurückgreifst (Ramsebner,Leitgeb) Grödig gut zurückpresst ist halt nicht so einfach ein Mittel dagegen zu finden. Wir hatten genügend Chancen um zu gewinnen dazu noch der tolle überragende Hameter, wo wir mal wieder benachteiligt wurden dann kommt eben ein 0:0 dabei raus. Wobei das Spiel allgemein unterhaltsam bis auf die ersten 30 Minuten war hätte auch 2:2 ausgehen können. Ich bin mir trotzdem sicher wenn wir in Führung gegangen wären hätten wir die Partie gewonnen.

Ich hoffe nur Holland und Sutti fallen nicht zulange aus, die Alternativen sind leider nicht berauschend wäre eine klare Schwächung.

Wenn und die haben uns gut abgedeckt und er Schiri war auch so gemein und die Grödiger waren ja so stark und, und, und. und.......

Sag, ist euch das nicht zu peinlich? Diese ständige Schönrederei und Diese "was wäre wenn Spielchen" gehen mir schon so am Arsch des is unglaublich.

Die Wahrehit ist das wir gg. ein momentan schwaches Grödig, das nicht mal seine Stamm-IV auflaufen lassen hat können und deren bester Stürmer gefehlt hat, wir es in 90 Minuten zu 2-3 gute Chancen gebracht haben. Hinten sind wir IMMER anfällig, egal gegen wen und vorne sind wir ideenlos und ungefährlich. Wir haben 80 Minuten nicht Fußball gespielt, über das ganze Spiel betrachtet war Grödig die bessere Mannschaft und hatte mehr gefährliche Strafraumszenen. Und von den Ansprüchen die jeder haben sollte fangen wir mal gar nicht an denn dann wird es ganz pervers.

Und in 10 Spielen nur 2 Siege sagt mehr als jedes verdammt Spiel das uns in dieser Saison gezeigt wurde.

Schön für dich das die Situation anscheinend nicht so prekär ist, für mich ist es sie. Den EC erneut zu verpassen und alles was in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde wäre zerstört. Aktuell ist es schon schwer genug weil wir in 3 Jahren 2x den EC verpasst haben, ein 3x wäre fatal. Aber schön für dich dass alles eh recht leiwand ist. Ich für meine Teil bin mehr als angefressen und habe echt die Schnauze voll wenn ich mir Woche für Woche solch eine Arschkick anschauen kann wie heute. Das hat doch nix mit Fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leitgeb kann überhaupt kein Spiel aufbauen und wenn man ihm ein wenig zu nahe kommt,macht er einen Fehlpass. Ramsebner ist zu langsam und verliert sogar Zweikämpfe gegen Reyna,der um 2Köpfe kleiner is als er. Salamon...ja ,war nicht lang im Spiel doch es hat gereicht um mich zu ärgern

das ist leider die bittere wahrheit. und wenn jetzt suttner oder holland ärger was abbekommen haben, dürfen wir zumindest das ex grödig duo demnächst wieder über den platz stümpern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo sind jetzt die, die einen leitgeb als verstärkung und taktgeber für ein pressing gesehen haben?

das typ ist unterirdisch und hat in einem trikot der austria einfach nichts verloren.

Gut, als ich das bei seiner Verpflichtung (übrigens auch bei DDP und Salamon) geschrieben habe war ich der Arsch und was weiß ich alles. Und alle 3 würden um ABLÖSE geholt!!! Der Leitgeb sogar obwohl er esrt ein paar Wochen zuvor seiner Vertrag verlängert hat. :deppat:

So kann man Geld auch in den Wind schießen ohne CL-Millionen in teure Kicker die nix bringen zu investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.