FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Es war generell ein Topspiel, das sich seinen Namen auch verdient hat. Da war viel dabei... schöne Tore, taktische Phasen, schöne technische Einlagen, ein abwechslungsreiches Spiel und natürlich ein sehr spannendes Finish. Viele CL-Spiele sind trotz technisch weit höherem Niveau um einiges weniger unterhaltsam, wie ich meine.

Als Austrianer ist es einfach Balsam für die Seele, dass die Mannschaft auch wieder Fußball spielt und so langsam sieht man auch, wie der Trainer unsere Austria gerne spielen sehen würde. Immer wird das nicht so reibungslos ablaufen (vorne zumindest) aber die Spielweise passt zur Austria und kann denke ich auch recht erfolgreich sein.

Bei Teil Eins bin ich eh bei Dir.

Ging wohl jedem so..., nur war es eben für mich trotzdem ein gutes Spiel, obwohl ich kein neutraler Zuschauer bin.

Zu Teil 2: :facepalm:

Vielleicht sind schon ein paar Bullen mitgefahren nach Wien weil sie ja jetzt eh 2x in Wien antreten müssen... :D

Da wir am Mittwoch und Sa. eh wieder in der gegen spielen, wär es fast klüger gleich dort zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es soll auch ned unerwähnt bleiben, dass der heinzi wohl eine seiner besten partien für uns hingelegt hat. keine ahnung was sie mit dem gemacht haben

Nicht übertreiben, auf der Linie war er schon immer gut; dass er heute 2-3 mal wirklich gut herausgekommen ist, stimmt.

Seine Schwächen (hohe Bälle z.B. bei Standards) nutzt RB nicht, weil sie eigentlich keine tollen Kopfballspieler haben und daher oft flach abspielen; und sein Abschläge/Abstösse waren in der Regel auch wie üblich ein Graus (kurz, unplatziert).

Also eine gute Partie von ihm, aber keine wesentlichen Verbesserungen - zumindest aus meiner TV-Sicht.

So und jetzt gehe ich in ein Pub auf 1, 2, 3,.. Porter oder Stout - so ein Sieg gehört auch in London gefeiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ah da sind sie wieder, die Post Match Bilder ;-) Waren ja eine Zeitlang komplett verschwunden. Jetzt kommen dann noch die Facebook Postings dazu und wir sind wieder auf der Meistersaison Schiene *g

Ganz sicher :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Highlight aus dem rbs Chanel von unserem Gläubigen, Lateral "über die 2. Gelbe von Hinti kann man streiten" :lol: ahja und davor waren sie die ganze zeit drückende überlegen :davinci:

gut der typ bezeichnet auch Ankersen als schlechtesten spieler der rb ära, hat anscheinend schon an die 50 andere spieler vergessen.

ad rekordsaison: da hätte redbull wenn dann letzte saison sehr hohe chancen gehabt den rekord zu brechen, aber dieses jahr wohl kaum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Highlight aus dem rbs Chanel von unserem Gläubigen, Lateral "über die 2. Gelbe von Hinti kann man streiten" :lol: ahja und davor waren sie die ganze zeit drückende überlegen :davinci:

Ich erkläre ihnen eh grad die Welt wie sie wirklich ist. :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Highlight aus dem rbs Chanel von unserem Gläubigen, Lateral "über die 2. Gelbe von Hinti kann man streiten" :lol: ahja und davor waren sie die ganze zeit drückende überlegen :davinci:

Macht sich doch eh regelmäßig lächerlich mit seinen Beurteilungen, schmunzeln und die ernstzunehmenden ernst nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Tja wenn du es so betrachten willst, dann vergiss halt auch ortlechner nicht.

naja: seit mader spielt, sind wir wesentlich ruhiger im spielaufbau

in der iv hingegen hab ich keine steigerung feststellen können, wobei ich beit rotl wenigstens weiß, was ich erwarten kann

bei shikov ist das noch ein fragezeichen

außer aufgestellten ellenbogen hab ich von dem noch nix gsehen

heute hatten wir oft glück, wirklich sicher war das nicht

aber solang wir gewinnen, können wir hinten weiterschwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Highlight aus dem rbs Chanel von unserem Gläubigen, Lateral "über die 2. Gelbe von Hinti kann man streiten" :lol: ahja und davor waren sie die ganze zeit drückende überlegen :davinci:

Drückend überlegen sind sie immer, ebenso wie erfolglos in CL und EL und nun auch in der Meisterschaft. Über die 2. Gelbe streiten... :facepalm:

Ich bin entzückt! (auch wenn ich von diesem Spiel nur die entscheidenden Szenen gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drückend überlegen sind sie immer, ebenso wie erfolglos in CL und EL und nun auch in der Meisterschaft. Über die 2. Gelbe streiten... :facepalm:

Ich bin entzückt! (auch wenn ich von diesem Spiel nur die entscheidenden Szenen gesehen habe)

wie war die erste gelbe nochmal? mir fällt es nicht mehr ein. über die zweite braucht man nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie war die erste gelbe nochmal? mir fällt es nicht mehr ein. über die zweite braucht man nicht diskutieren.

das doppelfoul knapp vor der pause, als der schütti unbegreiflicherweise das erste zur anwendung brachte und uns so die möglichkeit erschwert hat (seitlich vom strafraum fast an der grundlinie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
in der iv hingegen hab ich keine steigerung feststellen können, wobei ich beit rotl wenigstens weiß, was ich erwarten kann

bei shikov ist das noch ein fragezeichen

außer aufgestellten ellenbogen hab ich von dem noch nix gsehen

Bei Shikov kann man es schon abschätzen denke ich:

+ Ein enorm zweikampfstarker Spieler, der sehr körperbetont spielt. Für gegnerische Stürmer sicher unangenehm.

- Teilweise Stellungsspiel und Schnelligkeit.

----

Unterm Strich bin ich zufrieden, weil ich den Eindruck habe, dass er extrem viel abräumt. Ein rundum Sorglospaket ist er freilich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- falsche abseits Entscheidung, bei der damari allein durch gewesen wäre? (Hz1)

- Linienrichter gibt OUT wo keins is und verhindert eine 3vs1 Überzahl über die Seite (Baumgartner muss auf die Tribüne)

- bei der 2. gelben liegt der referee vollkommen richtig, pfeifft aber den Vorteil zurück, bei den damari allein aufs Tor zieht (müsst er laufen lassen und gelb nach der Aktion geben!)

Also über die Unparteiischen brauchen sich die Bullen heute net beschweren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.