FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Amateur

sorry, aber der hat gerade bei uns für 4 Jahre unterschrieben - u. wird vermutlich gut verdienen - warum sollte man jetzt schon sein Gehalt aufbessern? (Damari)

bearbeitet von Arminz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublich, und auch nicht ganz unverdient gewonnen, obwohl Salzburg auch zu zehnt sauber Druck gemacht hat bzw auch gewinnen hätte können (!)....

Aber die Austria schon stark verbessert....und, auch wenn ich es selbst nicht glauben kann...dank MADER. Er hat das Spiel irgendwie stabilisiert und einiges an Fehlern im ZM abgestellt.Natürlich waren auch heute wieder einige unnötige Fehlpasses nach vorne dabei, vor allem in Hz1, aber trotzdem bringt Mader offenbar die Routine mit, das Spiel zu ordnen. Ich dachte nicht, dass er das kann, ich habe mich getäuscht und hoffe, dass er so stabil bleibt.

Meilinger wird immer stärker, De Paula auch sehr gut und Grünwald endlich mit Übersicht und guten Zuspielen, Damari sowieso stark, wie gewohnt, auch wenn er ein den Sitzer vor dem 3:2 machen MUSS...

Wir haben TROTZ Rotpuller gewonnen...das ist eigentlich DIE Sensation heute. Aber bitte nicht mit Shikov/Rotpuller weitermachen , Ramsebner ist zwar auch ein Übel, aber ein (bisserl) geringeres. Auch heute war manchmal Schwimmkurs. Shikov verliert genau EIN Kopfballduell, und das beim 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich, und auch nicht ganz unverdient gewonnen, obwohl Salzburg auch zu zehnt sauber Druck gemacht hat bzw auch gewinnen hätte können (!)....

Aber die Austria schon stark verbessert....und, auch wenn ich es selbst nicht glauben kann...dank MADER. Er hat das Spiel irgendwie stabilisiert und einiges an Fehlern im ZM abgestellt.Natürlich waren auch heute wieder einige unnötige Fehlpasses nach vorne dabei, vor allem in Hz1, aber trotzdem bringt Mader offenbar die Routine mit, das Spiel zu ordnen. Ich dachte nicht, dass er das kann, ich habe mich getäuscht und hoffe, dass er so stabil bleibt.

Meilinger wird immer stärker, De Paula auch sehr gut und Grünwald endlich mit Übersicht und guten Zuspielen, Damari sowieso stark, wie gewohnt, auch wenn er ein den Sitzer vor dem 3:2 machen MUSS...

Wir haben TROTZ Rotpuller gewonnen...das ist eigentlich DIE Sensation heute. Aber bitte nicht mit Shikov/Rotpuller weitermachen , Ramsebner ist zwar auch ein Übel, aber ein (bisserl) geringeres. Auch heute war manchmal Schwimmkurs. Shikov verliert genau EIN Kopfballduell, und das beim 2:2

Also Rotpuller war heute aber wirklich nicht schlecht. Hat sogar einige Male schön herausgespielt.

Das Gegentor ist aber fast eine Kopie des Gegentors gegen Ried. Bei beiden hat Shikov nicht unbedingt gut ausgesehen, wenn er sicher auch nicht allein die Schuld trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unglaublich, und auch nicht ganz unverdient gewonnen, obwohl Salzburg auch zu zehnt sauber Druck gemacht hat bzw auch gewinnen hätte können (!)....

Aber die Austria schon stark verbessert....und, auch wenn ich es selbst nicht glauben kann...dank MADER. Er hat das Spiel irgendwie stabilisiert und einiges an Fehlern im ZM abgestellt.Natürlich waren auch heute wieder einige unnötige Fehlpasses nach vorne dabei, vor allem in Hz1, aber trotzdem bringt Mader offenbar die Routine mit, das Spiel zu ordnen. Ich dachte nicht, dass er das kann, ich habe mich getäuscht und hoffe, dass er so stabil bleibt.

Meilinger wird immer stärker, De Paula auch sehr gut und Grünwald endlich mit Übersicht und guten Zuspielen, Damari sowieso stark, wie gewohnt, auch wenn er ein den Sitzer vor dem 3:2 machen MUSS...

Wir haben TROTZ Rotpuller gewonnen...das ist eigentlich DIE Sensation heute. Aber bitte nicht mit Shikov/Rotpuller weitermachen , Ramsebner ist zwar auch ein Übel, aber ein (bisserl) geringeres. Auch heute war manchmal Schwimmkurs. Shikov verliert genau EIN Kopfballduell, und das beim 2:2

ein anderer als damari kommt gar nicht zu der chance von der du meinst dass er sie machen muss :) dem springt der ball weg oder kann sich ned so mit dem ball drehen oder sonstiges. genau so wie keiner einige male einfach so durch die rb abwehr spaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Shikov verliert genau EIN Kopfballduell, und das beim 2:2

In welches er dank Stellungsfehlers gar nicht gekommen ist.

Aber du hast schon Recht. In der Luft ist er schon eine ziemliche Macht. War aber heute für mich auffallend, dass alle sehr körperbetont agiert haben. Nicht unnötig geschnalzt, aber nie zurückgezogen. Mit dem EInsatz und dem erarbeiteten Selbstvertrauen gehts jetzt hoffentlich weiter bergauf!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

naja seit sie dem baumgartner wohl erklärt haben, dass auch mader so etwas wie fussballspielen kann gehts plötzlich.

2 Mal Ligastartel -> 6 Punkte

Ich glaub er ist kein unwesentlicher Faktor im MF. Kicken kann er, sein Passspiel ist allermeistens schwer in Ordnung. Defensiv sehe ich ihn zwar ambitioniert aber nicht so stark wie andere.

Aber auf jeden Fall schön, dass es scheinbar doch noch Alternativen zu Leitgeb gibt.

Was mich heute geärgert hat, dass wir die Partie nicht trocken nach Hause gespielt haben, das 2:2 war unnötig und Damari muss auf jeden Fall schon vorher knödeln.

Aber was solls?

Sehr brave Leistung gegen, zwar schächelnde aber, keinesfalls schwache Salzburger.

Allein wie sie zu zehnt zu ihren Chancen gekommen sind, war schon nicht schlecht.

Aber auch brav nach Rückschlägen weiter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

die offensive war natürlich sehr sehr fein. roadrunner damari mit meilinger einfach schön anzusehen. generell war es von fast allen eine steigerung. fehlpässe waren einfach zu viele - viel zu viele, aber gott sei dank konnten die salzburger das nicht nutzen. nona entstanden die auch durch das aggro pressing von sbg.

unsere AVs in summe nicht schlecht, larsen wie immer mr marathon und suttner auch um einiges besser als zuvor - obs an der schleife liegt? := , die zwei zuckerpässe in hz 2 nicht zu vergessen. die IV war nicht die beste. ja es geht gegen salzburg und die spielen oft schnell über die flügel, was natürlich die AVs oft schlecht aussehen lässt, aber manche stellungsfehler von unserem abwehrchef waren eine katastrophe. und dann auch noch immer die kopfballduelle, wo der ellenbogen an den hinterkopf gedrückt wird. unnötig hoch 10 und standard für die salzburger. war sicher 3-4 mal der fall.

unser DM war für mich eher unsichtbar - über die ganzen 90 minuten betrachtet. nach 27 minuten stehen beide mit gelb da. man hätte das schlimmste befürchten müssen. bleibt noch de paula und grünwald. haben mir auch gefallen auch wenn letzterer auch manchaml unnötige fehlpässe produziert hat (da war er aber auch nicht alleine) so haben sie wenigstens gute zuspiele geliefert und auch den ball in vielen situationen laufen lassen.

unterm strich natürlich höchst zufrieden. shikov hat im stellungsspiel nachholbedarf. sie haben sich mehr fans away verdient.

danke austria.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines muss ich gleich sagen.

Im Mittelfeld zentral heute war Mader unser bester Mann! Wie oft er die Situation gelöst hat,wo die bullen versucht haben ihr pressing durchzuziehen und er mit dem schnellen seitenwechsel die bullen oft dadurch ihr pressing ausgetrieben hat.

Das die bullen zu chancen kommen werden war klar,aber ich denke unsere defensive hat es gut gelöst. Vorallem in der mitte.

Auch den schiri möchte ich a bisserl loben,der oft weiterspielen liess ,wenn es körperbetonter wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch den schiri möchte ich a bisserl loben,der oft weiterspielen liess ,wenn es körperbetonter wurde.

dafür war er eh mit seinem team blind wenns um out oder abseits ging. da waren mind. 3 grobe nachteile gegen uns drinnen. wegen einem musst der baumgartner dann ja auch auf die tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.