FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

fyp

Im Gegensatz zum Hosiner hat Damari nicht nur Torriecher, sondern spielt auch mit und hat technisch eine ganz feine Klinge.

Yep, das Komplettpaket ist stärker bei Damari.

Hosi darf aber gerne nächstes Jahr zurückkommen gescheitert und mit Damari stürmen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir schon vorher was ausgerechnet - daß es jetzt 3 Punkte sind, ist fucking Wahnsinn. Aber wir brauchen sie ohnehin wie einen Bissen Brot. Und der Liga tut es auch gut.

Damari Fußballgott. Meilinger auch ganz stark.

Defensiv müßten wir noch stabiler werden - das 2:2 war sowas von unnötig.

Und natürlich Parits raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wo sind jetzt die ganzen Hosenscheisser, die sicher waren, dass es heute ein Debakel für uns gibt???

ich finde es surreal mit einer derartigen defensivleistung zu punkten

da sind wir wirklich unsicher

ausnahme: hl13

ganz stark heute

offensive passt, das wird schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Yep, das Komplettpaket ist stärker bei Damari.

Hosi darf aber gerne nächstes Jahr zurückkommen gescheitert und mit Damari stürmen.

Was wir ja leider nie erfahren werden ist, wie das ausschauen würde, wenn dahinter hängend noch ein gesunder Barazite spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich habe ich ja ab der 3en Runde vorausgesagt dass unserer erster Sieg in Salzburg sein wird (ok, das Ried-Spiel hat meine Kristallkugel vergeigt - dafür war ich aber im Stadion) - und klarerweise bin ich dienstl. in London ;-(

Egal; Gratulation an Mannschaft & Fans - wir werden Meister ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr wichtiger Sieg, der negative Saisonstart zumindest halbwegs vergessen, somit endlich Ruhe im Verein und Baumgartner kann in Ruhe weiterarbeiten.

Damari ist mmn eine Klasse stärker als Hosiner und zählt in unserer Liga wohl zu den besten!

Der wäre auch 1,6 Mio wert gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wir ja leider nie erfahren werden ist, wie das ausschauen würde, wenn dahinter hängend noch ein gesunder Barazite spielen würde.

Vermutlich müsstens da im Stadion Taschentücherspender installieren wg dem ganzen Ejakulat und den Freudentränen. :D

Werd ma aber vermutlich nicht brauchen. Mir reichts nach den letzten Wochen momentan auch mal so :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das is so unrealistisch wie die "100 Millionen" für Mane immer - 4-5 Millionen und er is weg und die gibts auch nur weil 4 Jahre. Zumindest wird vorm Winter was von Salzburg oder Leipzig kommen zwengs Kopf verwirren.

bara hat ned so getroffen bzw warr ned ganz so effektiv dafür hat der noch mehr fürs auge gemacht aber der hatte kürzer vertrag und ging um 7. nur so viel dazu.

und @ chris: wenn man wartet und sich ned vorbereitet schaut ma dann wieder blöd. deshalb jetzt das gespräch mit ihm suchen, womöglich gehalt aufbessern und ak. wenn wir warten bis er 25 spiele und 22 tore hat statt jetzt 5 und 5 unterschreibt er vlt nicht mehr bzw ist es dann vlt zu spät. hat also nix mit übertreiben zu tun sondern mit absichern. wechselt er nicht verdient er gut und fühlt sich geschätzt...und will ihn wer haben muss er blechen. alles andere wäre die typische österreichische kurzsichtigkeit. und tiefstapelei. also jetzt was tun und schon um nachfolger umschauen weil ich hab das gefühl dass wir die bald brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.