FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

bei shikov ist das noch ein fragezeichen

außer aufgestellten ellenbogen hab ich von dem noch nix gsehen

Ach so? Ich konnte bereits gutes Stellungspiel und Zweikampfstärke erkennen. Außerdem strahlt er die Sicherheit eines gestanden Verteidigers aus. Der flotteste ist er jedoch nicht.

Aber man kann eben nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Shikov kann man es schon abschätzen denke ich:

+ Ein enorm zweikampfstarker Spieler, der sehr körperbetont spielt. Für gegnerische Stürmer sicher unangenehm.

- Teilweise Stellungsspiel und Schnelligkeit.

----

Unterm Strich bin ich zufrieden, weil ich den Eindruck habe, dass er extrem viel abräumt. Ein rundum Sorglospaket ist er freilich nicht.

Er wäre quasi neben einem richtigen Abwehrchef ein richtig guter 2. IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

- falsche abseits Entscheidung, bei der damari allein durch gewesen wäre? (Hz1)

- Linienrichter gibt OUT wo keins is und verhindert eine 3vs1 Überzahl über die Seite (Baumgartner muss auf die Tribüne)

- bei der 2. gelben liegt der referee vollkommen richtig, pfeifft aber den Vorteil zurück, bei den damari allein aufs Tor zieht (müsst er laufen lassen und gelb nach der Aktion geben!)

Also über die Unparteiischen brauchen sich die Bullen heute net beschweren....

Beim der Mader-Gelben haben aber auch schon Schiris Rot gegeben. Gstreckter + aufgestellte Bock ohne Ball weil zu spät.

Ajo, an die Regel-Freaks:

Gibts überhaupt Vorteil bei der2. Gelben sprich Gelb/Rot od. MUSS er da abpfeifen weil ja eigentlich der vom Platz zu stellende Spieler ja noch theoretisch ins Spielgeschehen eingreifen kann?

Ja, ich hätte auch lieber Hummels oder Luiz.

Nö. viel zu teuer. Dann könnt ma zusperren... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim der Mader-Gelben haben aber auch schon Schiris Rot gegeben. Gstreckter + aufgestellte Bock ohne Ball weil zu spät.

Ajo, an die Regel-Freaks:

Gibts überhaupt Vorteil bei der2. Gelben sprich Gelb/Rot od. MUSS er da abpfeifen weil ja eigentlich der vom Platz zu stellende Spieler ja noch theoretisch ins Spielgeschehen eingreifen kann?

Nö. viel zu teuer. Dann könnt ma zusperren... :)

Die hab ich verpasst (mader gelb) - da war ich topfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ach so? Ich konnte bereits gutes Stellungspiel und Zweikampfstärke erkennen. Außerdem strahlt er die Sicherheit eines gestanden Verteidigers aus. Der flotteste ist er jedoch nicht.

Aber man kann eben nicht alles haben.

Gerade heute hab ich mir gedacht, dass VS wesentlich schneller ist als ich geglaubt habe. IV mit einigen Unsicherheiten. Positiv heute jedoch:Fast jedes Kopfball-Duell wurde gewonnen. Auch vom Rotl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nö. viel zu teuer. Dann könnt ma zusperren... :)

Dragović hingegen wäre Dank der CL-Millionen leistbar und eventuell aufgrund der Situation in der Ukraine nicht abgeneigt.

Zwei Schwalben machen noch lang keinen Sommer, wenn TP jetzt glaubt er kann sich zurücklehnen und sich gedanklich schon in die Pension verabschieden, kann sich das noch bitter rächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragović hingegen wäre Dank der CL-Millionen leistbar und eventuell aufgrund der Situation in der Ukraine nicht abgeneigt.

Zwei Schwalben machen noch lang keinen Sommer, wenn TP jetzt glaubt er kann sich zurücklehnen und sich gedanklich schon in die Pension verabschieden, kann sich das noch bitter rächen.

lol wie kommst du drauf, dass Drago leistbar wäre?

Dynamo hat für ihn 8 mille gezahlt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lol wie kommst du drauf, dass Drago leistbar wäre?

Dynamo hat für ihn 8 mille gezahlt!!!!

Fraglich ob die Spieler unter solchen Umständen an ihren Vertrag gebunden sind.

Aber der Bursch findet sicher auch in den Topligen einen Arbeitgeber.

Herrliches Ergebnis, spannendes Spiel, aber 100% zufrieden kann man auch nicht sein. Damari und Meilinger sind einfach irre, die Offensice war im ganzen recht ansehlich.

Kamara ist Außen besser als auf MS, und Harrer hätt ruhig mehr draus machen können aber sicher nicht leicht beim ersten Ballkontakt. Sikov bleibt der stärkste Verteidiger, dannach HL ;)

Schiri war ganz OK, aber LiRi gespann einfach shice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Gerade aus Salzburg wieder daheim.

Sooooooooooo Geil wars

Sag mal, kann's sein, dass die Salzburger die "Jungs aus Favoriten" in ihrer eigenen Version angestimmt haben? Kam mir im Fernsehen so vor, kurz nachdem ihr das gesungen habt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.