FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Für mich als Fan, also nicht neutralen Zuschauer war es auch ein gutes Spiel.

Es war ja ein gutes Spiel. Trotzdem hab ich mich oft genug ärgern müssen und es viel Nerven gekostet. Aber das ist eben Fußball.

Für einen neutralen Zuschauer war es ein Wahnsinns Spiel das nicht besser laufen kann. Für mich als Fan ist es dass wenn wir z.B. Nach der Roten das 3:1 machen und in den Schlußminuten noch einen geilen Konter zum 4:1 setzen.

Das heute hat doch viele Nerven gekostet.

Aber bitte, ist das jetzt nicht wuascht. Willst dich jetzt ernsthaft auf diesen einen Satz aufhängen und mich damit wieder iwie blöd hinzustellen versuchst? Brauchst du das wirklich?

Willst nicht lieber auf das Spiel selbst eingehen od. wennst schon versuchst auf mich einzugehen es zumindest auf den restlichen 95%des restlichen Post das mit dem Spiel selbst zu tun hat?

PS: auch an die anderen lustigen Poster gerichtet...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war generell ein Topspiel, das sich seinen Namen auch verdient hat. Da war viel dabei... schöne Tore, taktische Phasen, schöne technische Einlagen, ein abwechslungsreiches Spiel und natürlich ein sehr spannendes Finish. Viele CL-Spiele sind trotz technisch weit höherem Niveau um einiges weniger unterhaltsam, wie ich meine.

Als Austrianer ist es einfach Balsam für die Seele, dass die Mannschaft auch wieder Fußball spielt und so langsam sieht man auch, wie der Trainer unsere Austria gerne spielen sehen würde. Immer wird das nicht so reibungslos ablaufen (vorne zumindest) aber die Spielweise passt zur Austria und kann denke ich auch recht erfolgreich sein.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

na geht doch - anscheinend mussten einige ganz unten stehen um zu kapieren, dass man sich tagtäglich alles erarbeiten muss.

wie schon gegen ried vom einsatz und willen her absolut top und wenn das so ist kommt auch das spielglück zurück - zb in form der rübennase mit der#36

btw ausschluss von baumgartner absolut kult - der liri also nur blind aber nicht taub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DeusAustria, on 21 Sept 2014 - 20:24, said:

Najo, vll spielen wir jetzt doch länger vorne mit....

Aber rapid wird ja trotzdem Meister.....

Tolle partie. Beide hätten gewinnen können. Damari darf gerne auch 3 tore machen.

Die Achse meilinger - Stryger hat heute wieder top funktioniert

In der Mitte sind wir aber teilweise zu lauwarm angegangen das hat mich massiv gestört.

Spieler nach der Partie im Sektor. Nice

Hoffentlich können wir mit damari zumindest eine europacupsaison spielen bis er wechselt. Und nein er geht nicht zu rb - soviel Anstand hat er auch in israel gehabt nicht zu einem verhassten Konkurrenten zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einfach nach so einer Partie wieder runter zu kommen :D Nach den letzten Wochen wo eine Untergangsstimmung geherrscht hat,wo man selbst von Leuten die der Ö-Fussball scheiss egal ist verarscht wurde tut der Sieg einfach unglaublich gut und entschädigt für so manches in dieser jungen Saison!

Zum Spiel, sehr reife Leistung von uns heute. Was ist der Unterschied zu den letzten Wochen? 2 Sachen mMn 1. Selbstvertrauen! Man sieht einfach wieviel im Fußball sich im Kopf abspielt. Da waren Aktionen zum Zunge schnalzen heute dabei ,wie das 1:1 z.b. wo gezeigt wurde was eine Verlagerung gegen eine wild attackierende Mannschaft bewirken kann dazu noch der tolle Laufwege mal wieder von Larsen (:love:) der den nötigen Raum für Meili geschaffen hat und der dann mit dem Traumtor. Da sieht man genau welchen Plan GB heute hatte und er wurde sehr gut umgesetzt deswegen darf man ihn auch heute loben!

Der 2.Punkt ist ganz klar für mich der Flo Mader! Ich weiss Eigenlob stinkt (:D) aber ich hatte ihn schon vor Wochen gefordert da er mMn in Form ein Spieler ist, der den Takt als einziger in unserem Spiel geben kann und genau das tut er. Trifft sehr oft die richtigen Entscheidungen, schafft es oft durch seine Verlagerungen einen Gegner aufzureißen und dazu seine Pressingresisstenz, die gegen so einen extrem pressenden Gegner wichtig ist um auch mal längere Ballkontaktzeiten zu haben um für Entlastung zu sorgen. Klar unterlaufen ihm hier und da mal Fehlpässe ,aber das ist sein 2.Spiel erst nachdem er monatelang teilweise auf der Tribüne war da ist es klar das dir die Praxis fehlt und die Abläufe im Spiel nicht immer sitzen. Dennoch ein großes Kompliment an ihm.

Ich weiss nicht die Defensive kommt mir heute viel zu schlecht weg als sie in Wirklichkeit war. Salzburg war heute offensiv trotz Krise sehr stark! Wenn man sieht was für vertikale Bälle sie in die Zwischenlinienräume spielen, wie sie trotz nicht vorhandenen Raum mit einem Kontakt sich durchspielen können da ist einfach Qualität in der Mannschaft von der jeder in Österreich nur träumen kann! Wir haben sehr oft brenzlige Situationen klären können einfach durch aggressive Zweikampfführung, kluges Stellungsspiel und gute Absichernungen der herausrückenden Spieler. Speziell Rotpuller heute sehr stark der zwar oft kritisiert wird aber wenn er so spielt ist er für mich gesetzt da hinten Soriano wurde heute z.b. komplett abmontiert!

Allgemein haben heute alle eine gute Leistung abgerufen aber herausstreichen will ich trotzdem einige:

Damari- Für mich der kompletteste Stürmer den wir seit Jahren hatten ein Traum ihm beim Kicken zuzuschauen! Wie er den Ball abdeckt, seine Pässe,seine Ballanahme und sein Abschluss einfach Klasse ein riesen Lob an TP für seine Verpflichtung! :love::clap:

Meilinger- Heute mal wieder bärenstark! Wenn es ein Spieler gibt auf den sie Austria Tugenden zutreffen dann auf ihn! Harmoniert schon toll mit Larsen zusammen da werden wir in Zukunft noch viel Freude haben mit den beiden!

Sutti&Heinz- Beide heute ganz die alten! Heinzi wie gewohnt stark auf der Linie wenn er gegen Sabitzer nicht rettet verlieren wir diese Partie. Und Sutti hat sich eindrucksvoll aus dem Loch rausgeholt. Schon gegen Rie d war seine Form verbessert, aber heute war er ganz der alte. Zweikampfstark und Pass-sicher(der Ball auf Damari in der 80. :love:) ich hoffe damit ist seine persönliche Krise Geschichte!

Jetzt gilt es weiter dran zu bleiben und nächste Woche die Leistung zu bestätigen. Das Selbstvertrauen passt aufjedenfall mal, jetzt muss man eine Serie starten das Programm ist jetzt nicht das schwierigste dann werden wir bald wieder dort stehen wo wir auch hingehören!

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.