FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Gerade heute hab ich mir gedacht, dass VS wesentlich schneller ist als ich geglaubt habe. IV mit einigen Unsicherheiten. Positiv heute jedoch:Fast jedes Kopfball-Duell wurde gewonnen. Auch vom Rotl!!!

schnelligkeit kA, bei den kopfbällen muss er unbedingt mit seine hände weggehen in der luft. da wurde er eh ein paar mal abgepfifen. unsicherheiten im stellungsspiel wurden brav von sbg ausgenutzt.

lindner auch heute super, die form weiter behalten, dann muss joint schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sag mal, kann's sein, dass die Salzburger die "Jungs aus Favoriten" in ihrer eigenen Version angestimmt haben? Kam mir im Fernsehen so vor, kurz nachdem ihr das gesungen habt... :D

ja das haben die dosen schon vor jahren in ihr repertoire aufgenommen.

ihre äußerst kreative version geht glaub ich so.

die leute wollen wissen,

wer wir sind,

wir werdens ihnen sagen,

wer wir sind,

wir sind die jungs aus der mozartstadt

FICKEN ODER WAS, FICKEN ODER WAS

kein scherz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ach so? Ich konnte bereits gutes Stellungspiel und Zweikampfstärke erkennen. Außerdem strahlt er die Sicherheit eines gestanden Verteidigers aus. Der flotteste ist er jedoch nicht.

Aber man kann eben nicht alles haben.

so einen haben wir aber

der legioplatz sollte ein klares update sein

und grad sicherheit erkenn ich in der iv bis jetzt in keiner konstellation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so einen haben wir aber

der legioplatz sollte ein klares update sein

und grad sicherheit erkenn ich in der iv bis jetzt in keiner konstellation

Najo in der Luft ausserhalb des 5ers schon finde ich, heute halt nicht durgehend, dafür aber dann im 5er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was isn da los? Mach ma grad a paar schöne Tage in London. Schau mir a Match an (Spurs - West Bromwich 0:1 - Spiel war eher mau - Rest allerdings :-o). Am Abend sitz ich im Hard Rock Cafe und was les ich im Inet. Meine Veilchen machen den 3er in Szb. Einfach geil! THX! Tut richtig gut.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil er die letzten Wochen und Monate (auch von mir) hart kritisiert wurde:

Sutti hat mir gestern recht gut gefallen. Hat sich wieder mehr zugetraut, hat ab und an das 1:1 Duell gesucht und hat dem Schwegler (?) in HZ 2 auch mal schön durch die Haxen geschossen. Bitte weiter so Sutti, dann wird die linke Seite vll wieder brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja das haben die dosen schon vor jahren in ihr repertoire aufgenommen.

ihre äußerst kreative version geht glaub ich so.

die leute wollen wissen,

wer wir sind,

wir werdens ihnen sagen,

wer wir sind,

wir sind die jungs aus der mozartstadt

FICKEN ODER WAS, FICKEN ODER WAS

kein scherz :nein:

Glaub ich nicht. Das kann ja nur ein schlechter scherz. Wenn das stimmt sind dAs echt die primitivsten Fans in Österreich. Noch vor rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Völlig unerwarteter Sieg, der daher umso schöner ist. Die Moral in der Truppe passt auf jeden Fall, spielerisch sehr stark verbessert, hinten noch ausbaufähig. Meilinger wird immer stärker, und über Damari brauche ich nicht viel sagen :allaaah: .

So sehr ich Baumgartner zu Beginn kritisiert habe, umso mehr taugt er mir von Runde zu Runde mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin wirklich froh, dass es beim Trainer keine Harakiri Entscheidung gegeben sondern man gesagt hat "mim Gerald machen wir weiter". Diese Kontinuität (ja, bei der Austria sehe ich das schon als solche) wird sich mMn im Laufe der Saison bezahlt machen. Da jetzt offensichtlich dem ein oder anderen Spieler der Knopf aufgegangen ist, hats der Trainer auch wieder leichter. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin wirklich froh, dass es beim Trainer keine Harakiri Entscheidung gegeben sondern man gesagt hat "mim Gerald machen wir weiter". Diese Kontinuität (ja, bei der Austria sehe ich das schon als solche) wird sich mMn im Laufe der Saison bezahlt machen. Da jetzt offensichtlich dem ein oder anderen Spieler der Knopf aufgegangen ist, hats der Trainer auch wieder leichter. Weiter so!

Geduld zählt sich eben manchmal doch aus und man sieht wie viel sich im Kopf abspielt.

Jedoch sollten wir auch jetzt am Boden bleiben, es werden auch wieder schlechtere Spiele kommen und unsere defensive ist ebenfalls bei weitem noch nicht sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geduld zählt sich eben manchmal doch aus und man sieht wie viel sich im Kopf abspielt.

Jedoch sollten wir auch jetzt am Boden bleiben, es werden auch wieder schlechtere Spiele kommen und unsere defensive ist ebenfalls bei weitem noch nicht sattelfest.

Unsere Defensive war selbst unterm Stöger nicht jede Partie so super. Ich erinnere mich (gerne!) an Partien wie das 6:4 in der Südstadt zurück. Von der Admira 4 Trümmer zu bekommen ist eigentlich Wahnsinn. Aber wenn man selber 6 schießt ist das wurscht. Gestern gabs 2 Tore durch eine unsichere Abwehr, dafür gabs vorne halt 3 Tore. Wenn das so rennt, ist mir die löchrige Abwehr blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

lindner auch heute super, die form weiter behalten, dann muss joint schweigen.

nope :finger: mir ist er auch gestern zu sehr an der linie geklebt. am besten zu sehen als halb links ein pass in den strafraum auf ulmer kommt. wenn er gleich raus geht, dann hat er den ball locker. auch bei einigen anderen situationen hätte er rauskommen müssen. aber gut, es war schon wesentlich schlimmer als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schön und wichtig diese 2 siege auch sind, trotzdem sollten wir noch immer am Boden bleiben.

Ob Baumgartner der richtige Trainer wird sich die nächste runden zeigen-jetzt kommen die Partien wo wir gewinnen müssen.

Wenn wir aber weiterhin so schnell nach vor spielen bei balleroberungen dann sollten die nächsten Partien kein Stolperstein darstellen.

GrÖdig (A) ,Wac (H),Altach (A),Wr.Neustadt(H),Sturm(H)-damüssen unbedingt 15 punkte her.

Wenn man mich fragt ob Salzburg Favorit ist auf den Meistertitel, dann sage ich ja! Aber sie sind nicht mehr dieselben Bullen wie im Vorjahr.

jetzt heisst es so schnell wie möglich den anschluss finden ,und mit ende des 2.viertels sollten wir wieder ganz den anschluss nach oben geschafft haben.

Den wenn sich Salzburg doch die butter vom Brot nehmen lässt, dann brauch ich keine grünen die den Meistertitel feiern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.