Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Wir brauchen derzeit keinen dem man "Zeit geben muss", sondern wen der uns sofort hilft. Wir sind nach fast Halbzeit in der unteren Tabellenhälfte!! Und von einem Spieler wie Podolski, der genug verdient und ein Vollprofi ist, erwarte ich genau das. Da darf es keine Ausreden geben.

Danke!

Nach eineinhalb Jahren "Umbruch" (ich hasse das Wort) steht man in der unteren Tabellenhälfte. Junge bzw. Jüngere hatten genug Zeit um sich an das Niveau zu gewöhnen und um Leistung zu bringen. Hinten sind wir fehleranfällig und löchrig, dass einem der Schauer über den Rücken läuft, da lässt man aus dem Nichts Chancen und in weiterer Folge Tore zu und ganz vorne ist man schlichtweg harmlos.

Unterm Strich ist man nur biederes Mittelmaß und das ist für einen Klub wie Inter zu wenig. Wenn ich jede Transferperiode lese, dass ein Guarin (neben Handanovic mMn einer der wertvollsten im Kader) sogar anderen Vereinen angeboten wird und nur Leute ala Kuzmanovic dann geholt werden, kommt mir das Speiben. Podolski ist für mich nicht wirklich Weltklasse und ich bin auch ziemlich skeptisch, dass der uns weiterhelfen kann. Wie gesagt von einem Weltmeister im besten Fußballeralter darf man sich schon etwas erwarten.

Und Palacio gehörte mMn schon im Sommer abgegeben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke!

Nach eineinhalb Jahren "Umbruch" (ich hasse das Wort) steht man in der unteren Tabellenhälfte. Junge bzw. Jüngere hatten genug Zeit um sich an das Niveau zu gewöhnen und um Leistung zu bringen. Hinten sind wir fehleranfällig und löchrig, dass einem der Schauer über den Rücken läuft, da lässt man aus dem Nichts Chancen und in weiterer Folge Tore zu und ganz vorne ist man schlichtweg harmlos.

Unterm Strich ist man nur biederes Mittelmaß und das ist für einen Klub wie Inter zu wenig. Wenn ich jede Transferperiode lese, dass ein Guarin (neben Handanovic mMn einer der wertvollsten im Kader) sogar anderen Vereinen angeboten wird und nur Leute ala Kuzmanovic dann geholt werden, kommt mir das Speiben. Podolski ist für mich nicht wirklich Weltklasse und ich bin auch ziemlich skeptisch, dass der uns weiterhelfen kann. Wie gesagt von einem Weltmeister im besten Fußballeralter darf man sich schon etwas erwarten.

Und Palacio gehörte mMn schon im Sommer abgegeben.

2014 gab es 41 Gegentore in Bewerbsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Nachdem Pinilla _Chile_ zu Atalanta geht, sucht Genoa einen Back-Up für Matri.

Standardmäßig ist natürlich Marco Borriello im Gespräch, was Fantamäßig ganz cool wäre für mich.

Wahrscheinlicher ist aber eine Leihe von Facundo Ferreyra _Argentinien_, der derzeit von Schachtjor Donezk an Newcastle verliehen

Gerüchte gibt es auch um eine Leihe von Sasa Bocchetti ♥ der ist nach einer Verletzung aus der Mannschaft gefallen bei Lok Moskau und Gasperini hätte ihn angeblich gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich bin gespannt ob er bei Inter ihm Zentrum spielen darf (in Köln hatte er seine beste Zeit und da durfte er Mittelstürmer spielen) oder auch wie bei den Gunners als Teilzeitarbeiter auf dem Flügel "verschenkt" wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich bin gespannt ob er bei Inter ihm Zentrum spielen darf (in Köln hatte er seine beste Zeit und da durfte er Mittelstürmer spielen) oder auch wie bei den Gunners als Teilzeitarbeiter auf dem Flügel "verschenkt" wird ;)

Er ist halt ein klassischer zweiter Stürmer. In Köln war er neben Novakovic der kleine quirlige Nebenmann. Wenn man ihn richtig einsetzt, kann er schon sehr stark sein, vor Allem in der Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Inter will offenbar noch einen weiteren prominenten spieler im winter holen, entweder Shaqiri oder Lavezzi.

könnte man auch als angriff auf den EL-titel deuten, der diesmal ja einen CL-platz mit sich bringt. vermutlich leichter als über die liga...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

scheint bei shaqiri aber wohl auf einen leihdeal hinauszulaufen, mit kaufoption für 15 millionen... bin gespannt ob bayern sich darauf einlässt oder nicht... lavezzi wäre wohl kaum günstiger zu haben...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gabbiadini zu Napoli is durch. Manolo ist bereits am Weg nach Neapel.

Arsenal hingegen lässt mit den offiziellen Papieren auf sich warten, weshalb das Debut von Podolski gegen Juve gefährdet ist...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.