Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Frage wird/würde eher lauten, ob er überhaupt gewillt wäre die Roma in Richtung Liverpool zu verlassen...

Ganz genau. Warum sollte er das derzeit tun... Mit der Roma is er grad ganz vorn dabei. CL Spot fix, eventuell sogar Meister... Liverpool kriselt im Gegensatz dazu ordentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hat die Roma nicht Probleme zwecks ffp?

wenn's da kaderleichen wie cole oder borriello nicht anbringen...

Glaub der Grund, warum die Roma bzgl. FFP genauer beobachtet worden ist, sind die Jahre vor der Übernahme. Ich weiß nicht, ob das ganze inzwischen schon geschehen ist, aber die Amis haben gesagt, dass sie nur ein paar Unterlagen nachreichen müssen und die Sache erledigt ist oder so ähnlich. Borriellos Vertrag läuft dann im Sommer eh endlich aus, Cole bringt man hoffentlich spätestens dann auch wieder irgendwie an. Und sollte Garcia tatsächlich jemanden opfern müssen, wirds da denk ich eher Strootman treffen. Verdient nicht viel weniger und würd auch einiges an Kohle bringen. Sollte man tatsächlich Meister werden, gibts ja auch Gerüchte, dass De Rossi in die MLS wechselt. Wär im Falle eines Scudetto-Gewinns ein "romantischer" Abschied aus Rom, mit dem ich gut leben könnte und der das Gehaltsbudget ordentlich entlasten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Guter Mercato bisher von Inter, wie ich finde.

Bei uns ist Rolando _Portugal_ (IV von Porto, 29) massiv im Gespräch, den ich so gar nicht brauche: Ein Leihdeal wird diskutiert, dem Porto nur zustimmen würde, wenn Rolando vorher seinen Vertrag verlängert, was der wieder nicht will. MMn wäre er bei uns recht sinnlos, auch wenn auf der IV Position investiert werden muss, aber nicht in einen Leihspieler, sondern langfristig.

Nastasic wäre mir viel lieber, aus irgendeinem Grund wird da aber gar nichts mehr versucht, der scheint jetzt um 13 Mio. zu Schalke zu wechseln.

Sneijder wird hoffentlich nichts, da verlangt Gala - wen wundert's - eine recht stattliche Ablöse, die wir eh nicht zahlen könnten. Eigentlich hatte ich nach dem Theater mit Melo gehofft, dass wir so schlau sein würden, in den nächsten Jahren kein Business mehr mit türkischen Clubs zu machen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Inter hat anscheinend noch nicht genug. Um Nastasic bemüht man sich jetzt wieder verstärkt (ist anscheinend #1 Ziel für Mancini) und Lucas Leiva (DM von Liverpool) steht auch noch auf der Einkaufsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter hat anscheinend noch nicht genug. Um Nastasic bemüht man sich jetzt wieder verstärkt (ist anscheinend #1 Ziel für Mancini) und Lucas Leiva (DM von Liverpool) steht auch noch auf der Einkaufsliste.

Nastasic wäre echt noch ein Traum, von Lucas halte ich eigentlich nicht viel. Aber ein DM der defensiv Stabilität reinbringen kann, ist bei uns sicher nicht verkehrt.

Das letzte Wort um Nastasic ist sicher noch nicht gesprochen, vor allem könnte ihn ja Vidic überreden. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thiago Motta angeblich auch ein Thema :D

Ich glaub das ist aber nur die absolute Notlösung ;)

Saponara bei 4 Clubs im Gespräch - Parma, Atalanta, Sassuolo und Bologna. Is mir wurscht ob Leihe oder Kauf - Hauptsache er spielt :)

Edit: Wurde an Bologna verliehen mit Kaufoption!

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

weiß jemand was genaues von denis aus atalanta? der ist ja lediglich verliehen und war zumindest vergangene saison nicht so schlecht..

Der is schon 2012 von Udinese an Atalanta verkauft worden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.