Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

ASB-Messias

Also Torres wieder nach England zu schicken wär voll ok für mich, der Versuch hat einfach nicht funktioniert also weg mit ihm. Ersatz brauchen wir keinen für ihn, da würd ich lieber Pazzo noch eine halbe Saison die Chance geben sich wieder zu beweisen. Campbell kann gerne in London bleiben ...

Ich hab zwar diesbezüglich jetzt noch nichts gelesen und es ist noch weit vorgegriffen, aber es würd mich wirklich nicht groß wundern wenn wir zu Ende der Saison (noch nicht im Winter) den einen oder anderen Jüngling abgeben werden. Also wenn ein Angebot für De Sciglio oder Shaarawy kommt sind sie mMn weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Spiel und auch danach, hat Lotito Man City angeboten in Formello zu trainieren/relaxen und mehr....

mMn gibt's da Gründe dafür. Lotito ist kein Typ der so etwas rein aus Freundschaft oder was auch immer macht.

Lotito ist ein Typ der nicht mit vielen Klubs gut Geschäfte machen kann. Es funktioniert mit Genoa, mit Parma und auch mit Tohir seitdem der dort an der Macht ist.

In der Vergangenheit hat man auch Geschäfte mit Man City gemacht, und die Beziehung dürfte "gut laufen", sonst würde Lotito den Verein nicht einladen.

Lazio hat in der Verteidigung seitdem Gentiletti lange ausfällt, immer wieder Probleme mit dem Personal. Derzeit spielt Radu IV, weil Ciani verletzt ist, und Cana zu unverlässig ist. Novaretti ist sowieso ständig verletzt.

Braafheid ist auch nun verletzt und fehlt bis in den Jänner.

Ich bin gespannt wann die ersten Gerüchte zwecks Nastasic kommen. Serben haben wir ein paar, Italien kennt er, und Stammplatz hätte er auch. Dazu das Verhältnis zwischen Lazio und City.

Wenn Lotito gescheit ist, und was Business angeht ist er kein Trottel, dann erwarte ich mal ein Angebot mit Leihe und Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin gespannt wann die ersten Gerüchte zwecks Nastasic kommen. Serben haben wir ein paar, Italien kennt er, und Stammplatz hätte er auch. Dazu das Verhältnis zwischen Lazio und City.

Wenn Lotito gescheit ist, und was Business angeht ist er kein Trottel, dann erwarte ich mal ein Angebot mit Leihe und Kaufoption.

Bei Nastasic hoffe ich auch stark das wir uns einschalten, wäre mMn eine starke aber vorallem auch realistische Verpflichtung im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

naja, el sha zu dortmund würd eh als reus-nachfolger passen

Ich glaub trotzdem nicht recht dran. Zumal ein kolportierter Tausch mit Immobile im Raum steht, der mir persönlich so gar nicht schmecken würde. Brauch den nicht bei uns...

Ein Torres Abgang und auch einer von van Ginkel scheint indess realistischer zu werden. Letzterer hat sich schon wieder verletzt und Torres scheint bei Atletico doch ein Thema zu sein, zumindest hat sich deren Trainer in einem Interview über ihn geäußert und gemeint er bräuchte einen Spieler der für Mandzukic einspringen kann, dieser könnte eben Torres sein... Ich bin gespannt ob's was wird, freuen würde es mich, denn Gehalt bekommt er ja auch nicht gerade wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zwei Gerüchte bezüglich Milan: Torres im Wechsel für Cerci zu Atletico. Und anscheinend verhandelt man mit Lasse Schöne von Ajax :confused:

Edit: Es wurde sogar Torres + Geld angeboten aber Atletico hat - oh Wunder - auf Grund des Gehalts abgelehnt.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich hoffe der deal geht durch, ich hoffe es sooooo sehr... :v:

da wird dann wohl chelsea was kriegen, wüsste nicht wieso wir da mitschneiden sollten... die wollen ihn ja nicht, mourinho hat das ganz klar gesagt...

das mit schöne hab ich auch schon irgendwo gelesen... kein schlechter spieler...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der AC Florenz soll angeblich an Fabio Borini vom LFC interessiert sein. Eine große Zukunft hat der Italiener bei den Reds definitiv keine mehr (im Sommer scheiterte ein Wechsel zu Sunderland bzw. QPR). Inter und der AC Milan waren auch an ihm interessiert, er wollte aber bei den Reds bleiben. Da er so gut wie keine Chance mehr bekommt, ist wohl ein Wintertransfer sehr naheliegend. Gibt es eine seriöse Quelle die das Gerücht bestätigt ?

Ich habe bislang nur gelesen, daß die Viola an Ex-Milan Stürmer Alexandre Pato dran ist... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die letzten Transfergerüchte bezüglich Milan kurz und knapp:

Pazzo zu Crystal Palace.

De Jong zu Schalke.

Nastastic zu uns.

Verdi (co-ownership mit Torino) zurück zu uns.

El Shaarawy wird verheizt um das große Minus am Ende des Jahres zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.