Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

fino alla fine

Also Manolo kann ich nicht ganz verstehen!

Nicht das ich ihn gerne bei uns gesehen hätte kommende Saison (Berardi und Zaza dürften da bessere Chancen gehabt haben bzw. haben), doch warum bitte wechselt er jetzt im Winter zu Napoli, wo die Konkurrenz um ein Stammleiberl eigentlich kaum überwindbar ist, auch wenn sich Insigne verletzte, doch im 4-2-3-1 kommt eigentlich nur die RA Position in Frage und als Alternative zu Higuain, doch an Callejon und auch Mertens wird er wohl kaum vorbei kommen. Mertens nach innen statt Hamsik und Manolo über Links wäre zwar auch ein mögliches Szenario, doch Glauben tu ich es nicht, naja, trotzdem Alles Gute Manolo.

@Podolski

Auch wenn er finanziell nicht allzuviel kostet, sportlich gesehen wird er Inter auf Anhieb sicher nicht weiterhelfen, vorallem dann wenn er als LA in einem 4-2-3-1 eingesetzt wird, was ich vermute bei Mancini. Seine praktisch null Spielpraxis über das letzte halbe Jahr ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bei Milan halten sich Gerüchte um einen Mittelfeldspieler mit Defensivqualitäten (vor allem Mario Suarez und Obi Mikel) was auf einen DeJong Abgang hindeutet.

Udinese ist an Niang interessiert.

Also da begeistert mich Suarez mehr als Obi Mikel... fände es trotzdem schade wenn de Jong geht...

Das Niang-Gerücht ist mir bekannt, er ist bei Udinese der Wunschersatz für Muriel. Bin gespannt ob wir ihn verkaufen oder nur leihen. Udinese will ja leihen mit KO, wir aber scheinbar nur ohne KO bis Sommer, war zumindest das Letzte was ich gelesen habe. Mit Suso von Liverpool soll es scheinbar jetzt doch eine Vorvereinbarung geben, der würde dann im Sommer ablösefrei kommen.

Außerdem bieten wir scheinbar 15 Millionen für Destro (frag mich wo wir das Geld her haben!) und wollen EL92 immer noch verkaufen, um unsere finanziellen Verluste auszugleichen. Fände es schade wenn der Il Faraone geht, er ist eines der Aushängeschilder unseres Klubs und ein Sinnbild dafür, dass es auch Primavera-Spieler ab und an in die Kampfmannschaft schaffen können.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Fände es schade wenn der Il Faraone geht, er ist eines der Aushängeschilder unseres Klubs und ein Sinnbild dafür, dass es auch Primavera-Spieler ab und an in die Kampfmannschaft schaffen können.

und das obwohl er ja nichtmal bei euch in der Primavera war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

und das obwohl er ja nichtmal bei euch in der Primavera war

Er hat aber in der Primavera gespielt, bevor und nachdem er zu Genoa bzw. Padova verliehen worden ist. Daher stimmt meine Aussage. Habe nicht behauptet, dass er Bestandteil unserer Jugend war...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Er hat aber in der Primavera gespielt, bevor und nachdem er zu Genoa bzw. Padova verliehen worden ist. Daher stimmt meine Aussage. Habe nicht behauptet, dass er Bestandteil unserer Jugend war...

was?

ja stimmt eh, nur glaub ich halt, dass die meisten Italiener irgendwann mal Primavera spielen

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also da begeistert mich Suarez mehr als Obi Mikel... fände es trotzdem schade wenn de Jong geht...

Das Niang-Gerücht ist mir bekannt, er ist bei Udinese der Wunschersatz für Muriel. Bin gespannt ob wir ihn verkaufen oder nur leihen. Udinese will ja leihen mit KO, wir aber scheinbar nur ohne KO bis Sommer, war zumindest das Letzte was ich gelesen habe. Mit Suso von Liverpool soll es scheinbar jetzt doch eine Vorvereinbarung geben, der würde dann im Sommer ablösefrei kommen.

Außerdem bieten wir scheinbar 15 Millionen für Destro (frag mich wo wir das Geld her haben!) und wollen EL92 immer noch verkaufen, um unsere finanziellen Verluste auszugleichen. Fände es schade wenn der Il Faraone geht, er ist eines der Aushängeschilder unseres Klubs und ein Sinnbild dafür, dass es auch Primavera-Spieler ab und an in die Kampfmannschaft schaffen können.

DeJong ist so eine Sache, seine Leistung selbst passt meistens aber im 3er Mittelfeld hat er seine Probleme wenn es gegen tief stehende Mannschaften geht weil er zwar sicher aber sehr behäbig das Spiel aufbaut. Er ist sicher nicht der erste Spieler den ich loswerden möchte aber mittelfristig könnte uns sein Abgang auch voran bringen wobei er auf der Bank immer willkommen wäre.

Niang könnte uns halt ärgern wenn wir ihn zu billig hergeben weil von den Anlagen kann er locker zu einem 30 Millionen Spieler werden, ewiges Talent ist genau so drinnen. Gegen Real hat man eh wieder gesehen wie dicht Genie und Wahnsinn bei ihm zusammen liegen, bei ein paar Angriffen die er zerstört hat hätte man ihn erwürgen können dafür hat er auch sein Talent gegen sehr gute Spieler aufblitzen lassen. Leihe ist auf jeden Fall eine gute Idee, nach den letzten Aktionen muss man wirklich Angst haben, dass man ein Spiel wegen ihm verliert (verstehe da auch, dass er selten eingewechselt wird), bei einer KO hätte ich aber Bauchweh.

Destro scheint momentan eines von den einfacheren Zielen zu sein da er unzufrieden ist und für Stürmer war schon immer Geld da. An die SES Gerüchte glaube ich aber weniger, Pippo ist ja nicht blöd und hat vor allem einen guten Draht zu Galiani, der hätte sich in Interviews nicht so weit hinausgelehnt wenn da etwas im Busch wäre, hoffe ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Van Ginkel könnte zu Chelsea zurückkehren, da wir ein Überangebot an Mittelfeldspielern haben und Pippo ihm nicht garantieren kann, dass er zum Spielen kommt wenn er wieder fit ist. Fände ich gut, Leihen ohne KO find ich eh relativ sinnfrei wenn man nicht den ultimativen Bedarf auf ner Position hat und bis dato ist er mehr verletzt gewesen als sonst was.

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-van-ginkel-could-return-to-chelsea-the-situation/

Wär denk ich für alle Beteiligten besser wenn man die Leihe beendet.

Ausserdem ist nach wie vor nicht fix ob Suso jetzt oder erst im Sommer zu uns wechselt.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würd mich (fantatechnisch) nicht stören wenn er innerhalb der Serie A wechselt, kann aber auch nicht ganz verstehen warum er das nicht macht. Hab vor kurzem einen DiMarzio Bericht über ihn gelesen wo gesagt wird dass er noch bis Sommer warten will obs bei Juve nicht doch noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er eine geldgeile Drecksau ist, um genau zu sein.

Der Typ soll dort verrotten, wenn er so blöd ist.

Mir ist schon klar, dass man als Spieler darauf achten muss, so lange wie möglich und so viel wie möglich zu verdienen, aber der Typ kann ja was, und würde bei vielen anderen Vereinen auch spielen. Eventuell hätte er sich so weiter entwickelt, dass er längst im Ausland spielen würde, und dazu noch mehr verdienen könnte.

Zu Lazio wollte er schon zu einigen Transferzeiten nicht, weil er weniger verdienen würde. Also soll der gute Herr auf seinem Arsch bei Juve sitzen. Ganz einfach.

Solche Spieler will ich bei uns auch gar nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hmm, ok, hab ich nicht gewusst.

dann wird er seinen vertrag, der ja zu saisonende (?) ausläuft, absitzen und sich beim nächsten verein auch noch ordentlich handgeld zahlen lassen.

sportlich schade um ihn

Na aber welcher Verein zahlt ihm denn ansatzweise soviel wie er jetzt bekommt? Hat ja nix vorzuweisen in seiner Zeit bei Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.