Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Calcio

Destro ist ja sinnlos meiner Meinung nach. Mit Menez da vore funktioniert Milans Offensive derzeit am besten, da braucht man nicht extra umstellen und ordentlich Kohle für einen Mittelstürmer raushauen, da reicht ein Pazzini ja eh, um wenigstens einen ordentlichen Mittelstürmer als Alternative im Kader zu haben.

Ich finde De Jong prinzipiell eh ziemlich brauchbar, jetzt mit Monto hats dann auch gleich besser ausgesehen im Mittelfeld, daneben bräuchte man halt wen, wobei Bonaventura da ja eh nicht schlecht gespielt hat, oder? De Jong hergeben finde ich jedensfalls nicht sinnvoll. Muntari und Essien sind halt nicht zum Anschauen und die Geschichte mit Van Ginkel ist ja auch komisch. Angeblich ist Milan jetzt an Baselli interessiert, was eh ein durchaus sinnvoller Transfer wäre, aber gegen die finanziell übermächtige Konkurrenz aus Sassuolo wirds kaum ein Ankommen geben für Milan

Genoa gibt Pinilla her ohne Ersatz zu haben und jetzt fällt Matri paar Wochen aus. Herrlich geplant...

Osvaldo und Borriello sind nun im Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nach einem Scheiss Spiel nach dem anderen von Llorente, sowie der Tatsache das Giovinco unter Allegri gar nicht mehr zum Zug kommt, würde ich mich an Marottas Stelle um Pazzini bemühen, der momentan vielleicht sogar gesetzt wäre neben Tevez, weil halt auch Morata viel zu wenig zeigt, auch wenn er nicht allzu viele Einsatzminuten bekommt. Pazzini ist technisch besser als Llorente und sicher auch torgefährlicher, was nach Llorentes Hinrunde keine Kunst ist. Also eine Tauschleihe Pazzini - Llorente/Giovinco würde mir schon gefallen, vorallem auch dann wenn Pazzini um 5-8m im Sommer zu haben wäre, und er weniger verdient als Llorente.

Aber naja, wird wohl eh nicht passieren, wollt ich nur mal loswerden, das ich von Pazzini eigentlich noch immer einiges halte, und ich es eigentlich nicht verstehe das er unter Inzaghi sowenig zum Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahre worte! würde alleine aus finanzieller sicht nicht pazzini für destro opfern wollen, weils einfach ein ordentliches verlustgeschäft ist. zudem schein pazzo sich mit der jokerrolle auch zufrieden zu geben, was ja auch nicht unwichtig ist. er hat halt momentan das pech, dass er einfach nicht ins system passt, aber gut, das würd destro auch nicht.

ich fürchte aber fast, dass destro kommen wird, nachdem torres schon weg ist und niang ja quasi auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich fände Destro auch relativ sinnlos, Pazzo als einziger echter Mittelstürmer im Kader passt doch, der wird seine Kisten schon wieder machen, wenn man ihn spielen lässt. Topverdiener ist er auch keiner, will nicht wissen was Destro gehaltsmäßig so bekommt. Auf jeden Fall mehr als Pazzini, da bin ich mir fast sicher.

Niang ist so gut wie weg, Newcastle oder eben Udinese wirds werden. Nur fraglich ob per Leihe oder gleich fix. Ablöse wird's da aber auch keine riesige geben. Über de Jong kann man an sich nix schlechtes sagen, zumal die Ablöse die man für ihn kriegen würde (~8 Millionen wurde ja zuletzt gemutmaßt als ManU an ihm interessiert war) nicht reicht, um einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

Essien ist ab Sommer eh weg, da er nicht verlängern will, sagt zumindest sein Berater. Muntari würd ich behalten, frisst nicht viel Gehalt, als Stammkraft von Beginn weg keine Alternative aber ein braver Kämpfer, den man schon mal bringen kann um ein Ergebnis zu halten, so für die letzten 15 Minuten. Van Ginkel war von Beginn weg relativ sinnfrei, Leihe ohne KO eines Spielers, der zu dem Zeitpunkt gerade mal irgendwie von einer Verletzung genesen war. Kaum spielt er, verletzt er sich wieder. Von daher wär's mehr als sinnvoll wenn er uns wieder verlässt und man die Leihe jetzt beendet.

In den Medien wird momentan viel Namedropping gemacht in meinen Augen, die zwei Atletico Madrid Spieler Suarez und Siqueira, Alex Witsel (fänd ich ja toll, aber die Ablöse können wir uns niemals leisten - ~20 Millionen) sowie Vangioni von River Plate (seh ich kritisch, braucht nur ewig bis er sich angepasst hat, keine Verstärkung die sofort hilft) sowie Pasqual (guter Spieler, aber mit 32 nicht mehr der absolut jüngste!).

Und halt eben Destro, von dem es zuletzt hieß man wolle ihn entweder mit Leihe und KO (~20 Mille) oder im Tausch mit EL92 holen. Letzteres fände ich wie schon in einem anderen Post erwähnt nicht gerade toll. Fakt ist - wie schon von vielen meiner Vorposter hier geschrieben - wir brauchen Destro nicht. Das jetzige System mit Menez find ich ganz brauchbar, das hat Potenzial.

Baselli: fänd ich toll, ist jung, spielt regelmäßig bei Atalanta und seine Ablöse scheint mir momentan im finanzierbaren Bereich zu liegen, wenn man bedenkt das wir für Brozovic von Zagreb scheinbar maximal 4 Millionen Ablöse geboten haben, obwohl Zagreb 8 haben wollte. Der Marktwert von Baselli liegt ja momentan bei rund 4 Millionen. Warum also nicht ihn holen? Bonaventura macht sich auch gut bei uns, vielleicht ja ein Anreiz für den Spieler.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich lustig... für destro können wir 20+ ausgeben, aber für witsel nicht

baselli brauche ich nicht, denn wir brauchen jemanden der uns sofort hilft und die muntaris und essiens werden dem jungen sicher wieder vorgezogen

paqual wär ok. ein solider, günstiger av, den man bedenkenlos spielen lassen kann, falls de sciglio weiter so herumgurkt.

und gomez könnte evtl bei swansea landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich fände Destro auch relativ sinnlos, Pazzo als einziger echter Mittelstürmer im Kader passt doch, der wird seine Kisten schon wieder machen, wenn man ihn spielen lässt. Topverdiener ist er auch keiner, will nicht wissen was Destro gehaltsmäßig so bekommt. Auf jeden Fall mehr als Pazzini, da bin ich mir fast sicher

Pazzini (2,5 Mio. €) verdient aktuell mehr als Destro (2,2). bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

find ich lustig... für destro können wir 20+ ausgeben, aber für witsel nicht

baselli brauche ich nicht, denn wir brauchen jemanden der uns sofort hilft und die muntaris und essiens werden dem jungen sicher wieder vorgezogen

paqual wär ok. ein solider, günstiger av, den man bedenkenlos spielen lassen kann, falls de sciglio weiter so herumgurkt.

und gomez könnte evtl bei swansea landen

Naja offensivspieler halt, wie schon festgestellt... heute wurde via milan tv verlautbart das man pazzini behalten will... von angeboten an destro hat man sich distanziert... naja...

Nochmal zu baselli: bei bonaventura war auch nicht zwingend davon auszugehen das er sofort gute leistungen zeigt... aber du hast schon recht, die gefahr das dann muntari oder essien spielen und er nicht ist da...

Pazzini: das mit dem gehalt wusste ich nicht, schätze aber das destro mehr kriegen würde, falls er zu uns käme, was ich wie gesagt nicht hoffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut Berichten hat Eto'o dem Wechsel zugestimmt. Dürfte also bald offiziell werden!

Muriel zu Sampd hingegen auf Eis gelegt, da er beim Medical nicht überzeugt hat und Sampdoria deswegen weniger zahlen wollte. Udinese hat sich darauf nicht eingelassen und Muriel zurück beordert.

Dieser sitzt jetzt mit seinem Agenten bei Ferrero (Samp-Präsi) in einer Krisensitzung um vielleicht doch noch eine Möglichkeit zu finden :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

not bad... immerhin seit november seinen stammplatz verloren und als rechtsaussen 1 tor und 1 vorlage in holland geschafft

Weltspitze ist was anderes, ganz klar... Beweggründe für den Rückkauf wurden keine bekanntgegeben...

Laut Berichten hat Eto'o dem Wechsel zugestimmt. Dürfte also bald offiziell werden!

Muriel zu Sampd hingegen auf Eis gelegt, da er beim Medical nicht überzeugt hat und Sampdoria deswegen weniger zahlen wollte. Udinese hat sich darauf nicht eingelassen und Muriel zurück beordert.

Dieser sitzt jetzt mit seinem Agenten bei Ferrero (Samp-Präsi) in einer Krisensitzung um vielleicht doch noch eine Möglichkeit zu finden :D

Ich glaub nicht das der Wechsel noch stattfindet, zumal ja die Ansichten hinsichtlich des Zeitraums den Muriel braucht um wieder fit zu werden doch sehr differenzieren. Sampdoria geht da von 40 Tagen oder mehr aus, während man bei Udinese von 10 Tagen Genesungszeit spricht, bis er wieder ins Training einsteigen kann. Schon ein gewaltiger Unterschied, da würd ich's mir anstelle von Samp auch überlegen den zu holen.

Zum Eto'o Wechsel sag ich jetzt mal nix... :D

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio is weiter auf der Suche nach einem Verteidiger. Hoedt von Alkmaar soll kommen. Ist ein ständiges hin und her ... also abwarten ob er wirklich kommt.

Ob er aber gleich Stammkraft wäre, das bezweifle ich - aber auf längere Sicht bestimmt neben De Vrij gedacht.

Weiters ... Ravel Morrison soll morgen kommen. Was soll man davon halten? ... Talentiert?....Auf jeden Fall. Aber aufgrund seines Charakters eigentlich der letzte Spieler den ein Lotito holt.

Entweder ist da wirklich was dran, und man versucht es mit ihm - oder das Gerede soll nur Ablenkung sein um sich auf einen anderen Spieler konzentrieren zu können. Wäre nicht das erste Mal so.

War ja mit Anelka auch mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.