Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Na aber welcher Verein zahlt ihm denn ansatzweise soviel wie er jetzt bekommt? Hat ja nix vorzuweisen in seiner Zeit bei Juve.

Wenn man ihn am englischen Markt platziert, traue ich mich wetten daß ein Verein zuschlägt und ihm ein Juve-ähnliches Gehalt hinblättert. Bojan Krkic z.B. hat weder bei Roma, Milan noch Ajax überzeugt und ist jetzt der absolute Star bei Stoke City wo er sicher nicht wenig cashen wird und offenbar sein sportliches Glück gefunden hat... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dieser kramaric dürfte auch einen guten berater haben, wenn der letztendlich zu leicester wechselt, nachdem er mit etlichen topvereinen in verbindung gebracht wurde

Najo bei einem Topverein auf der Bank oder bei Leicester der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte und (höchstwahrscheinlich) Stammspieler. Ich glaub eigentlich das macht so mehr Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

dieser kramaric dürfte auch einen guten berater haben, wenn der letztendlich zu leicester wechselt, nachdem er mit etlichen topvereinen in verbindung gebracht wurde

Najo bei einem Topverein auf der Bank oder bei Leicester der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte und (höchstwahrscheinlich) Stammspieler. Ich glaub eigentlich das macht so mehr Sinn!

Ja, sehe ich auch so wie vau. Sein Berater wollte ihn zu Chelsea vermitteln, die ihn auch verpflichtet aber vorerst beim Kooperationsclub Vitesse Arnheim geparkt hätten. Angeblich hat dann sein Vater ein Veto eingelegt und gemeint, daß das für seine Entwicklung nicht der richtie Schritt wäre. Leicester City hat ihm schon zuvor mal ein Angebot unterbreitet, das er abgelehnt hat und jetzt haben wohl doch die Foxes den Zuschlag bekommen. Mmn ein guter Transfer für ihn, da er sicher noch reifen muß und bei diesem Verein die Möglichkeit hat fix zu spielen und sich in der PL einen Namen zu machen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, sich in der pl einen namen zu machen, dafür hat er aber nur noch eine halbe saison zeit. dann sind die foxes wieder unten.

ich weiß ja nicht, wer jetzt wirklich alles interessiert war, aber ein mittelständler wäre sicher besser gewesen, als beim tabellenletzten gläzen zu "müssen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

naja, sich in der pl einen namen zu machen, dafür hat er aber nur noch eine halbe saison zeit. dann sind die foxes wieder unten.

ich weiß ja nicht, wer jetzt wirklich alles interessiert war, aber ein mittelständler wäre sicher besser gewesen, als beim tabellenletzten gläzen zu "müssen"

Ich weiß nicht ob du die PL verfolgst bzw. Leicester heuer schon mal gesehen hast aber diese Mannschaft ist nicht so schlecht wie der derzeitige Tabellenplatz. Es ist IMHO bestimmt noch nicht gesagt, daß die heuer absteigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. div. italienischen Gazzetten hat der LFC Roma-Spielgestalter Miralem Pjanic (24) _Bosnien_ als Gerrard-Nachfolger für Sommer im Auge. :ears:

http://www.thisisanfield.com/2015/01/report-claims-liverpool-romas-miralem-pjanic/

Neben Hamsik und Moutinho habe/hatte ich ihn ganz oben auf der Rechnung was die Nachfolge eines Stevie G. im ZM der Reds betrifft. Technisch stark, Standardspezialist und bereits 56 A-Länderspiele für Bosnien - ohne Frage ein Topmann :super:

Es würde mir natürlich sehr gefallen wenn wir diesen Jungen im Sommer verpflichten könnten. Es wird aber glaube ich ein sehr schweres Unterfangen ihn von der Roma loszueisen...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schwer glaub ich nicht, eher teuer! ;)

Um einen Nachfolger für Stevie G. zu finden, muß der LFC definitv ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen. Es dürfte klar sein, daß wir den Jungen oder einen anderen Topspieler seiner Kategorie nicht unter 30 Mio. € + einem Topgehalt bekommen. An der Ablöse bzw. am Gehalt würde ein Sommer-Transfer definitv nicht scheitern. Die Frage wird/würde eher lauten, ob er überhaupt gewillt wäre die Roma in Richtung Liverpool zu verlassen...

The reports claim the Reds have prepared a €30m offer for the Bosnian, earning an annual wage of €4m in the process. That is more than he currently earns at Roma.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.