Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also ich konsumiere viel italienisches Fernsehen, aber von Alessio Cerci zum AC Milan höre ich zum ersten Mal. Angeblich möchte er zu Inter, aber die wollen wiederum zumindest einmal vorerst keine Ablöse für ihn bezahlen.

Neto hat in der Serie A den AS Rom und Juventus Turin an den Fersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eh, aber du vergisst, dass Nicola Leali ein Italiener ist... und Neto ist ein Ausländer, und der Juventus-Vereinsführung traue ich ohne Weiteres zu, dass sie tatsächlich den Legionär vorzieht. :nein:

Wobei ich aber gerade lesen, dass der AS Rom Neto am Nächsten dran ist. Und ein Back-Up für Morgan De Sanctis würde definitiv Sinn machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Warum Backup? De sanctis ist 37 und kein buffon. Da würde neto mmn fix der neue 1er werden

Denk ich auch. Es wird ja höchstwahrscheinlich auch nur nach einem neuen TW gesucht, weil MDS sich in der Hinrunde schon einige Patzer geleistet hat. Wenn Neto kommt, ist er allerspätestens im Sommer 1er-TW.

und wie kommst Du auf diese These bzgl juve?

Würd mich auch interessiern. Grad Juve hat ja (im Vergleich zu den anderen italienischen Topteams) noch relativ viele Italiener im Kader. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Also wenn de Jong zu Schalke geht stellt das in meinen Augen kaum eine Verbesserung dar, das sind ähnliche Chaoten wie wir und das Management rund um Horst Heldt kann auch nix. Nastastic wäre toll, glaube ich aber nicht dran. Was sollen wir mit Verdi?

Das EL92 geht hab ich auch gelesen, da wir ja so ein tolles Minus im Umfang von ~70 Millionen haben sollen...

Pazzo wird nebst Palace auch mit Burnley in Verbindung gebracht.

Wie konkret das alles ist lässt sich wohl kaum beurteilen momentan.


Also ich konsumiere viel italienisches Fernsehen, aber von Alessio Cerci zum AC Milan höre ich zum ersten Mal. Angeblich möchte er zu Inter, aber die wollen wiederum zumindest einmal vorerst keine Ablöse für ihn bezahlen.

Neto hat in der Serie A den AS Rom und Juventus Turin an den Fersen.

Stand auf football-italia und di Marzio schrieb auch schon darüber. So toll ist Neto aber nicht, dass der jetzt grad Einser bei Juve wird, außerdem würd ich an deren Stelle auch Leali forcieren und dem ne Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Was sollen wir mit Verdi?

Spielen lassen? Spielt ja durchaus eine starke Saison für das Alter. Von der Vorstellung, dass Milan (bzw. so gut wie jeder andere Serie A Verein) in nächster Zeit irgendwelche "fertigen" Stars holen kann, muss man sich sowieso verabschieden. Da gehört ein Konzept her, mit dem man starke Talente überzeugen kann, zu Milan zu kommen und darauf muss dann aufgebaut werden. Marquinhos, Pjanic und Ljajic warn alle in einer Preisklasse, die sich auch Milan hätte leisten können. Und recht viel mehr als das war zu den damaligen Transferzeitpunkten nicht drin, wenn du nicht in der CL spielst und ein begrenztes Gehaltsbudget hast. Lamela und Strootman warn preislich schon wieder teurer, aber auch bei Lamela wurde ein Riesengewinn gemacht und sollte man Strootman verkaufen wird der ebenfalls um mind. das doppelte des Einkaufspreises gehen. Mit Ucan, Sanabria und Paredes wurde da auch gleich die nächste Riege an Talenten verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Das es mit fertigen "Stars" nix wird ist mir auch klar...

Das Verdi eine starke Saison spielt ist mir auch bewusst. Mit "Was sollen wir mit Verdi?" meinte ich eher, dass ich nicht glaube das er bei uns zum Zug kommt. Die Denkweise unserer Führungsriege hat sich kaum geändert, da wird lieber ein abgehalfterter Torres ausgeliehen als das man einem jungen Spieler die Chance gibt.

Was bringt es ihm, wenn er sich bei uns auf die Bank setzt? Albertazzi z.b. spielt bei uns auch keine Sekunde und den halte ich auch nicht gerade für schlecht... Mir fehlt momentan der Glaube daran, dass sich bei uns soviel ändert, dass man wirklich Junge nachhaltig zum Zug kommen lässt. Ich mein wir hatten vom Durchschnittsalter schon ältere Startformationen als die jetzige, das ist unbestreitbar, aber trotzdem...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.