Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

du hoffst halt zwecks fantacalcio, aber wirst schon sehen, dass - sofern sich nicht bocchetti und antonelli verletzen - armero kaum spielzeit haben wird. da brauchst du dir nur die Konstellationen diese Saison anschauen. Armero hat im grunde nur dann gespielt, als es keine anderen optionen mehr gab.

is ja wurscht, chili ;) lassen wir´s, ich mag dich ja :busserl:

Ums Fantacalcio geht's mir da gar nicht, sobald D'Ambrosio von seiner Sperre zurück ist würde Armero bei mir ohnehin wieder auf der Bank sitzen. Natürlich wärs für mich trotzdem besser gewesen er wär zu Genoa gegangen, aber is er halt nicht und fertig. Und ich habe ja auch nie behauptet dass er Stammspieler bei Milan ist, sondern nur die letzten Runden, wo es verletzte gab.

Trotzdem GLAUBE ich, dass er als LV vor Bocchetti, aber natürlich hinter Antonelli eingesetzt wird. Einfach weil gelernter AV vs IV. Um mehr ging es mir gar nicht, und wie es dann sein wird sehen wir im Frühjahr. Dass er insgesamt auf nicht viele Spiele kommen wird ist mir klar, auch wenn ich es natürlich schade finde.

Und ich hätte das vorher nicht als Streit oder so gesehen. Aber ein Forum is ja zum diskutieren und für den Meinungsaustausch da, und manchmal findet dieser mit Unsympathlern statt, und Gottseidank auch oft mit sympathischen Leuten wie dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, als streit hab ichs auch nicht gesehen... bei eto´o und armero gehen halt unsere meinungen auseinander :=

so solls ja auch, hin und wieder, sein ;)

und toto di natale wird scheinbar doch nicht seine karriere bei udinese ausklingen lassen, sondern sich wohl auch in richtung mls verabschieden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gobbo

Raiola hat in einem Interview zum besten gegeben dass Pogba 'zu 99%' bei Juve bleiben werde, womit man zu mindestens 90% von einem Abgang Pogba's ausgehen kann.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wer geglaubt hat das Pogba ewig bei Juve bleibt ist sowieso auf dem Holzweg. Fraglich nur ob die Ablöse von 100 Millionen, wie zuletzt von Marotta zusammenfantasiert wirklich wer zahlen wird. Am ehesten noch die Wahnsinnigen von Real. Makaber wäre natürlich wenn van Gaal und ManU zugreifen würden, fraglich nur ob er dahin zurück gehen würde wo man ihn einst nicht mehr haben wollte...

Bin auf jeden Fall gespannt, zu welchem Preis der dann letztendlich über den Tresen gehen wird diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat er nicht ohnehin gesagt dass er zu ManU definitiv nicht mehr zurück will? Und warum sollte er das auch machen wenn alle anderen Top Clubs Schlange stehen werden. PSG hat da glaub ich ganz gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.