Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn Alessio Cerci tatsächlich sein OK gegeben haben sollte, dann mit Sicherheit nicht ganz freiwillig... wobei es natürlich für ihn sinnvoller ist, Widerwillen für Milan zu spielen anstatt bei Atlético Madrid weitgehend auf der Bank zu sitzen.

Ich hoffe, dass das mit Mario Balotelli nur ein Gerücht ist, andernfalls wüsste Roberto Mancini wiederum, wie er mit ihm zu umgehen hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ja, keine ahnung. is halt bisschen blöd für cerci weil er sich anscheinend schon mit inter einig war.

aber im endeffekt wirds ihm warscheinlich egal sein. is ja die gleiche stadt und gehaltsmäßig wirds auch gleich sein. da er unter vertrag steht hat er halt nicht die freie auswahl. wenn er unbedingt zu inter wollte, hätte er das halt im sommer klar machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.....

Atletico bzw. deren Verantwortliche sehen das wohl etwas zu romantisch und wollen damit ein Zeichen für die Fans setzen, so frei nach dem Motto "der verlorene Sohn kehrt heim"... Solche Wechsel können gut gehen, Garantie gibt's aber keine. Ich bin skeptisch, Torres hat effektiv seit seiner Zeit bei Liverpool in keiner Saison einen Schnitt von 10 Toren erreicht, was für einen vermeintlichen Topstürmer zu wenig ist. Er ist ein Schatten alter Tage.

Vor was es mir übrigens noch viel mehr graut, sind die Spieler wie z.b. Matri, die im Sommer wieder zu uns zurückkehren. Das ist ja auch einer, den wir niemals fix irgendwo anbringen werden, von den an Juve gezahlten 10 Millionen Ablöse die wir nie wiedersehen werden mal ganz zu schweigen. Deals wie Torres, Matri und dergleichen sind verzweifelte Versuche unseres "Managements", die Fans milde zu stimmen. Traurigerweise funktioniert das bei manchen sogar auch noch...

Obwohl er etwas Spritzigkeit verloren hat ist Torres technisch, körperlich und dynamisch ein extrem starker Spieler und packt es vor allem mental nicht. Wenn man den wieder auf Schiene bekommt hat man nach wie vor einen herausragenden Stürmer.

Bevor er zu Milan gekommen ist konnte er nur bei Chelsea nicht überzeugen, einen Verein wo es nicht läuft hatten schon viele Spieler und ein Tapetenwechsel hat da schon Wunder gewirkt. Chelseas 50 Mille Pfund waren ein Fail, die Versuche von Milan und Athletico kann man machen mMn.

Würde Torres auch nie mit Matri vergleichen da Torres von der Klasse her in einer ganz anderen Liga spielt und die Fans haben auf Matri meiner Erinnerung nach nicht gerade euphorisch reagiert zB die Matri: no grazie Banner etc..

Wenn Alessio Cerci tatsächlich sein OK gegeben haben sollte, dann mit Sicherheit nicht ganz freiwillig... wobei es natürlich für ihn sinnvoller ist, Widerwillen für Milan zu spielen anstatt bei Atlético Madrid weitgehend auf der Bank zu sitzen.

Ich hoffe, dass das mit Mario Balotelli nur ein Gerücht ist, andernfalls wüsste Roberto Mancini wiederum, wie er mit ihm zu umgehen hat... :facepalm:

Man weis nicht genau warum es länger mit dem OK gedauert hat, was ich so gehört habe:

- Cerci wollte nicht zu Milan

- Cerci will auch zu Milan, hätte aber einen permanenten Transfer zu Inter vorgezogen um Klarheit zu haben

- Cerci war einfach noch im Urlaub

- Cerci musste mit seinem Agenten noch über Provision reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Könnte mit Podolski prinzipiell übrigens recht gut leben. Mit seinen 29 ist er auch in einem guten Alter und schwer motiviert. Hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er einfach spielen will. Und wenn Palacio so weitermacht, brauchen wir eh bald einen Ersatz in der HS Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

asroma.co.uk @asroma_uk 1h1 hour ago

Alfredo Pedulla - Roma have agreed terms with Glen Johnson to sign the Liverpool full back on a free transfer next summer #asroma

Seit einem Jahr beim LFC komplett von der Rolle und außer Form. Er machte für die Reds viell. 1-2 gute Spiele im letzten halben Jahr und erhält zu Recht keinen neuen Vertrag mehr. Er kann zwar RV (seine angestammte Position) und LV spielen, ist aber in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig geworden. Ich glaube nicht daß er die Roma groß verstärken kann/wird, lasse mich aber überraschen. Vielleicht kriegt er in der SerieA nochmals die Kurve... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Könnte mit Podolski prinzipiell übrigens recht gut leben. Mit seinen 29 ist er auch in einem guten Alter und schwer motiviert. Hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er einfach spielen will. Und wenn Palacio so weitermacht, brauchen wir eh bald einen Ersatz in der HS Position...

Palacio ist sowieso längst überfällig für die Transferliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Johnsen finde ich top, die Serie A braucht definitiv mehr Abfall aus den anderen europäischen Topligen :super:

anstatt einen Jedvaj zu behalten...

Die Liga ist halt im Arsch. Zeigt sich schon daran, dass mit Maicon und Keita zwei eigentlich ausgediente Spieler den Vizemeister merklich verstärken. Sabatinis Transferpolitik bzgl. der AVs versteh ich aber auch nicht. Scheint so, als holt er dort lieber unzählige billige Spieler und schaut, ob einer was reißt. Von den 3 LVs (Holebas, Cole, Emanuelson), die im Sommer geholt wurden, bringen 2 überhaupt nichts und Holebas ist eigentlich auch nur als Back-Up brauchbar. Im Gegenzug verkauft man Dodo und Jedvaj. Letzterer wird denk ich auch nicht mehr zur Roma zurückkehren. Der fühlt sich in Leverkusen wohl und wenn der Spieler nicht mehr zurückwill, hilft dir auch eine Rück-KO nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich steht ein Spielertausch zwischen Lazio und dem LFC im Raum: Borini und Onazi sollen die Clubs wechseln :eek:

http://www.thisisanfield.com/2014/12/fabio-borini-ogenyi-onazi-switch-makes-sense-liverpool-january/

Ich habe zwar diesen jungen Nigerianer in Kurzausschnitten bei der WM gesehen, kann ihn aber nicht gut einschätzen. Ist der eher ein spielerisch starker DM oder mehr ein körperlich robuster Abräumer ? Letzteres könnte der LFC sehr gut im Kader gebrauchen. ;)

Thx für die Info.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Angeblich steht ein Spielertausch zwischen Lazio und dem LFC im Raum: Borini und Onazi sollen die Clubs wechseln :eek:

http://www.thisisanfield.com/2014/12/fabio-borini-ogenyi-onazi-switch-makes-sense-liverpool-january/

Ich habe zwar diesen jungen Nigerianer in Kurzausschnitten bei der WM gesehen, kann ihn aber nicht gut einschätzen. Ist der eher ein spielerisch starker DM oder mehr ein körperlich robuster Abräumer ? Letzteres könnte der LFC sehr gut im Kader gebrauchen. ;)

Thx für die Info.

typischer Box to Box Spieler würde ich sagen.Körperlich robust und Zweikampfstark ist er, spielmachend eher nicht, aber dennoch mit gutem Passspiel und technisch eigentlich auch sehr stark. Finde den eigentlich recht cool, wundert mich, dass der heuer so wenig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onazi ist ein lässiger Typ. Ist einer der Spieler die sich auch wirklich gerne mit den Fans unterhält. Hatte selbst mal die Ehre ein wenig mit ihm zu quatschen.

Zu seinem Spiel. Wurde eh schon gesagt, technisch nicht der Topspieler aber robust, zweikampfstark und mit Drang nach vorne. Starken Schuss hat er auch.

Unter uns Lazio Anhängern kommt aber immer ein Spruch, und zwar...."er würde besser in die PL als in die Serie A passen". Er hat nicht das taktische Verständnis um im defensiven Mittelfeld in der Serie A wirklich stark Spielen zu können.

Lazio spielt mit einem 3er Mittelfeld, welches meist aus Biglia, Lulic und Parolo besteht. Onazi hat da keine Chance.

Er ist noch sehr jung, also kann sich noch viel ändern, aber auch ich habe das Gefühl, dass ihm die PL mehr liegen würde.

Andererseits denke ich mir...er ist einer der wenigen, die es von der Primavera rauf geschafft haben,...sollte man nicht noch mehr Geduld mit ihm haben? Aber dann sehe ich die Performance gegen Inter, wo er ja mehr als nur 10 Minuten spielte, und dann wäre ich wieder froh wenn der Junge wo anders glücklich werden würde.

Zum Gerücht wiederum...mMn eine Ente. Ich hab's schon letzte Woche gelesen.

Onazi wird in Interviews immer über die PL gefragt, und dann antwortet er natürlich, aber tut es ohne Andeutungen. Journalisten drehen das dann anders.

Und...Borini brauchen wir nicht wirklich. Lazio wird einen oder zwei billige IVs holen. Mehr denke ich nicht.

Wo sollte Borini bei uns spielen? Statt Candreva? Statt Anderson? Statt Mauri?

Einzig, wenn man damit schon einen möglichen Keita Verkauf plant, dann würde es eventuell Sinn machen. Und als Solospitzen haben wir schon 2 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Könnte mit Podolski prinzipiell übrigens recht gut leben. Mit seinen 29 ist er auch in einem guten Alter und schwer motiviert. Hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er einfach spielen will. Und wenn Palacio so weitermacht, brauchen wir eh bald einen Ersatz in der HS Position...

Ich glaube einmal auf Rai gehört zu haben, dass Rodrigo Palacio seit der WM oft an Rückenproblemen leidet und er auch daher noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist. Hoffentlich kommt er früher oder später wieder in Fahrt, dann kann er Inter wieder wirklich weiterhelfen.

Lukas Podolski wäre sicher ein top Zugang, aber man sollte ihm dann auch die Zeit geben, dass er sich in den italienischen Fußball einlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Wir brauchen derzeit keinen dem man "Zeit geben muss", sondern wen der uns sofort hilft. Wir sind nach fast Halbzeit in der unteren Tabellenhälfte!! Und von einem Spieler wie Podolski, der genug verdient und ein Vollprofi ist, erwarte ich genau das. Da darf es keine Ausreden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.