chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Da das Sommerfenster eh zu is und es schon Anlass dafür gibt hab ich gleich den neuen Thread eröffnet: Roma setzt die Ablösesumme von Strootman angeblich auf €75 Mio.! Man darf gespannt sein, ob ManUtd das zahlt... http://t.co/UlYQjZjCCa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 CDS reports that Milan are interested in Pepe (CB) from Real Madrid.The Spanish club do not want to renew his contract. He is a possibility. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Gestern gab es Meldungen, dass die Roma-Verantwortlichen mit dem Berater (?) von Rabiot ein Abendessen hatten. Deutet also alles auf einen Wechsel im Winter hin, und spricht natürlich auch für einen Abgang von Strootman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Glaub nicht, dass Pallotta gefühlt jede Woche sagen würde, dass Strootman unverkäuflich ist, wenn im Hintergrund schon am Verkauf gearbeitet wird. Rabiot kann auch so kommen, weil Keita eh zum Afrika Cup weg ist und Ucan vielleicht verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Glaub nicht, dass Pallotta gefühlt jede Woche sagen würde, dass Strootman unverkäuflich ist, wenn im Hintergrund schon am Verkauf gearbeitet wird. Rabiot kann auch so kommen, weil Keita eh zum Afrika Cup weg ist und Ucan vielleicht verliehen wird. Weiß man schon wohin Ucan gehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Weiß man schon wohin Ucan gehen soll?Keine Ahnung. Dass er vielleicht verliehen wird ist auch nur ein Gerücht, dass ich vor Kurzem mal aufgeschnappt hab. Der war halt jetzt zu Saisonbeginn, wo er durch den Ausfall von Stroot Minuten bekommen hätte leider auch verletzt. Aber wenn mit Ucan, Paredes und evtl Rabiot gleich 3 Riesentalente im MF da sind, sollte man da schon zumindest einen verleihen. bearbeitet 11. Oktober 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Eh mehr als verständlich. War grad nur interessant für mich weil ich ihn im Fantacalcio hab Also hoff ich auf eine Ligainterne Leihe... Real soll jetzt auch an Vidal dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Juve's DS Paratici hat Dragovic bei Ö-BRA beobachtet. bearbeitet 20. November 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich finds arg, dass okaka nach gerade mal einer guten halben saison (und trotzdem kaum tore gemacht hat) glaubt, plötzlich zu gut für samp zu sein und seinen vertrag nicht verlängern will. da milan ja auch interessiert sein soll, frag ich mich, was der glaubt. dass er stammspieler wird? Gabbiadini zu Napoli wird anscheinend auch immer konkreter und wenn Cassano tatsächlich zurück zu Samp gehen sollte, dann nimmt Parma wohl den Fixabstieg in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich kapier den Hype um Okaka auch nicht ganz. Er kann den Ball gut abschirmen, ist ein Viech und kämpft gut mit, technisch und von der Beweglichkeit her ist er aber derart limitiert, dass es eigentlich nicht für mehr als Samp reichen sollte. Und die Torquote ist auch recht bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Kein Mensch versteht den Hype... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 scheint wohl etwas fehlgeleitet zu sein der junge, von einem wechsel zu uns würde ich ihm sowieso abraten... was soll er bei uns machen, den rasen mähen? nicht das wir jetzt so den überragenden topkader hätten momentan, aber in der offensive gibt's genug personal, auf einen okaka wartet da keiner... wird dann eh nur verliehen nach ner halben saison ohne einsatz... wir haben andere baustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Mittelfeld "hust" Hab das nicht wirklich verfolgt zuletzt, aber gibt es Gerüchte bzgl. Milan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Mittelfeld "hust" Hab das nicht wirklich verfolgt zuletzt, aber gibt es Gerüchte bzgl. Milan??? zuletzt nicht mehr, aber zuvor halt immer wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Gabbiadini zu napoli dürfte quasi fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts