Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wieso hat cerci + athletico nicht gepasst?

der hat was ich gesehen hab ja so gut wie nie gespielt?

Jep, hat nur 120 min gespielt... Dürfte Simeone im Training wohl nicht überzeugt haben.

Ihr bekommt Podolski. ;)

Na wenn du das sagst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

cerci war sich schon mit mancini einig und hat ihm mehr oder weniger zugesagt, dafür hat sich milan mit atletico geeinigt (mit dem spieler aber so weit ich weiß noch nicht gesprochen)

wird spannend wo cerci landet, ich glaube inter zieht den kürzeren außer sie kaufen cerci von atletico. da sie sich das aber schon im sommer nicht leisten konnten (wollten), ebenso wie milan, kann ich mir das eher nicht vorstellen.

mal sehen. ich fürchte dass das sowieso nur bis sommer so halten wird. atleti wird mit torres auch nichts anfangen können und versuchen ihn im sommer anzubringen und dann ist die cerci leihe ebenso geschichte.

falls er im jänner zu milan kommt bin ich happy. einen unbrauchbaren spieler gegen einen sehr brauchbaren eintauschen, da kann man sich nicht beklagen. selbst wenn das ganze nur für 6 monate sein sollte.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Warum gratis? Wird ja vorerst nur ausgeliehen

Glaube kaum das sich sein Marktwert erhöht hat in der Zeit bei Atletico... jetzt müssen wir hoffen dass - wenns den nun wirklich fix vermeldet wird mit dem Transfer - Torres ab und an das Tor trifft, dann könnte man eventuell die Ablösesumme drücken, falls man Cerci ab Sommer fix verpflichten will...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na wenn du das sagst :lol:

Zitier nur die Medien.

Angeblich verhandelt ihr mit Arsenal.

Weiters sollt ihr an Paulinho interessiert sein..

@Cerci

Wenn man Pazzini jetzt haelt. Hat man eine sehr variable Offensive.

Einen ZM braeuchten wir immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

soweit ich gelesen habe nur bis Saisonende

Mag sein, dass wir ihn gratis leihen, aber das halbe Jahr warten hat sich diesbezüglich aber trotzdem nicht ausgezahlt, weil er ja trotzdem nicht uns gehört

seh ich auch so aber es scheint wir können uns die ablöse nicht leisten, weder im sommer nich jetzt ...

ich habe gelesen die leihe beider spieler ist bis sommer 2016. beide vereine bezahlen die eigenen spieler weiter. wir zahlen also torres weiter 4 mille im jahr und atleti 2,5 an cerci.

wenn atleti im sommer cerci verkauft können wir nichts machen und bekommen torres retour. so ist es zumindest jetzt vorgesehen wenn der deal durchgeht.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Milan has given a special Christmas gift to their fans by completing the Torres-Cerci loan swap deal in record time. The deal between the two clubs was completed quickly, the teams wanted to get it done before Christmas. The framework of the deal is a straight loan lasting 18 months. They had looked to work out some other options, one of which would have given Milan an option to buy. But there were some financial obstacles that made this too complicated to resolve quickly. At the moment the deal is only between the two clubs, they still need to define the details with the players, but these negotiations have already started. Fernando Torres is currently on vacation in the Maldives, he will earn the same salary he is receiving at Milan, in fact it will be the rossoneri who will keep paying his annual wages (4 million euro plus bonuses) The striker is ready to return to Atletico Madrid. For Cerci they weren't able to do a swap plus financial considerations because the player is partially owned by a Qatari fund, Atletico Madrid only owns half of his rights. The Spanish club will pay his annual salary of 2.2 million euro net of taxes. Cerci still needs to reach an agreement with Milan: Inter is lurking and is pushing until the end, but there is confidence at Milan they will get the player. He'll arrive on a straight loan: should there be offers this summer Cerci would go back to Atletico before being sold. Milan is now just waiting to complete the deal with the former Torino winger.

Quelle: Gianlucadimarzio.com

Kaufoption gibt's also nicht und wenn er bei uns einschlägt und für andere Klubs interessant wird, ist er weg. Interessant ist auch, dass er nur zu 50% Atletico Madrid gehört und die restlichen 50% in Qatar liegen...

Die Spieler können das Ganze aber nach wie vor zu Fall bringen, da es nur die Klubs sind, die hier eine Einigung erzielt haben. Naja, mal schauen ob er uns sportlich weiterhilft, wenn auch nur für kurz. Von einem Weihnachtsgeschenk für uns Fans würde ich bei dem Deal jetzt aber nicht sprechen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die finanzielle Seite ist/wäre das eine, doch mir scheint nicht ganz klar wie bzw. ob Cerci Milan sportlich weiterhelfen wird, unter Betracht, das er die letzten 4 Monate praktisch nicht spielte, und aufgrund dieser wohl ziemlich gehypt wurde nach seiner "einzige" starken Saison bei Toro (ähnlich wie Immobile). Menez als zentraler Stürmer in einem 3er Angriff, funkt mMn nicht wirklich, aber gut, Pippo wird's schon wissen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, sind wir im Endeffekt wieder bei 6 Monaten leihe, sofern er einschlägt.

und falls nicht, spülen wir quasi 12Mio brutto im Klo hinunter.

Aber gut, wir haben's ja :fuckthat:

eigentlich sind wir bei diesem deal ordentlich übern Tisch gezogen worden.

MWn bekommen wir Torres zurück wenn Cerci verkauft wird, wäre auch logisch da dann die Gegenleistung fehlt.

MMn wird es so ablaufen, dass man einfach im Sommer weiterschaut. Wenn Cerci sich bei uns wohlfühlt oder Torres in Madrid sehr überzeugt kann Milan bis dahin in eine gute Verhandlungsposition kommen und da man eine Kaufoption vereinbaren wollte wird wohl der Plan sein primär einen Kauf von Cerci für diesen Sommer oder 2016 auszuhandeln.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.