Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

ASB-Messias

Übern Tisch gezogen würd ichs jetzt nicht nennen, aber der Top-Deal aka „Weihnachtsgeschenk“ unter dem man es verkaufen möchte ist es halt auch nicht. Die 4 Millionen Gehalt für Torres hätten wir so oder so weiterzahlen müssen weil wir ihn für 2 Jahre von Chelsea ausgeliehen hätten und bei seiner derzeitigen Form würden wir ihn sowieso nirgendwo anbringen. Jetzt zahlen wir halt sein Gehalt weiter und haben einen potentiellen neuen Spieler. Sind zwar viele „vielleichts“ an dem Deal dran aber wenn beide Seiten in der kommenden Saisonhälfte einen Vorteil dadurch haben wüsste ich nicht warum man sich da nicht auf einen endgültigen Tausch/Kauf einigen sollte.

Ich sehs halt pragmatisch. Auch wenn Cerci nur bis zum Sommer bleiben würde haben wir zumindest adäquaten Ersatz für die 2 Monate in denen Honda nicht da ist. Auch danach denke ich kann er uns besser weiterhelfen als Torres bei dem man einfach gesehen hat dass es nicht passt. Im Sommer kann man dann weitersehen - wenns mit Cerci nicht klappt geht er wieder zurück nach Spanien und wir bekommen Torres zurück. Dann sind wir halt wieder da wo wir jetzt stehen. Wenns mit Cerci funktioniert und auch Torres in Spanien wieder halbwegs was weiterbringt bin ich ziemlich zuversichtlich dass man sich auf einen Deal einigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Torres müsste man dann halt wieder anderswo parken und hoffe das ein anderer Verein einen Teil des Gehalts übernimmt. Mit dem Leihgeschäft mit Chelsea haben wir uns einmal mehr einen teuren Irrtum geleistet... So kommen wir nie auf einen grünen Zweig was das Gehaltsgefüge angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lass Diara (free agent) hat gerade sein Medical mit Inter...

Und Cerci will anscheinend nicht zu Milan. Deal is durch, nur seine Einwilligung fehlt :D

Jetzt wollen sie ihn dazu zwingen mit "Entweder Milan oder er muss bei Atletico bleiben".. Gute Voraussetzungen.

ach, da war Rui Costa schneller...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Lass Diara (free agent) hat gerade sein Medical mit Inter...

Und Cerci will anscheinend nicht zu Milan. Deal is durch, nur seine Einwilligung fehlt :D

Jetzt wollen sie ihn dazu zwingen mit "Entweder Milan oder er muss bei Atletico bleiben".. Gute Voraussetzungen.

ach, da war Rui Costa schneller...

Und im Sommer ist er dann bei uns :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin gespannt wie die Geschichte enden wird. Wobei sich Atlético Madrid offenbar nicht ganz bewusst ist, dass Fernando Torres nicht mehr der Spieler ist, den sie kannten. Da fangen sie vermutlich mit Alessio Cerci mehr an. Was ist eigentlich wenn Letzterer entscheiden sollte, dass er nicht zu Milan möchte? Er müsste offenbar bei den Colchoneros bleiben... aber wie regeln sie das mit Torres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Naja ich nehme dann mal stark an, dass sich der Deal dann entweder komplett erledigt hat oder wir hinsichtlich des Gehalts von ihm entlastet werden oder Atletico das komplett übernimmt. Torres könnte natürlich auch auf einen Batzen seines Gehalts verzichten und sich fix zu Atletico ausleihen lassen. Cerci wäre zwar eine nette Option für den Flügel um Honda zu ersetzen und das er in der Serie A wieder aufblüht ist ja auch nicht ausgeschlossen, aber annehmbare Flügelspieler findet man wohl eher als z.b. gute Verteidiger.

Atletico bzw. deren Verantwortliche sehen das wohl etwas zu romantisch und wollen damit ein Zeichen für die Fans setzen, so frei nach dem Motto "der verlorene Sohn kehrt heim"... Solche Wechsel können gut gehen, Garantie gibt's aber keine. Ich bin skeptisch, Torres hat effektiv seit seiner Zeit bei Liverpool in keiner Saison einen Schnitt von 10 Toren erreicht, was für einen vermeintlichen Topstürmer zu wenig ist. Er ist ein Schatten alter Tage.

Vor was es mir übrigens noch viel mehr graut, sind die Spieler wie z.b. Matri, die im Sommer wieder zu uns zurückkehren. Das ist ja auch einer, den wir niemals fix irgendwo anbringen werden, von den an Juve gezahlten 10 Millionen Ablöse die wir nie wiedersehen werden mal ganz zu schweigen. Deals wie Torres, Matri und dergleichen sind verzweifelte Versuche unseres "Managements", die Fans milde zu stimmen. Traurigerweise funktioniert das bei manchen sogar auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich kann mir bei diego simeone nicht vorstellen dass er torres aus nostalgischen gefühlen aufstellt. atletico ist derzeit sportlich einer der besten klubs der welt, wenn die leistung nicht passt sitzt er dort genauso auf der bank wie bei uns.

vielleicht glauben sie ja dass er in ihrem team bessere leistungen bringen kann.

ich hoffe der deal geht auch ohne cerci durch weil uns bringt torres nix. speziell nachdem der deal mit atletico publik ist, ist allen klar, dass milan kein vertrauen in torres hat. seine milan karriere ist so ider so vorbei.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

GdS: Balotelli soll mit Inter verhandeln :lol:

Stimmt so aber nicht. Der Agent von Balo soll ihn Inter quasi angeboten haben, es besteht aber kein Interesse unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan hat torres von chelsea gekauft. chelsea hat also nix mehr mitzureden bei der weiteren entwicklung.

schätze das wurde aus rechtlichen gründen gemacht um torres besser abgeben zu können, an wen auch immer.

laut di marzio hat cerci milan sein ok gegeben, mal sehen ob das stimmt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wann haben wir den gekauft? Dachte wir hätten ihn nur ausgeliehen bis 2016?

Naja teuer kann er nicht gewesen sein, sein Marktwert liegt laut Schätzungen etwa bei 7 Millionen. Vereinfacht die Sache natürlich, falls das so stimmt.

Das mit Cerci's OK hab ich auch gelesen, Atletico scheint Torres ja unbedingt zu wollen, unabhängig von Cerci's Verbleib. Bin gespannt obs jetzt klappt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.