Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du kannst wirklich nur provozieren und alles ausser Deiner Meinung ist falsch!

Welche Aktionen haben Dich denn so überzeugt?

janko war wirklich unnötig bei dem rest bin ich nicht deiner meinung, auch wenn mir dieses "anderes Spiel gesehen ?" spruch schon mörderisch aufs nockerl geht

wer hätte statt harnik sonst spielen sollen? eigentlich nur sabitzer

arnautovic war doch ganz brav, aber was will man machen wenn er fuchs auf seiner seite hat, ein paar mal sah man richtig, dass er gewartet hat auf fuchs, dass er an ihm vorbeiläuft, aber fuchs es einfach nicht tat und arni dann irgendetwas probiert hat

klein ist zwischen gut und böse und war sicher nicht der beste mann. das war juno. klein war defensiv schwach, was nicht nur daran lag, dass harnik nicht nach hinten arbeitet.

meiner ansicht waren einige von kollers nominierungen kompletter schwachsinn.

okotie war nur der höhepunkt.

warum läßt er nicht sabitzer stürmern? der macht doch seine sache ganz ordentlich bei rbs. koller will feuer mit feuer bekämpfen und bringt gegen die großen IVs den großen janko und als er spätestens in der HZ bemerkt hat, dass das nicht funktioniert hat er ihn weiterspielen lassen. unbegreiflich

als LV hätte ich heute viel lieber schrammel gesehen (ulmer ist ja verletzt und suttner ist auch zum vergessen) als fuchs. das ist nur noch schlimm was der aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sehe das auch eher so, dass wir nicht mehr als 2-3 richtig gute chancen hatten und es spielerisch mal wieder sehr arm war. das problem haben wir seit etlichen jahren, dass man aus dem spiel heraus einfach kaum ein tor erzielen kann. ich bin nach gestern immernoch zwiegespalten ob ich sagen soll der sieg war verschenkt (so leicht machen die es uns nimmer) oder ob ich sage: sind wir froh, dass die schweden nicht das 1:2 gemacht haben in der zweiten HZ und wir verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die quali beginnt wieder so wie sie aufgehört hat. eine brave leistung, aber am ende des tages nur ein mageres pünktchen. so positiv ich es befinde das koller teamchef ist, wenn er so weiter macht vercoacht er die quali wieder. Man muss ganz offen seinen faible für spieler, die nicht in österreich spielen, kritisieren.

wir haben einer der besten linken verteidiger der welt im kader und er lässt ihm im zm spielen. ja er ist brav, bringt meistens eine gute leistung. aber wenn wir uns ehrlich sind, der offensive part ist nicht seine stärke. da kann ich einen leitgeb auch spielen lassen, dafür wäre das erste problem, die linke av, gelöst.

Man hat auch bei den deutschen gesehen, dass lahm die abwehr um einiges stablier gemacht hat als er in die abwehr mußte.

wenn er nicht endlich beginnt die spieler auf der bank zu lassen die nicht in form sind, schaut es traurig aus für die em.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Euphorie gross ,die Schweden erschreckend schwach. Warum wunderts mich nur nicht dass man wieder einmal zu dumm war?! :D :D

So wird das wieder nichts.Baumgartlinger,Harnik oder 2xJanko.Irgendjemand sollte die Kugel halt auch einmal im Tor unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich bin zumindest froh, dass es Klein gestern vielen Kritikern gezeigt hat. Klar war er hinten nicht immer sattelfest, dennoch um einiges besser als Fuchs drüben und in der Offensive bringt er mittlerweile auch mehr.

Vor allem von seiner Ballannahme in Hüfthöhe und im Sprint war ich doch sehr überrascht, hat damit einen guten Konter eingeleitet. Er ist gestern alles andere als schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Unsere Chancenauswertung ist katastrophal.... Wir brauchen einen echten Stürmer... Okotie geb ich beim heutigen Match wenig Schuld.. wo er gekommen ist war die Luft drausn...

Und wie man Junu in der Kronen Zeitung nur eine 3 geben kann versteht wohl auch nur der Linden... bester Mann am Platz!

HInteregger, Drago und Klein auch mit einer ordentlichen Leistung. Alaba sowieso. Harnik bemüht.

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Choreo von Österreich-Schweden von den Fanklubs Hurricanes Österreich und Teamfanklub Pielachtal

sehr gelungen, muss man sagen!!! einzig der megaphon "schass" ist net ganz meins beim team, weilst eh nur die 200 maxln direkt beim megafon damit erreichst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zeit wird´s für Leute wie Zulj oder Schaub im ÖFB-A-Team. Weniger Leistung als Janko und co bringen die auch nicht.

Zulj? Als der einmal statt Alan (in Basel?) gespielt hat haben schon wieder alle Salzburger gejammert wie wenig Gefahr der ausstrahlt. Und Schaub ist die personifizierte Harmlosigkeit vor dem Tor. Wüsste jetzt nicht, welchen Part er gestern übernehmen hätte sollen. Schnell ins Ausland, weg von Rapid und aus dem Jungen kann wirklich was werden.

Auch Janko kann man ruhig im Kader lassen, aber er wäre eher für die letzten 20-30 Minuten ein interessanter Mann. Und zwar dann wenn den anderen die Luft ausgeht und es zu mehr hohen Bällen kommt.

Es sind noch 27 Punkte zu vergeben und die Art und Weise wie wir phasenweise taktisch auftreten sowie spielerische Akzente setzen macht schon glücklich. Koller hat da wirklich etwas geformt und wenn man mal den fürchterlichen Fuchs Querpass zum Gegner vergisst (wtf) hat man clever das X nach Hause geschaukelt. An Tagen wo die Kirsche nicht ins Tor will und die Kräfte doch nicht mobilisiert werden können muss man auch das mal nehmen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.