Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Fußballgott

für mich war das eine topleistung aufgrund derer die schweden schlecht ausgesehen haben. das war so sicher nicht geplant von den chweden. die wollten schon mehr fürs spiel machen.

ein paar hundertprzentige habe ich im kopf, sicherlich nicht ein halbes duzend aber doch genug um das spiel klar zu gewinnen. für mich waren die topchancen vorallem die ablagen nach hinten. da muss man einfach besser abschließen. ich denke schon dass wir aktuell die qualität in der mannschaft haben um auch auswärts voll zu punkten und zwar gegen jeden gegner in der quali. die auswärtsschwache ist ja nicht genetisch bedingtes sondern nur resultat eines gewissen qualitätsdefizits. und da bin ich der meinung dass wir mittlerweile doch ein sehr starkes team haben.

In der letzten Quali, in der wir mit nahezu dem gleichen Team gespielt haben, hatten wir:

Ein Unentschieden in Irland (in letzter Sekunde)

Eine Niederlage in Deutschland (ganz klar)

Eine Niederlage in Schweden (eh scho wissen)

Ein blasses X in Kasachstan

Einen Sieg gegen die Färöer

Da war von guten Auftritten auswärts fast nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na gott sei dank. (ansonsten hätten wir warscheinlich auch noch den einen oder anderen Alpenhorn bläser hier der uns erklähren will wie scheiße der fußball in österreich doch is).

Haben sich seit dem basel salzburg spiel ja doch einige deppen hier gemelded die nich müde werden uns zu sagen (als ob wir das nicht wüssten) wie scheiße sie einen "verein" wie red bull doch finden.

genau, die basler Möchtegernhools die auf Tradition machen, die eigtl. nur ein Abklatsch von Leverkusen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wer glaubt montenegro auswärts schlagen zu "müssen" hätte, oton mrbonheur: keine ahnung von fußball :davinci:

Und wo hab ich behauptet, dass man in Montenegro gewinnen muss? Irgendwo werden wir aber wohl die Siege holen müssen, mit zehn Unentschieden wirds nix mit der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

War schweden extrem schwach, oder haben wir die ersten 60min. extrem viel in die arbeit gegen den ball investiert. Die schweden glänzen nicht gerade mit ihrem eröffnenden spiel von hinten raus. Der permanente druck, hat ihnen deutlich unbehagt.

Bei mir ist halt das glas halb voll.

Mit dem engagement und laufarbeit in jedes spiel gehen und wir werden mitreden können. Von spiel zu spiel denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mein Kopf ist leider nicht so groß dass das so viel Hochprozentige reinpassen, daher bitte ich dich die "halbes Dutzend Hundertprozentige" nachvollziehbar aufzuzählen.

Ehrlich gesagt habe ich nur Jankos Kopfball in HZ 2 im Kopf, den muss man eigentlich machen - war ganz schwach gemacht. Ansonsten Fernschüsse von Harnik, Baumgartlinger und Alaba, aber keine echten, guten Torchancen - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In der letzten Quali, in der wir mit nahezu dem gleichen Team gespielt haben, hatten wir:

Ein Unentschieden in Irland (in letzter Sekunde)

Eine Niederlage in Deutschland (ganz klar)

Eine Niederlage in Schweden (eh scho wissen)

Ein blasses X in Kasachstan

Einen Sieg gegen die Färöer

Da war von guten Auftritten auswärts fast nichts zu sehen.

das ist richtig aber dieses fast unveränderte team ist nun eine qualifikation reifer und sollte sich daher auch weiterentwickeln. vorallem weil es für ein nationalteam noch relativ jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gegen die Schotten '96 wars auch ein Remis zum Einstand daheim. Schweden war damals auch in der Gruppe, die dann schlussendlich sogar gewonnen wurde, die Vorzeichen stehen gut. Die Punkteteilung heute war eine wichtige Euphoriebremse, so brauchen wir in Schweden keine Angst haben ohne gleich haushoher Favorit zu sein. Ich find nicht dass das heute so schlimm war, wir werden das schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mein Kopf ist leider nicht so groß dass das so viel Hochprozentige reinpassen, daher bitte ich dich die "halbes Dutzend Hundertprozentige" nachvollziehbar aufzuzählen.

ich habe nicht geschrieben dass es ein halbes duzend war sondern nur ein paar hundertprozentige torchancen und da fallen mir zumindestens zwei auflagen nach hinten ein, die ein guter spieler und das sind auch unsere spieler, normalerweise ausnützen muss. dazu kommt die chance vom baumgartlinger. und mit etwas augen zudrücken kann man auch jankos chance als topchance ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gegen die Schotten '96 wars auch ein Remis zum Einstand daheim. Schweden war damals auch in der Gruppe, die dann schlussendlich sogar gewonnen wurde, die Vorzeichen stehen gut. Die Punkteteilung heute war eine wichtige Euphoriebremse, so brauchen wir in Schweden keine Angst haben ohne gleich haushoher Favorit zu sein. Ich find nicht dass das heute so schlimm war, wir werden das schaffen!

War ein 0:0 und mein firmausflug. Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja unbedingt baustellen aufreissen.

Ist für mich aber auch vorrangig bzw. muß das wirklich mal angesprochen werden. Ein Kapitän präsentiert sich für mich anders. Er ist jetzt schon so lange außer Form, auch wegen den Verletzungen, dass ein Wechsel nicht undenkbar sein sollte.

Aber er braucht keine Angst haben dass er sein Schleifchen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit dem engagement und laufarbeit in jedes spiel gehen und wir werden mitreden können. Von spiel zu spiel denken.

sp sehe ich das auch. dazu kommt dass diesmal kein deutschland dabei ist, ich erwarte mir mehr punkteverluste aller mannschaften und ein dichteres feld. ich denk da können wir ein wörtchen mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.