Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

alle reden von den stürmern, aber die besten chancen wurden von den mittelfeldspielern ausgelassen. leider fehlts bei den schüssen stark an der präzision.

ansonsten wars eine topleistung in meinen augen, wir haben die schweden eigentlich immer unter kontrolle gehabt bzw die ersten 60 minuten sogar massiv dominiert.

interessant wird es sein, wie wir und auswärts gegen defensive gegner schlagen. da sollten die fernschüssen platzierter ausfallen bzw überhaupt die abschlußqualität verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

alle reden von den stürmern, aber die besten chancen wurden von den mittelfeldspielern ausgelassen. leider fehlts bei den schüssen stark an der präzision.

ansonsten wars eine topleistung in meinen augen, wir haben die schweden eigentlich immer unter kontrolle gehabt bzw die ersten 60 minuten sogar massiv dominiert.

interessant wird es sein, wie wir und auswärts gegen defensive gegner schlagen. da sollten die fernschüssen platzierter ausfallen bzw überhaupt die abschlußqualität verbessert werden.

also Topleistung find ich doch etwas übertrieben. Die Schweden waren eigentlich sehr blass, trotzdem haben wir es eigentlich so gut wie nie geschafft, wirkliche 100%ige herauszuspielen. Aus der Feldüberlegenheit und den vielen Ecken muss einfach mehr rausschauen. Wenn man die traditionelle Auswärtsschwäche fortsetzt, wird das so nichts mit der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also Topleistung find ich doch etwas übertrieben. Die Schweden waren eigentlich sehr blass, trotzdem haben wir es eigentlich so gut wie nie geschafft, wirkliche 100%ige herauszuspielen. Aus der Feldüberlegenheit und den vielen Ecken muss einfach mehr rausschauen. Wenn man die traditionelle Auswärtsschwäche fortsetzt, wird das so nichts mit der Quali.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Topleistung find ich doch etwas übertrieben. Die Schweden waren eigentlich sehr blass, trotzdem haben wir es eigentlich so gut wie nie geschafft, wirkliche 100%ige herauszuspielen. Aus der Feldüberlegenheit und den vielen Ecken muss einfach mehr rausschauen. Wenn man die traditionelle Auswärtsschwäche fortsetzt, wird das so nichts mit der Quali.

aber ganz ehrlich, wir beurteilen hier im nachhinein. keiner hätte schweden im vorhinein so schwach eingeschätzt und ich finde es auch gut dass man sich dadurch nicht aus der disziplin (auf teufel komm raus das führungstor erzielen) reißen hat lassen. das war halt ein abtasten bei der beide mannschaften mal anschreiben wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

huch Schweiz 0:2 verloren :v:

Na gott sei dank. (ansonsten hätten wir warscheinlich auch noch den einen oder anderen Alpenhorn bläser hier der uns erklähren will wie scheiße der fußball in österreich doch is).

Haben sich seit dem basel salzburg spiel ja doch einige deppen hier gemelded die nich müde werden uns zu sagen (als ob wir das nicht wüssten) wie scheiße sie einen "verein" wie red bull doch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alle reden von den stürmern, aber die besten chancen wurden von den mittelfeldspielern ausgelassen. leider fehlts bei den schüssen stark an der präzision.

ansonsten wars eine topleistung in meinen augen, wir haben die schweden eigentlich immer unter kontrolle gehabt bzw die ersten 60 minuten sogar massiv dominiert.

interessant wird es sein, wie wir und auswärts gegen defensive gegner schlagen. da sollten die fernschüssen platzierter ausfallen bzw überhaupt die abschlußqualität verbessert werden.

Unsere Stürmer waren so blass und schwach das sie eigentlich nicht zu Chancen gekommen sind. Man hat sie so gut wie nie gesehen. Ist der Janko überhaupt im zweistelligen Bereich was Ballkontakte betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also Topleistung find ich doch etwas übertrieben. Die Schweden waren eigentlich sehr blass, trotzdem haben wir es eigentlich so gut wie nie geschafft, wirkliche 100%ige herauszuspielen. Aus der Feldüberlegenheit und den vielen Ecken muss einfach mehr rausschauen. Wenn man die traditionelle Auswärtsschwäche fortsetzt, wird das so nichts mit der Quali.

für mich war das eine topleistung aufgrund derer die schweden schlecht ausgesehen haben. das war so sicher nicht geplant von den chweden. die wollten schon mehr fürs spiel machen.

ein paar hundertprzentige habe ich im kopf, sicherlich nicht ein halbes duzend aber doch genug um das spiel klar zu gewinnen. für mich waren die topchancen vorallem die ablagen nach hinten. da muss man einfach besser abschließen. ich denke schon dass wir aktuell die qualität in der mannschaft haben um auch auswärts voll zu punkten und zwar gegen jeden gegner in der quali. die auswärtsschwache ist ja nicht genetisch bedingtes sondern nur resultat eines gewissen qualitätsdefizits. und da bin ich der meinung dass wir mittlerweile doch ein sehr starkes team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aber ganz ehrlich, wir beurteilen hier im nachhinein. keiner hätte schweden im vorhinein so schwach eingeschätzt und ich finde es auch gut dass man sich dadurch nicht aus der disziplin (auf teufel komm raus das führungstor erzielen) reißen hat lassen. das war halt ein abtasten bei der beide mannschaften mal anschreiben wollten.

Ja, niemand hätte Schweden dermaßen schwach erwartet, das heißt aber nicht, dass man das nicht ausnützen hätte müssen. In der Form sollte man sich mehr Sorgen bei Montenegro und Russland machen als bei Schweden. Jedenfalls müssen auswärts Siege her, nicht nur gegen LIE und MOL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

am 9.10 gehts weiter auswärts in Moldau. Wenn man das gewinnt ist man im Soll. Ansonsten wirds gleich zu Beginn zach.

Im Soll sind wir erst wieder wenn wir in Schweden gewinnen. Von Moldawien brauchen wir gar nicht reden. Das ist sowieso Pflicht. Und dann daheim gg. Montenegro muss jetzt auch fix ein Sieg her denn ansonsten wird es schon wieder finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum der Arnautovic 90 Minuten Schmäh führen darf AUF DEM PLATZ versteh ich ned.

Der Koller wechselt den Arnautovic nicht (gern) aus. Das sollte man mittlerweile gelernt haben.

So viel schlechter als der Rest war er nicht. Die Vorgabe war ganz klar kontrolliert zu spielen und Fehler zu vermeiden, an das hat er sich gehalten.

Interessant finde ich ja, dass Koller Ivanschitz zugunsten des jungen Lazaro ausbootet (was durchaus vertretbar ist) sowie Hinteregger statt Pogatetz (das ist stark zu befürworten) aber auf der anderen Seite immer noch Janko aufstellt.

Offenbar ist ein 31jähriger, der mittlerweile jahrelang nur mehr Ersatzspieler war und am anderen Ende der Welt spielt, unser bester Stürmer.

Wenn wir uns auswärts nicht gewaltig steigern, dann werden uns die zwei heute verlorenen Punkte am Ende wieder mal schmerzlich abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn mich wieder leute deswegen rumtrollen werden:

für mich ist schweden der stärkste gegner in der gruppe.

schwache leistung oder nicht von schweden hin oder her ich find das unendschieden nicht so schlecht

klar is russland und montenegro auswärts "a hokn" aber ich denk trotzdem das schweden vor russland stehen werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, niemand hätte Schweden dermaßen schwach erwartet, das heißt aber nicht, dass man das nicht ausnützen hätte müssen. In der Form sollte man sich mehr Sorgen bei Montenegro und Russland machen als bei Schweden. Jedenfalls müssen auswärts Siege her, nicht nur gegen LIE und MOL.

wer glaubt montenegro auswärts schlagen zu "müssen" hätte, oton mrbonheur: keine ahnung von fußball :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.