Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

In Anbetracht das wir über 90 Minuten 3 Spieler weniger waren, geht das Remis in Ordnung! Harnik, Arnautovic und Janko bzw Okotie waren nur am Platz damit wir 11 sind! Klein bester Mann, wobei in Hälfte zwei auch untergetaucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In Anbetracht das wir über 90 Minuten 3 Spieler weniger waren, geht das Remis in Ordnung! Harnik, Arnautovic und Janko bzw Okotie waren nur am Platz damit wir 11 sind! Klein bester Mann, wobei in Hälfte zwei auch untergetaucht!

anderes Spiel gesehen ? Arnautovic war sehr präsent und war genau der Spieler, der über die linke Seite was bewegt hat, erste Halbzeit sehr auffällig, andernfalls wäre zeitenweise gar nix mehr gegangen, bei Janko geb ich dir Recht, Vorgabe pur, der ist teilweise herumgetrab im Stadion, das war schon sehr heftig.

Wie war die Aktion von Zlatan gegen Alaba eigentlich zu bewerten?

Gelb oder rot?

dunkelrot, der Typ ist ein Arschloch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Spieler aus der australischen Liga mitspielen zu lassen, ist ungefähr so als wenn wir in Algerien ausgebildete Schifahrer zu einer Olympiade schicken würden.

Aber für mich war der Kolelr ohnehin noch nice der Heilsbringer, ergo bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung ist einfach: Wenn wir gegen die großen Nationen in unserer Gruppe nicht alle Punkte holen, müssen wir zumindest gegen Moldawien, Liechtenstein und Montenegro voll punkten. Und genau darin liegt das Problem. Da müssen wir das Spiel machen und das können wir mMn nicht so gut wie kontern. Montenegro und Moldawien können ganz unangenehme Gegner werden, wenn wir nicht aufpassen. Vor allem Montenegro hat mit Jovetic (warum hat der nicht gespielt heute?), Vucinic (früher Juve) und Savic Leute aus Topligen. Die können uns schon wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich frag mich hald schon was man will. Man hat den stärksten Gruppengegner 80 Minuten sowas von im Griff gehabt und es wird schon wieder geraunzt und davon geredet dass wir es ohnehin nicht schaffen.

Der stärkste Gruppengegner wird Russland sein, die ich fix als Gruppensieger sehen. Schweden ist Zlatan, ansonsten haben die nicht mehr die Klasse früherer Tage, umso bitterer ist es, dass heute nur ein Punkt für uns rausgesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der stärkste Gruppengegner wird Russland sein, die ich fix als Gruppensieger sehen.

Nur weil sie Seed 1 sind?

Russlands alterndes Team ist alles andere als furchteinflößend.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rechnung ist einfach: Wenn wir gegen die großen Nationen in unserer Gruppe nicht alle Punkte holen, müssen wir zumindest gegen Moldawien, Liechtenstein und Montenegro voll punkten. Und genau darin liegt das Problem. Da müssen wir das Spiel machen und das können wir mMn nicht so gut wie kontern. Montenegro und Moldawien können ganz unangenehme Gegner werden, wenn wir nicht aufpassen. Vor allem Montenegro hat mit Jovetic (warum hat der nicht gespielt heute?), Vucinic (früher Juve) und Savic Leute aus Topligen. Die können uns schon wehtun.

gegen montenegro werden wir auswärts das ungemütlichste spiel haben, nicht weil sie ein zwei gute kicker haben sondern auch wegen der fans nicht weil sie die manschaft nach vorne pushen können sondern eher weil die fans eine ziemlich agressive stimmung verbreiten werden

aber davor sollten wir uns nicht ankacken/beeindrucken lassen. dann kann das klappen.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

anderes Spiel gesehen ? Arnautovic war sehr präsent und war genau der Spieler, der über die linke Seite was bewegt hat, erste Halbzeit sehr auffällig, andernfalls wäre zeitenweise gar nix mehr gegangen, bei Janko geb ich dir Recht, Vorgabe pur, der ist teilweise herumgetrab im Stadion, das war schon sehr heftig.

dunkelrot, der Typ ist ein Arschloch.

Du kannst wirklich nur provozieren und alles ausser Deiner Meinung ist falsch!

Welche Aktionen haben Dich denn so überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der stärkste Gruppengegner wird Russland sein, die ich fix als Gruppensieger sehen. Schweden ist Zlatan, ansonsten haben die nicht mehr die Klasse früherer Tage, umso bitterer ist es, dass heute nur ein Punkt für uns rausgesprungen ist.

ach was russland is so stark wie schweden ohne ibra ...

für mich ist schweden die stärkste manschaft in unserer gruppe.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Alle gleich schwach- und wir schaffen es wieder nicht.

Gleich schwach sicher, aber diesmal schaffen wir es! Schweden erschreckend einfallslos. Dagegen waren wir heute Zauberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Alle gleich schwach- und wir schaffen es wieder nicht.

Gleich schwach sicher, aber diesmal schaffen wir es! Schweden erschreckend einfallslos. Dagegen waren wir heute Zauberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.