Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Ehrlich gesagt habe ich nur Jankos Kopfball in HZ 2 im Kopf, den muss man eigentlich machen - war ganz schwach gemacht. Ansonsten Fernschüsse von Harnik, Baumgartlinger und Alaba, aber keine echten, guten Torchancen - leider.

Die Janko-Chance war tatsächlich die größte Chance und mMn die einzige "Hundertprozentige". Ein Janko in der Form, der damals bei den Bullen hatte, hätte den versenkt.

Schuss von Harnik nach Eckball-Finte.

Schuss von Junuzovic, den der Goalie weg faustete.

Hinteregger-Kopfball nach Eckball.

Baumgartlinger Schuss.

Wann war das mit Alaba?

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist für mich aber auch vorrangig bzw. muß das wirklich mal angesprochen werden. Ein Kapitän präsentiert sich für mich anders. Er ist jetzt schon so lange außer Form, auch wegen den Verletzungen, dass ein Wechsel nicht undenkbar sein sollte.

Aber er braucht keine Angst haben dass er sein Schleifchen verliert.

ob er kapitän ist oder nicht ist völlig wurscht. der anspruch ist dass er gut spielt. das war das erste spiel in der neuen qualifikation und er war nicht besonders gut. er wird aber weitere chancen bekommen, weil er ein wichtiger teil der mannschaft ist. ich gehe davon aus, dass er sich steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich habe nicht geschrieben dass es ein halbes duzend war sondern nur ein paar hundertprozentige torchancen und da fallen mir zumindestens zwei auflagen nach hinten ein, die ein guter spieler und das sind auch unsere spieler, normalerweise ausnützen muss. dazu kommt die chance vom baumgartlinger. und mit etwas augen zudrücken kann man auch jankos chance als topchance ansehen.

Sorry, aber ein guter Stürmer macht daraus ein Tor. Ob er sich den Ball stoppt und abzieht, in direkt aus der Luft volley nimmt, oder sonst was damit tut, aber die Aktion war einfach sehr unglücklich von Janko. Nur so als Beispiel: Ich traue mich zu behaupten, Ibra hätte den gemacht.

Schade jedenfalls, aber es ist (no na - nach einer Partie, hehe) noch alles drin.

Die Janko-Chance war tatsächlich die größte Chance und mMn die einzige "Hundertprozentige". Ein Janko in der Form, der damals bei den Bullen hatte, hätte den versenkt.

Schuss von Harnik nach Eckball-Finte.

Schuss von Junuzovic, den der Goalie weg faustete.

Hinteregger-Kopfball nach Eckball.

Baumgartlinger Schuss.

Wann war das mit Alaba?

Das waren aber alles Aktionen, die weit davon entfernt sind, 100%ige zu sein. Ich glaube mich an einen Alaba-Schuss Mitte der zweiten Halbzeit zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ob er kapitän ist oder nicht ist völlig wurscht. der anspruch ist dass er gut spielt. das war das erste spiel in der neuen qualifikation und er war nicht besonders gut. er wird aber weitere chancen bekommen, weil er ein wichtiger teil der mannschaft ist. ich gehe davon aus, dass er sich steigern wird.

Natürlich wird er weitere Chancen bekommen, er wird immer spielen. Und mal ganz ohne meine Antipathie gegenüber ihm sag ich die Alternativen sind auch keine Kracher. Eine Steigerung wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren aber alles Aktionen, die weit davon entfernt sind, 100%ige zu sein. Ich glaube mich an einen Alaba-Schuss Mitte der zweiten Halbzeit zu erinnern.

Das ist gerade das, was einen zu Denken gibt: Mit dem Lattenschuss hatten die Schweden sogar die qualitativ bessere Möglichkeit auf das zweite Tor als die Österreicher mit ihren Versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brav gespielt, aber es fehlt einfach das gewisse etwas ab 20m vorm gegnerischen tor! sei es das selbstvertrauen mal zu schiessen, oder ein stürmer!?

vielleicht sollte man das klassische system mit solo spitze beenden, und einfach mal ein 4-3-3 probieren!! muss ja nicht ganz so offensiv ausgelegt werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ist für mich aber auch vorrangig bzw. muß das wirklich mal angesprochen werden. Ein Kapitän präsentiert sich für mich anders. Er ist jetzt schon so lange außer Form, auch wegen den Verletzungen, dass ein Wechsel nicht undenkbar sein sollte.

Aber er braucht keine Angst haben dass er sein Schleifchen verliert.

Kapitän hin, kapitän her wen stellen wir statt fuchs hin? wenn es in den nächsten spielen an einer fuchs form scheitert, ist vorher schon jede menge schief gegangen. Der fuchs löst seine administrativen aufgaben ausserhalb des felds wie kommunikation, brückenbildung zwischen den generationen usw. offensichtlich sehr gut. Zumindest sind schon lange keine interna mehr nach aussen gedrungen.

Wer der leader am platz ist, sieht sowieso jeder. Dem jungen jetzt auch noch die kapitänsbinde umhängen wäre schon sehr krankl style. Er nimmt sich eh schon sehr viel verantwortung und trägt das team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war wieder mal im malmö forum, bisschen selbst geißeln, hab ich diesen netten Kommentar gefunden

es ging irgendwie um österreichische Autoren:

"Wittgenstein, Freud, Karl Popper, Stefan Zweig + countless science and medical researchers came from Austria. But not today's Mickey Mouse-nation.They lived in or were products of the Habsburg Monarchy exceptional dynamic culture."

*hust* Huankinda *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wieder mal im malmö forum, bisschen selbst geißeln, hab ich diesen netten Kommentar gefunden

 

es ging irgendwie um österreichische Autoren:

"Wittgenstein, Freud, Karl Popper, Stefan Zweig + countless science and medical researchers came from Austria. But not today's Mickey Mouse-nation.They lived in or were products of the Habsburg Monarchy exceptional dynamic culture."

 

*hust* Huankinda *hust*

Naja, wo er Recht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich wird er weitere Chancen bekommen, er wird immer spielen. Und mal ganz ohne meine Antipathie gegenüber ihm sag ich die Alternativen sind auch keine Kracher. Eine Steigerung wäre wünschenswert.

Das wäre natürlich das best case Szenario und ich denke es wird jeder begrüßen, wenn er seine Leistung wieder steigern kann. Es wird viel davon abhängen wieviel Spielzeit er in Schalke bekommt und wie er sich dort präsentiert. Durch den Bochum-Bonus und dem Fakt, dass er eben aktuell noch unser Kapitän ist, wird ihn Koller wahrscheinlich auch nicht so leicht austauschen (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.