Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Weltklassekicker
hab noch nie gesehn das jemand der im ersten rang versucht hat vor zu singen auf die fresse bekommen hat.

weil man ja im 1. rang so gut vorsingen kann :facepalm:

was heisst ex buam vom berg?

jeder von denen ist seinen eigenen weg gegangen

du hast vergessen dazu zu sagen, nachdem man sie erfolgreich abgeworben hat. quelle sind einige vf selbst bzw einige ehemalige stadiongeher ;)

bitte erzähl keine unwahrheiten ich seh sogar aufn foto 4-5 mann die min berg nix zutun haben (wollen) oder nicht irgendwie von ihm "eingeschult" wurde ;)

da ich den bergi am samstag in wr. neustadt nicht sehen konnte - was macht die fanszene, wenn er mal nimma will und er die lust verliert? soviel ich in erinnerung hab, kommt fast der gesamte nachwuchs von ihm, seine arbeit, die er verrichtet wird in den nächsten jahren jemand übernehmen müssen, wenn die fanszene nicht aussterben soll. jetzt bin ich gespannt, ob du diese fakten wieder als unwahrheiten darstellst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ich den bergi am samstag in wr. neustadt nicht sehen konnte - was macht die fanszene, wenn er mal nimma will und er die lust verliert? soviel ich in erinnerung hab, kommt fast der gesamte nachwuchs von ihm, seine arbeit, die er verrichtet wird in den nächsten jahren jemand übernehmen müssen, wenn die fanszene nicht aussterben soll. jetzt bin ich gespannt, ob du diese fakten wieder als unwahrheiten darstellst :facepalm:

verstehe ich nicht. müssen fans erzogen/herangezogen/ausgebildet werden? warum sollte eine tote fanszene aussterben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weil man ja im 1. rang so gut vorsingen kann :facepalm:

du hast vergessen dazu zu sagen, nachdem man sie erfolgreich abgeworben hat. quelle sind einige vf selbst bzw einige ehemalige stadiongeher ;)

da ich den bergi am samstag in wr. neustadt nicht sehen konnte - was macht die fanszene, wenn er mal nimma will und er die lust verliert? soviel ich in erinnerung hab, kommt fast der gesamte nachwuchs von ihm, seine arbeit, die er verrichtet wird in den nächsten jahren jemand übernehmen müssen, wenn die fanszene nicht aussterben soll. jetzt bin ich gespannt, ob du diese fakten wieder als unwahrheiten darstellst :facepalm:

ok also trifft den berg die ganze schuld

Er "arbeitet" nicht mehr weiter an der Jugend = Fansszene am aussterben

Er hat an der Jugend gearbeitet, diese macht aber die Szene Kaputt = Fanszene am aussterben

danke berg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ein dortmunder den ich beim letzten happelderby dabei hatte, war über den einfallslosen und unkreativen support beider vereine erstaunt. "viel text habt ihr ja nicht" und recht hatte er damit

Dortmund :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Freu mich schon auf die heutige Friedhofsstimmung :heart:

lieber eine friedhofstimmung als dieses dauer tralala im ultra style :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Freu mich schon auf die heutige Friedhofsstimmung :heart:

Jede Stimmung ist besser, als die stimmung der Fanklubs im zweiten rang, zu der sich diese "Fans" nur dann hinreissen lassen, wenn sie nicht gerade wieder ihre Tage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.