Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

aktion - reaktion. wer hat denn das unsportliche verhalten gesetzt, was man hier so liest? für deppert mittelfingerzeigen wirst nicht nur im stadion berechtigte watschen kriegen

das ist mir schon klar, deshalb muss ich es aber nicht goutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde wohl selbst wenn man mir den Mittelfinger vor mein Gesicht hält nicht zuschlagen, ist nicht meine Art, aber dass es genügend Fans gibt die da nicht so ruhig bleiben können - damit muss man in einem Fußballstadion einfach rechnen. Ich bin absolut gegen Gewalt, aber ganz ehrlich, wenns genau jene Leute erwischt, die es auf solche Reaktionen anlegen, dann selber schuld, da hab ich kein Mitleid. Und dass muss man mMn auch nicht wirklich besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde wohl selbst wenn man mir den Mittelfinger vor mein Gesicht hält nicht zuschlagen, ist nicht meine Art, aber dass es genügend Fans gibt die da nicht so ruhig bleiben können - damit muss man in einem Fußballstadion einfach rechnen. Ich bin absolut gegen Gewalt, aber ganz ehrlich, wenns genau jene Leute erwischt, die es auf solche Reaktionen anlegen, dann selber schuld, da hab ich kein Mitleid. Und dass muss man mMn auch nicht wirklich besprechen.

Zwischen einer Stessarei bzw Ranglerei und Zuschlagen ist aber noch ein ordentlicher Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendjemand muss den typen ja die karten auf der nord besorgt haben...

...das wird wohl jemand gewesen sein, der diese typen nicht leiden kann!

denn der platz ist wohl der, der auf nord der brisanteste ist...

ob man das für gut oder eben nicht gut befindet ist leider nicht relevant,

geendet hat es mit DER klassischen reaktion, die's wohl auf (fast) jedem

fussball platz der welt gesetzt hätte. und wären die typen ich das erste

mal ohne eltern unterwegs gewesen, hätte sie das auch gewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das sind mir die liebsten

"ich bin gegen gewalt, aber"

wo warn die leute, die alle "für gewalt" sind wie die grünen unseren sektor attackiert haben?

da gabs sogar welche die strafe für die verteidiger wollten, weil die kinder das ja mitbekommen

theoretisch provozieren mich alle mit einem tod und hass dem FAK Schal, soll ich jeden eine auf die gosch haun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

das sind mir die liebsten

"ich bin gegen gewalt, aber"

wo warn die leute, die alle "für gewalt" sind wie die grünen unseren sektor attackiert haben?

da gabs sogar welche die strafe für die verteidiger wollten, weil die kinder das ja mitbekommen

theoretisch provozieren mich alle mit einem tod und hass dem FAK Schal, soll ich jeden eine auf die gosch haun?

Redest jetzt vom letzten Awayderby oder vom Angriff auf den Ost Vorplatz?

Und gegen wen mussten wir uns eigentlich in Altach verteidigen, konnte da nämlich keinen Feind ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Redest jetzt vom letzten Awayderby oder vom Angriff auf den Ost Vorplatz?

Und gegen wen mussten wir uns eigentlich in Altach verteidigen, konnte da nämlich keinen Feind ausmachen?

ein polizist der mit einer waffe auf einen fan zielt kann in einem stadion provozierend wirken, ist anscheinend hier für 90% ein grund. zufrieden?

vielleicht hat der grubeck auch einen mittelfinger gezeigt, wäre das grund genug für ihn gewesen oder wars nur für die grünen auf der nord weil sie eben grüne sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht hat der grubeck auch einen mittelfinger gezeigt, wäre das grund genug für ihn gewesen oder wars nur für die grünen auf der nord weil sie eben grüne sind?

sicher ein milderungsgrund. aber was willst mit dieser abstrusen frage bezwecken? jeder kann seine kinder erziehen, wie er es am besten befindet - und laissez fair ist es meiner meinung nach nicht, manchmal kann auch ein schlag auf den hintern nicht schaden; aber gut, jeder, wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Der Bericht auf orf.at ist auch lustig:

Rapid-Anhänger attackiert

Auf den Rängen kam es erneut zu unschönen Szenen, obwohl der Gästesektor nach Ausschreitungen im letzten Derby gemäß Bundesliga-Urteil gesperrt war. Während Austria-Fans auf der Osttribüne gegen diese und andere Strafmaßnahmen mit einem Transparent protestierten, wurden auf der Nordtribüne im Familiensektor einige der im Stadion verteilten Rapid-Fans attackiert. Laut Augenzeugenberichten hatten sie sich über das Führungstor gefreut. Dafür wurden sie von einer fünf- bis zehnköpfigen Schar beschimpft, gestoßen und mit Bier überschüttet. Erst als Ordner mit Verzögerung eingriffen, beruhigte sich die Lage.

Liest sich so als ob die bösen Austriafans wieder zugeschlagen haben. Weder ist das der speziell familienfreundliche Sektor, noch haben sie sich nur "über das Führungstor gefreut". Außerdem waren die 2 Ordner recht schnell zur Stelle, lediglich die Polizei kam irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich wäre dafür nach dem erneuten vorfall auf der nord das dort eine personalisierte kontrolle statt findet und auch ein netz gespannt werden soll.

außerdem sollten die sitze mit den zahlen 14,18,44, blablabla abmontiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.