Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ich kann mich nicht erinnern dass bei uns uns in den letzten Jahren auf West, Süd oder Nord AB jemals ein Ordner einen Gästefans beschützen musste.

Die Leute die das nicht wissen kaufen sich keine Karten für Nord CD und provozieren dann, also gehe ich davon aus, dass es schon die richtigen erwischt hat und dass unser Ordnerdienst nicht gar so rasch zur Stelle hätte sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das musst einmal bringen auf einer gegnerischen Tribüne zu viert aufspringen und die Mittelfinger zeigen. Viel Hirn dürften die nicht gehabt haben und ich kann die Leute verstehen die da auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gnackwatsche hats geben, die werdens überleben.

Damit muss man ja sowieso in fast jedem Stadion der Welt rechnen, dass die Grünen in ihrem Größenwahn das ned behirnen ist ihre Sache.

Bei ihren Schätzungen von, wieviel? 2,3 Milliarden Rapidlern auf der Welt werden die sich halt dacht haben dass dort eh nur Grüne sitzen.

Beim nächsten Derby rennens dann halt wieder großgoschat vor dem Block West herum und fuchteln mit ihren TuH Schals umadum.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittelfinger? Die haben doch nur gejubelt. Eigentlich.

Habe es perfekt gesehen. Provokant den mittelfinger gezeigt und den "scheibenwischer" und wollt dann beim sitzplatzwechseln noch immer keine ruhe geben, diese vollkoffern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber die deppaten Provozierer bekommen das ,was sie verdienen.

Auch auf Nord B war einer dabei ,der es wissen wollte beim Abgang.

Waren auch genug Grüne dabei, die sich das Spiel angeschaut haben, gejubelt beim Tor und aus, denen wird auch nix passieren, warum auch ?

Aber wer dann demostrativ die Rapid Viertelstunde einklatschen muss , Mittelfinger zeigt und provoziert, der kriegt auf die Batterie und der will das auch bzw legt es darauf an.

Das selbe wird ihm auch beim Kirtag passieren oder in der Disco oder sonst wo...und grad beim Derby werden die Deppen wohl wissen, worauf sie es anlegen.

Wenn ich beim Auswärtsderby bin, reiss ich mich jedenfalls zusammen, freu mich über ein Tor und provozier die Leut net noch unnötig.

Nord B ist der Dolm dann beim Abgang mit 2 gestreckten Mittelfingern die Stiegen rauf, bis er halt dann irgendwann ein paar kassiert hat...nachdem er immer noch keine RUhe gegeben hat, haben sich noch mehr eingemischt, aber er wollte das offensichtlich ?

Polizei , war keine da ^^....er hat es dann doch irgendwie geschafft, die Stiegen raufzukommen bzw raufgerempelt zu werden, aber wie gesagt, mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Trottel auf Trottel treffen, kann es halt schon einmal krachen. So lange keine Unbeteiligten mit hineingezogen werden, ist es mMn nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn man derart provokant jubelt und provoziert folgt eine derartige Eskalation. Gab auch genug Grüne, die sich kurz gefreut haben und gut war es.

Wieso sich bei gefühlt jedem Derby provokante Rapidler auf der Nord finden wird mir ein Rätsel bleiben, ebenso wie die Polizei, die ein paar Minuten braucht um vor Ort zu sein, obwohl es jedesmal auf die gleiche Weise scheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum seit ihr alle gegen das Leitbild der Austria? :(

"...unsportliches Verhalten auf den Tribünen kein Platz. Niemand soll sich fürchten müssen..."

"Wir wollen Vorbild sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

warum seit ihr alle gegen das Leitbild der Austria? :(

"...unsportliches Verhalten auf den Tribünen kein Platz. Niemand soll sich fürchten müssen..."

"Wir wollen Vorbild sein"

alle? wie kommst du darauf? ich halte das für entbehrlich. jene die zugelangt haben sind um nichts besser als die provokateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum seit ihr alle gegen das Leitbild der Austria? :(

"...unsportliches Verhalten auf den Tribünen kein Platz. Niemand soll sich fürchten müssen..."

"Wir wollen Vorbild sein"

alle? wie kommst du darauf? ich halte das für entbehrlich. jene die zugelangt haben sind um nichts besser als die provokateure.

aktion - reaktion. wer hat denn das unsportliche verhalten gesetzt, was man hier so liest? für deppert mittelfingerzeigen wirst nicht nur im stadion berechtigte watschen kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

auch von meiner seite kurz dazu, bevor wieder dolchstoßlegenden herbeigeschrieben werden. am ostvorplatz und hinter der nord können papas mit ihren buam und grünem schal vollkommen entspannt aufs derby warten, gemütlich ihr saftl einnehmen, es interessiert keinen menschen. bei einem tor für grün können die selbigen sich über das tor freuen und wieder platz nehmen. niemanden interessierts. so auch gestern.

aber wenn 4 halbstarke 5 minuten nach spielbeginn antanzen und schon beim runtergehen zu ihren plätzen untereinander reden "i gfrei mi scho, wenn ma a tor machen" (quelle: ich selbst) und wie schon gesagt wurde, nach dem 1:0 tatsächlich ganz nord d mit ausgestreckten mittelfinger provozieren möchten, dann wird das unterbunden. so ist das auf einem fußballplatz. sowas geht einfach nicht. nirgends auf der welt. fazit: wenn man wo gast ist, sollte man sich auch entsprechend benehmen. auch wenn man mit übermässigem selbstvertrauen ausgestattet ist.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.