Recommended Posts

Wichtiger Spieler

War der echt zu?

Hätt im ersten Moment vermutet, dass der einfach in dem Kostüm einen Hitzekoller bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schlimm genug, vieltausendfach angeklickt der peinlichkeit preisgegeben zu werden. derart öffentlich am pranger zu stehen, ist die schlimmste strafe. da braucht keiner mehr verächtlich hinzuspucken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

War der echt zu?

Hätt im ersten Moment vermutet, dass der einfach in dem Kostüm einen Hitzekoller bekommen hat.

Gibt ein posting von Laola, inkl sehr verpixeltem Foto, wo steht dass er auf den Rasen gekotzt hat. Außerdem hab ich mehrfach gelesen dass er seinen 42. Geburtstag gefeiert hat -> ich glaub der war fett, der mit dem Kostüm ;)

Das Video ist köstlich, der Kerl selbst tut mir kaum leid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Super Leo wurde in den Nachtstunden torkelnd am Praterstern gesichtet. Der ist halt ein Steher.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Haha wer den kennt, der weiß das dem nix peinlich ist.
Selten einen so schmerzfreien Typen gesehen. :feier:

Das jetzt wieder einige Rauswurf schreien und "den Galgen" fordern zeigt wiedermal was für ahnungslose Penisneider hier unterwegs sind.

Einen "Freiwilligen" der an seinem Geburtstag ein paar Bier zuviel gekippt hat rauswerfen... have fun ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das jetzt wieder einige Rauswurf schreien und "den Galgen" fordern zeigt wiedermal was für ahnungslose Penisneider hier unterwegs sind.

Viel mehr spiegelts meiner Meinung nach den Zusammenhalt unserer Fans wider! Dass, das ASB allerdings wieder ganz vorne dabei ist beim "Hängt ihn höher!!!" schreien, wundert mich ehrlich gesagt wieder weniger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Viel mehr spiegelts meiner Meinung nach den Zusammenhalt unserer Fans wider! Dass, das ASB allerdings wieder ganz vorne dabei ist beim "Hängt ihn höher!!!" schreien, wundert mich ehrlich gesagt wieder weniger..

Du bist wirklich einer der dümmsten!

"Das ASB" ist zu 50% der einen Meinung, zu 50% der anderen.

"Das ASB" (wo Du außerdem dazu gehörst) ist genau nirgends ganz vorne dabei, diese Meldungen liest man überall, sogar in den "tollen" FB-Ostnews!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Du schreibst auch im ASB. Also gehörst du auch dazu oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten