Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

na bitte, der kreislauf wars aber hauptsache einige idioten genieren sich schon bevor sie infos haben. asb hoit.

Im ASB wars eh harmlos.

Wenns wirklich so war, ziemlich traurig.

Solidarität mit Leo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der angsoffn war...ich steh rechts auf der Ost und ca. gegen Ende des Spiels ist er noch zur Ost gekommen und hat ganz normal ein Foto mit Kindern gemacht und Autogrammkarten verteilt...kann einfach nicht glauben, dass er dann innerhalb weniger Minuten auf einmal nicht mal mehr stehen kann...wie soll das gehn?? Wo soll der auf einmal den Alk her haben wenn er bis zum Schluss im Kostüm rum rennt und Kindern zu winkt???

Oder wurde das Video erst Stunden nach dem Spiel gemacht...wohl kaum....also irgendwas geht sich da einfach ned aus...ich glaub daher auch eher an ein Kreislaufproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Leo immer mit uns!

Und was für ein Scheiß Sender ist eigentlich Sky? Überhaupt kein Rückgrad die von den Privaten ;)

Grenzt mM nach schon etwas an "Rufmord",wenn es ein Kreislaufkollaps war,was offensichtlich wird nach Groovees Posting.Dieses Video wurde bereits tausendfach angeklickt und nicht nur der Betroffene sondern auch der Verein geriet dadurch unter Verruf.

Zumindest eine ÖFFENTLICHE Entschuldigung von Sky wäre das mindeste !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grenzt mM nach schon etwas an "Rufmord",wenn es ein Kreislaufkollaps war,was offensichtlich wird nach Groovees Posting.Dieses Video wurde bereits tausendfach angeklickt und nicht nur der Betroffene sondern auch der Verein geriet dadurch unter Verruf.

Zumindest eine ÖFFENTLICHE Entschuldigung von Sky wäre das mindeste !!!!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.